Herbstspecial: Product Update

Herbstspecial: Product Update

Wir von Mynewsdesk verbessern regelmäßig unsere Leistungen für Sie damit Ihre Kommunikation noch reibungsloser und effektiver laufen kann. Als Software as a Service Unternehmen realisieren wir konstant Produktupdates. Durch eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit unterstützen wir Ihre Arbeit mit dem Newsroom.

Heute morgen haben wir einige Veränderungen in unserer Plattform implementiert, die Sie ab sofort in Ihrem Dashboard sehen können. Diese Funktionen helfen Ihnen dabei, die Anziehungskraft Ihres Newsrooms zu steigern und täglich Zeit zu sparen.

Lernen Sie unsere neuen Funktionen kennen:

1) Passen Sie die Subdomain Ihres Newsroom an Ihre Website an.

Diese Option ermöglicht es Ihnen Header und Footer Ihres Newsrooms an Ihr Websitedesign anzupassen - und das unter Ihrer Subdomain. Die Einrichtung ist einfach und schnell umzusetzen.

2) Story-Widget.

Machen Sie es Ihren Besuchern einfach Ihren Newsroom zu finden! Das interaktive Story-Widget ist ein kurzer visueller Teaser Ihrer aktuellsten Stories, den Sie an jeder Stelle Ihrer Website einfügen können - gleichzeitig mit direkter Verlinkung zu Ihrem Newsroom. Wenn ein Besucher auf den Link klickt, wird er direkt zu Ihrem Hosted Newsroom weitergeleitet oder zu Ihrem Newsroom auf der Mynewsdesk Website - abhängig von Ihren Einstellungen.

3) Top-Story Funktion.

Platzieren Sie Ihre wichtigsten Nachrichten an erster Stelle. Mit der Top Story-Funktion können Sie entscheiden, welche Nachrichten am Anfang Ihres Newsrooms gezeigt werden sollen.

Mynewsdesk Websignup

4) Verknüpfen Sie mehrere Stories mit einer einzelnen Nachricht im Bereich Network.

Senden Sie vollständige, persönliche und crossmediale Pressemappen an Journalisten und an die für Ihr Unternehmen relevanten Stakeholder.

Mynewsdesk Websignup

Nutzen Sie die Möglichkeit Nachrichten zu versenden, bevor Sie diese Inhalte in Ihrem Newsroom veröffentlichen - geben Sie Ihren Influencern einen Vorsprung!

Testen Sie jetzt die neuen Funktionen!

Kristina Pilkinton

Pressekontakt Country Manager Geschäftsführung