Die Updates für Cinema 4D und VFX Suite enthalten Verbesserungen, beheben kleinere Fehler und gewährleisten die Stabilität.

Maxon veröffentlicht zwei Produkt-Updates

Friedrichsdorf, 22.06.2021: Cinema 4D S24 Service Pack 1 (Release 24.111) und VFX Suite Version 1.5.3 sind ab sofort verfügbar. Die Installation beider Updates wird empfohlen. Sie bieten viele kleinere Fehlerbehebungen, Stabilitätsverbesserungen und Optimierungen, um die hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten, auf die sich die Maxon Community verlässt. Zu den Highlights von Cinema 4D S24 SP1 gehören Verbesserungen für den Streuungsstift, GPU-Unterstützung unter Windows für Magic Bullet Looks im Viewport und Viewport Renderer. VFX Suite erhält deutliche Leistungssteigerungen durch die Unterstützung von Apples Metal-Technologie für optimale GPU-Leistung auf dem Mac und Multi-Frame-Rendering für Supercomp, Optical Glow, Chromatic Displacement und Spotclone Tracker.

Zur Installation der beiden Service-Updates, empfehlen wir, die neue Maxon App zu verwenden und das Installationsprogramm auszuführen. Standardmäßig wird das Update über die bestehende Installation installiert und alle Einstellungen werden beibehalten.

Vollständige Details zu Cinema 4D S24 SP1 in der C4D S24 Changelist.

Meleah Maynard

Editorial and Content Manager @ Maxon Maxon