Anmeldung für virtuelle Veranstaltung für Interessenten weltweit ab sofort möglich.

Vectorworks, Inc. veranstaltet am 19. April einen Tag der offenen Tür

Columbia, MD (20. März 2023) - Der weltweit tätige Anbieter von Design- und BIM-Software Vectorworks, Inc. wird am Mittwoch, den 19. April 2023, seine dritte Open House-Veranstaltung durchführen. Diese kostenlose, globale Veranstaltung ist für Kunden aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur und Unterhaltungsdesign gedacht, um sich persönlich mit dem Vectorworks-Team auszutauschen. Kunden können sich über neue und verbesserte Funktionen informieren und Einblicke in Funktionen gewinnen, die auf ihre Arbeitsabläufe zugeschnitten sind.

"Das Vectorworks Open House ist eine unschätzbare globale Erfahrung für unsere Kunden, um die Ingenieure hinter ihrer Software zu treffen, um zu sehen, wie sie ihren Arbeitsablauf verbessern können und um sich über zukünftige Entwicklungen in einem zwanglosen Format zu informieren", sagte Vectorworks Chief Product Officer Darick DeHart. "Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden darüber zu sprechen, wie wir ihren Workflow am besten unterstützen können, damit sie weiterhin grenzenlose Designs erstellen können."

Die Teilnehmer können sich über Zoom mit Ingenieuren, Produktexperten und dem Vectorworks Führungsteam austauschen, um verschiedene wichtige Themen zu diskutieren, darunter:

• Architektur, Inneneinrichtung und BIM
  • Unterhaltung
  • Landschaftsarchitektur, BIM und GIS
  • Cloud und Mobile
  • Rendering
  • Vectorworks Public Roadmap
  • 3D-Modellierung
  • Vectorworks University und Zertifizierungen

Die diesjährige Veranstaltung findet von 10 Uhr bis 17 Uhr EDT und von 9 Uhr bis 12 Uhr AEST statt. Teilnehmer aus der ganzen Welt können jederzeit während der Veranstaltung einsteigen, um es sich bequem zu machen. Interessenten sollten sich ihren Platz sichern, indem sie die Registrierungsseite besuchen.

Pressevertreter, die an einer Teilnahme interessiert sind, sollten sich an das Vectorworks Media Relations Team unter pr@vectorworks.net wenden, um weitere Informationen zu erhalten, eine Demo anzufordern oder ein Presse-Interview mit Führungskräften und Branchenexperten zu vereinbaren.

Über Vectorworks, Inc.

Vectorworks, Inc. ist ein preisgekrönter Anbieter von Design- und BIM-Software für die Architektur-, Landschaftsarchitektur- und Unterhaltungsbranche in 85 Ländern. Die seit 1985 für Designer entwickelte Vectorworks-Software bietet Ihnen die Freiheit, Ihrer Fantasie zu folgen, wohin auch immer sie Sie führt. Weltweit arbeiten mehr als 685.000 Anwender mit Vectorworks auf Mac und Windows an der nächsten Generation des Designs, schaffen Verbindungen und beeinflussen diese. Vectorworks hat seinen Hauptsitz in Columbia, Maryland, mit Niederlassungen in Großbritannien, Kanada und Australien und ist Teil der Nemetschek Gruppe. Erfahren Sie, wie Sie ohne Grenzen entwerfen können unter vectorworks.net oder folgen Sie @Vectorworks.

Die Nemetschek Group ist Vorreiter für die digitale Transformation in der AEC/O- und der Media & Entertainment-Industrie. Sie deckt mit ihren intelligenten Softwarelösungen den kompletten Lebenszyklus von Bau- und Infrastrukturprojekten ab, führt ihre Kunden in die Zukunft der Digitalisierung und unterstützt sie dabei, die Welt zu gestalten. Als eines der weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche erhöht die Nemetschek Group die Qualität im Bauprozess und verbessert den digitalen Workflow aller am Bauprozess Beteiligten. Dadurch können Bauwerke effizienter, nachhaltiger und ressourcenschonender geplant, gebaut und betrieben werden. Im Mittelpunkt steht der Einsatz von offenen Standards (OPEN BIM). Zum Portfolio gehören zudem digitale Lösungen für Visualisierung, 3D-Modellierung und Animation. Die innovativen Lösungen der Marken ALLPLAN, Bluebeam, Crem Solutions, dRofus, FRILO, Graphisoft, Maxon, Nevaris, RISA, SCIA, Solibri, Spacewell und Vectorworks in vier kundenorientierten Segmenten werden weltweit von rund 6,5 Millionen Nutzern eingesetzt. Gegründet von Prof. Georg Nemetschek im Jahr 1963, beschäftigt die Nemetschek Group heute international rund 3.400 Experten.

Jeremy Powell

VP Marketing Vectorworks +1 443.542.0652