Mynewsdesk in Zahlen: 2014

Mynewsdesk in Zahlen: 2014

Der Kern unseres Erfolgs ist unsere innovative PR- und Kommunikations-Plattform, die mittlerweile weltweit von 60.000 Kommunikatoren und Multiplikatoren genutzt wird.

Mit mehr als 270.000 verbreiteten Stories in 2014 haben wir unseren Kunden durch effektives Storytelling geholfen die Begeisterung für ihre Marken zu ernten, die sie verdienen.

Wir sind stolz das Social Innovation Programm gelauncht zu haben, das Organisationen hilft größere Aufmerksamkeit für ihre soziale Mission zu gewinnen.

Mynewsdesk 2014 Year In Review Social Innovation.png

Ein enormer Aufwand floss in das Herzstück unseres Unternehmens und die Mitarbeiter, um fantastische Resultate zu liefern und dabei eine Menge Spaß zu haben. Außerdem haben die Kollegen in Stockholm eine nette Anzahl neuer Tattoos erworben, um den Tag zu erhellen!

Mynewsdesk 2014 Year In Review Tattoos.png

Das Ergebnis der harten Arbeit ist ein Rekordjahr, das von einer überwältigenden Anzahl an fika (Kaffee) Pausen angetrieben wurde.

Schauen Sie selber was wir gemacht haben in 2014 und vor allem wie!

Mynewsdesk 2014 Year In Review.png

Kristina Pilkinton