Briefe an die Liebe - kleine Zeitkapseln für die Ewigkeit

Briefe an die Liebe - kleine Zeitkapseln für die Ewigkeit

wann haben Sie zuletzt einen richtigen Liebesbrief geschrieben? Oder bekommen? Bei frisch Verliebten liegt es nahe, die übersprudelnden Gefühle einfach mal in Worte zu fassen, aber auch und gerade nach vielen Beziehungsjahren mit allen Höhen und Tiefen ist so eine handgeschriebene Botschaft doch etwas ganz Besonderes, etwas mit bleibendem Wert.

Briefe an meine Liebe lädt dazu ein, seinem Schatz stilvoll seine Liebe zu versichern, Versprechen einzugehen, kleine Geheimnisse preiszugeben oder einfach seine Gefühle zu beschreiben. Richtig klassisch, auf Briefpapier und schönster Sonntagsschrift. Kommt garantiert an und bleibt für die Ewigkeit. Außen auf den Umschlägen steht dann zum Beispiel „Von: Mir, als wir uns das erste Mal trafen…“ – „An: Dich, zu öffnen an unserem 10. Jahrestag“.
Die Briefe stecken fest in diesen Büchlein, lassen sich auffalten, beschreiben und wieder versiegeln, einige geben thematische Anstöße, andere lassen der Kreativität freien Lauf. Jeder einzelne Brief ist eine eigene kleine Zeitkapsel. Eine wunderbar rührende Form für all die guten Wünsche, Anekdoten, kleinen Geheimnisse und Erinnerungen – aufgeschrieben mit ganz viel Liebe.

Und wenn sich zwei Liebende entschließen, sich auch vor dem Altar das Ja-Wort zu geben, ist das Geschenkbuch Briefe an das Brautpaar einen wunderbare Geschenkidee: Freunde, Familienmitglieder oder Kollegen können in den zwölf Briefvorlagen ihre Wünsche, Erfahrungen, Hoffnungen oder Erinnerungen festhalten, die sie dem Brautpaar mit auf den Weg geben möchten.

Briefe an meine Liebe
26 Seiten, 20,3 cm x 9,5 cm
ISBN 978-3-89777-916-7

Briefe an das Brautpaar
26 Seiten, 20,3 cm x 9,5 cm
ISBN 978-3-89777-917-4

Gerne stelle ich Ihnen Rezensionsexemplare zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte.

moses. Verlag

Die moses. Verlag GmbH hat seit über 25 Jahren ihren Sitz in Kempen am Niederrhein und verfügt über vier Kernbereiche – Kinderbücher, Spielwaren, Titel im Bereich Spiele & Wissen sowie hochwertige Papeterie- und Geschenkprodukte für Erwachsene und Kinder. Über den Tellerrand schauen, neue Lösungen finden und auch mal verrückte Einfälle verwirklichen – das ist das Konzept unseres Verlagshauses. Unser Motto: "Eine Idee mehr!".