Wie erhalten Sie Bluescreen of Death auf Windows 11/10?

Möchten Sie wissen, wie man den BSOD-Bildschirm auf Windows 11/10 erzwingt? Sie können den Registrierungseditor, Task-Manager oder Windows PowerShell verwenden, um den blauen Bildschirm auf dem PC zu erhalten. In diesem Artikel wird die MiniTool-Software diese drei Methoden im Detail einführen.

Was ist Bluescreen of Death auf Windows 11/10?

Der Blue Screen of Death (BSOD) wird als Stoppfehler oder Blue Screen-Fehler bezeichnet, der normalerweise auf einem Windows-Computer stattfindet. Wenn Ihr Windows 11/10-Computer einen tödlichen Systemfehler aufweist, wird Ihr System unterbrochen und zeigt einen Blaubildschirm mit einem Fehlercode an.

Wenn Sie den Bluescreen sehen, bedeutet es, dass Ihr System zusammengebrochen ist und nicht sicher arbeiten kann. Der Grund für den Tod des blauen Bildschirms ist alle Arten von. Die Beendigung von Unfällen oder Schlüsselprozessen kann der Hauptgrund sein.

Blue Screen of Death Critical Process starb starb

Wie erhalten Sie Bluescreen of Death auf Windows 11/10?

Natürlich ist es bei Verwendung eines Computers am besten, nicht auf Bluescreen of Death zu stoßen. Allerdings müssen Sie manchmal möglicherweise den BSOD-Bildschirm auf Windows 11/10 erzwingen, um eine Fehlerprüfung durchzuführen. Wenn Sie beispielsweise das System testen möchten oder jemandes Programm oder einen Streich an jemanden entwickeln möchten, müssen Sie möglicherweise den blauen Bildschirm des Todes manuell auslösen.

Wie bekommen Sie den blauen Bildschirm des Todesbildschirms auf Windows 11/10?

Hier sind 3 Wege:

• Sie können die Registrierungsschlüssel bearbeiten, um den blauen Bildschirm toten Bildschirm unter Windows 11/10 zu erzwingen.
  • Sie können den Task-Manager verwenden, um den BSOD-Bildschirm unter Windows 11/10 zu zwingen.
  • Sie können einen speziellen Befehl in PowerShell ausführen, um den BSOD-Bildschirm unter Windows 11/10 zu erzwingen.

Wie verwende ich diese drei Methoden, um den BSOD-Bildschirm im Fenster auszulösen? In diesem Artikel werden diese drei Methoden eingeführt.

Was sollten Sie vor Sie Bluescreen of Death tun?

Sichern Sie Ihre Daten im Voraus

Um Ihre Dateien und Systeme zu schützen, sollten Sie Ihren Computer besser sichern. Sie können MiniTool ShadowMaker und professionelle Datensicherungssoftware für Windows verwenden, um Ihren Computer auf eine externe Festplatte zu sichern.

Die Windows Sicherungssoftware ist speziell entwickelt und kann Sicherungsdateien, Ordner, Partitionen, Festplatten und Systeme sein. Sie können es auch verwenden, um Dateien und Ordner zu synchronisieren. Es unterstützt Zeitplan- und Ereignisauslöser-Sicherungs-, Differential- und inkrementelle Sicherungslösungen.

Mit MiniTool ShadowMaker Testversion können Sie sie innerhalb von 30 Tagen kostenlos verwenden. Sie können unten auf die Schaltfläche Download klicken, um sie direkt auf dem Gerät zu erhalten.

Es ist einfach, diese Sicherungssoftware zu verwenden, um Ihre Dateien und Systeme zu sichern.

Nachdem Sie diese Software auf dem Gerät heruntergeladen und installiert haben, können Sie die folgenden Schritte verwenden, um sich zu sichern:

Schritt 1: Öffnen Sie den MiniTool ShadowMaker, Sie werden seine Homepage sehen.

Schritt 2: Wechseln Sie zum Feld Sichern.

Schritt 3: Wählen Sie die Quelldatei/Ordner/Partition/Festplatte und den Zielfahrer aus, um die Sicherung zu speichern.

Schritt 4: Klicken Sie sofort auf die Schaltfläche Jetzt sichern, um den Sicherungsvorgang zu starten.

Sicherung Dateien unter Windows 10 sichern

Es wird eine Weile dauern, bis der gesamte Backup-Prozess abgeschlossen ist. Sie müssen warten, bis der gesamte Prozess endet. Sie können im linken Menü auf Verwalten klicken, um den Sicherungsprozess anzuzeigen.

Außerdem können Sie auf die Schaltfläche Optionen klicken, um die Sicherung gemäß Ihren Anforderungen einzurichten.

Schließen Sie die laufenden Programme und speichern Sie Ihre Dokumente

Um Bluescreen of Death loszuwerden, müssen Sie Ihren Computer neu starten. Bevor Sie die folgenden Methoden verwenden, um einen blauen Bildschirm des Todes zu erzwingen, müssen Sie die laufenden Programme schließen und Ihre Dokumente speichern.

Jetzt werden wir weiterhin die oben genannten drei Methoden verwenden, um den blauen Bildschirm unter Windows 11/10 einzuführen.

Weg 1: Registrierung-Editor verwenden, um Bluescreen of Death zu erhalten

Dies ist eine Erinnerung:

Das Thema des Registers ist riskant. Wenn Sie einen Fehler machen, können Sie Ihrem System irreversible Schäden verursachen. Um den Computer zu schützen, sollten Sie Ihren Registrierungsschlüssel im Voraus sichern.

Nachdem Sie alles vorbereitet haben, können Sie den blauen Bildschirm erhalten, indem Sie die Registrierung gemäß diesem Leitfaden bearbeiten:

Schritt 1: Drücken Sie Windows + R, das Dialogfeld Ausführen öffnen.

Schritt 2: Geben Sie im Feld Ausführen „regedit“ ein und drücken Sie die Eingabetaste, um den Registrierungseditor zu öffnen.

Schritt 3: Wenn Sie die USB-Tastatur verwenden, müssen Sie auf diesen Pfad übertragen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\kbdhid\Parameters

Gehen Sie zum Parameterpfad

Schritt 4: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Parameterschlüssel und wenden Sie sich zum Wert von New> DWORD (32-Bit).

Schritt 5: Nennen Sie das neue DWORD-Schlüssel CrastonCtrlScroll.

Schritt 6: Doppelklicken Sie auf den neu erstellten DWORD-Schlüssel, um darauf zuzugreifen. Ändern Sie dann seinen Wert von 0 auf 1.

Schritt 7: Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, um die Änderung zu speichern.

Schritt 8: (Optional) Wenn Sie eine ältere PS/2-Tastatur verwenden, müssen Sie zu diesem Pfad gehen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\i8042prt\Parameters

Sie können den Pfad direkt kopieren und in die Adressleiste im Registrierungseditor einfügen.

Gehen Sie zum Parameterpfad

Schritt 9: Klicken Sie mit der rechten Maustaste der Schnittstelle mit der rechten Maustaste und gehen Sie dann zum neuen Wert von New> DWORD (32-Bit).

Schritt 10: Nennen Sie das neue DWORD CrashOnCtrlScroll.

Schritt 11: Doppelklicken Sie auf das neu erstellte DWORD und ändern Sie seinen Wert von 0 auf 1.

Schritt 12: Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, um die Änderung zu speichern.

Schritt 13: (Optional) Wenn Sie die Hyper-V-Tastatur auf einer virtuellen Maschine verwenden, können Sie zum folgenden Pfad gehen: