Überraschungen, Unterhaltung und ein Olympia-Sieger: Das 11. Milka Schokofest in Lörrach steht vor der Tür

Lörrach, im Mai 2018 – Feiern und genießen – gibt es eine schönere Kombination? Milka toppt das noch mit einem waschechten Olympiasieger. Beim elften Schokofest in Lörrach können sich die Besucher nicht nur auf ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto „Unvergesslich zart“ freuen, sondern auch darauf, Milka Skisprung-Star Andreas Wellinger hautnah zu erleben. Dazu lädt Milka alle Fans, Mitarbeiter und Bürger aus Lörrach und Umgebung ein.

Wann? Am 9. Juni 2018 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wo? Auf dem alten Marktplatz in Lörrach und in der Fußgängerzone

(Basler Straße, Tumringer Straße, Chesterplatz)

Das bunte Programm für Groß und Klein startet bereits um 10.00 Uhr. Um 14.00 Uhr begrüßen Oberbürgermeister Jörg Lutz und Milka Werksleiter Alexandre David gemeinsam mit Andreas Wellinger die Besucher. Nach einer entspannten Talkrunde dürfen sich Fans natürlich Autogramme ihres Idols abholen.

Ein Spaß für die ganze Familie

Eine Zaubershow, Tanzeinlagen der Gruppe Dance Energy oder ein Seifenblasen-Workshop: Die Hauptbühne des Schokofestes lädt zum Zuschauen und Mitmachen ein. Zahlreiche Spielstationen und Attraktionen, darunter eine Mini-Tischtennis-Arena, Kinderschminken und eine Hüpfburg, begeistern vor allem die jungen Gäste. Bei einer Schnitzeljagd kann sich die ganze Familie auf die Suche nach den richtigen Antworten an den Milka Spielstationen machen. Der Milka Schokoexpress fährt die Besucher in einer Rundfahrt um die Innenstadt von Lörrach herum.

Tolle Gewinne warten auf die Besucher

Natürlich hat Milka auch in diesem Jahr noch viele weitere Überraschungen rund um die zarte Alpenmilch Schokolade parat. Mit etwas Glück können die Besucher bei einer großen Verlosung tolle Preise gewinnen. Als Hauptpreise winken eine Werksführung am 16.06.2018, ein Milka Longboard sowie eines der limitierten Milka Biscuit Run Brettspiele. Milka wünscht den Teilnehmern viel Glück und allen Besuchern des elften Milka Schokofestes in Lörrach einen erlebnisreichen Tag!

Der Eintritt für das Milka Schokofest in Lörrach ist selbstverständlich kostenfrei.

Bühnenprogramm 2018 (Änderungen vorbehalten)

10.15 Uhr Einläuten des 11. Milka Schokofestes

10.20 Uhr Singen mit Kindergarten Villa Lila

11.00 Uhr Clown Clip

11.30 Uhr Zauberei mit Stefan Damm

12.00 Uhr Showeinlage Dance Energy

12.30 Uhr Seifenblasen-Workshop

13.00 Uhr Nils Müller mit seiner Hochrad-Show

13.30 Uhr Clown Clip

14.00 Uhr Talkrunde mit Jörg Lutz, Alexandre David und Andreas Wellinger

14.30 Uhr Autogrammstunde mit Andreas Wellinger

15.30 Uhr Showeinlage Dance Energy

16.00 Uhr Seifenblasen-Workshop

16.30 Uhr Feuershow mit Stefan Damm

17.00 Uhr große Verlosung

18.00 Uhr Ende des 11. Milka Schokofestes in Lörrach

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2017 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Mondelēz International ist in rund 160 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Bonbons und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Konsumenten Produkte beliebter Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC, belVita und Toblerone. Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com/.

Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany.

Pressestelle Mondelez Deutschland