Wie kann man „Lokale Ressource kann nicht geladen werden“ in Google Chrome beheben?

Nicht erlaubt, lokale Ressource zu laden

Es ist nicht neu, auf einige Fehler zu stoßen, wenn Sie eine Webseite in Ihrem Chrome/Edge/Safari/Firefox inspizieren. Wenn Sie lokale Ressourcen in Ihren Browser laden, kann eine Fehlermeldung angezeigt werden- Edge/Safari/Firefox/Chrome ist nicht erlaubt, lokale Ressourcen zu laden. Dies bedeutet, dass Sie vom Anzeigen bestimmter Dateien, Webseiten oder Webressourcen blockiert werden.

In diesem Fall, herzlichen Glückwunsch, sind Sie genau richtig! Wir werden unser Bestes geben, um die einfachsten und effektivsten Lösungen für Sie zu finden!

Tipp: Wenn Sie einige bestimmte Dateien geladen haben, erhalten Sie auch Fehlercodes wie ERR_CONNECTION_REFUSED, ERR_NAME_NOT_RESOLVED, STATUS_BREAKPOINT, außer nicht geladen, lokale Ressource zu laden.

Wie kann man „Lokale Ressource kann nicht geladen werden“ beheben?

Lösung 1: DNS-Einstellungen ändern

Wenn Ihr Computer dynamisch eine DNS-Adresse von Ihrem ISP erhält, wird dies aus irgendeinem Grund gestoppt, wodurch das Lasten lokaler Ressourcenchrom nicht erlaubt ist. Die Verwendung der Google DNS-Server ist als fruchtbar erwiesen, um dies zu beheben:

Schritt 1. Drücken Sie Win + R, um den Feld Ausführen hervorzurufen.

Schritt 2. Geben Sie ncpa.cpl ein und drücken Sie die Eingabetaste, um Netzwerkverbindungen zu öffnen.

Schritt 3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Netzwerkadapter, den Sie am häufigsten verwenden, und wählen Sie Eigenschaften.

Schritt 4. Wählen Sie auf der Registerkarte Netzwerk Internet Protocol Version 4 (TCP/IPv4) und klicken Sie auf Eigenschaften.

Schritt 5. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein Folgende DNS-Serveradressen verwenden und setzen Sie Bevorzugter DNS-Server auf 8.8.8.8 und Alternativer DNS-Server auf 8.8.4.4.

Ändern Sie die DNS-Einstellungen

Schritt 6. Überprüfen Sie die Einstellungen bei der Ausfahrt und klicken Sie auf OK, um die Änderungen anzuwenden.

Lösung 2: DNS-Host-Cache löschen

In Google Chrome gibt es einen eingebauten DNS-Server, um die Ladegeschwindigkeit der Website zu verbessern. Wenn jedoch die IP-Adresse der Website geändert wird, lädt der Cache die vorherige IP-Adresse automatisch, wodurch das Laden der lokalen Ressourcendatei nicht erlaubt ist. Daher können Sie versuchen, den Host-Cache zu löschen, um festzustellen, ob er funktioniert.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihr Google Chrome und kopieren und fügen Sie chrome://net-internals/#dns in die Adressleiste ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

Schritt 2. Klicken Sie auf den Cache für Host-Host-Cache und starten Sie Ihren Browser neu, um auf die Ressource zuzugreifen, die Sie laden möchten.

Klicken Sie auf den Host-Cache

Lösung 3: Webservererweiterung für Chrome installieren

Der Webserver für Chrome ist eine Offline-Erweiterung, mit der Serien die lokalen Dateien und Webseiten von einem lokalen Ordner von einem lokalen Ordner vernetzt werden können. Es ist auch hilfreich, keine lokale Ressource zu laden.

Schritt 1. Gehen Sie zum Webserver für Chrome.

Schritt 2. Drücken Sie Im Chrom hinzufügen und drücken Sie im Bestätigungsfenster die App hinzufügen.

Was ist Google Docs? | Wie man Google Docs zum Bearbeiten von Dokumenten verwendet

In diesem Beitrag wird Google Docs vorgestellt - eines der beliebtesten kostenlosen Online-Textverarbeitungsprogramme. Erfahren Sie, wie Sie mit Google Docs ganz einfach Dokumente auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon/Tablet erstellen, bearbeiten oder teilen können. Eine kostenlose Methode zur Wiederherstellung von Dateien und eine Methode zur Sicherung von Dateien werden ebenfalls bereitgestellt,