WD Green vs Blue: Was ist der Unterschied zwischen ihnen?

WD Green vs Blue: Was ist der Unterschied zwischen ihnen?

WD veröffentlichte verschiedene Serien von Festplatten, nämlich schwarz, blau, grün und lila. Wenn Sie einen von ihnen wählen möchten, aber nicht wissen, welches besser ist, können Sie sich auf diesen Beitrag beziehen. Dieser Minitool Artikel enthält Informationen zu WD Green vs. Blue.

Western Digital ist ein Festplattenhersteller und Datenspeichergeräteunternehmen. Es entwirft, hergestellt und verkauft Datentechnologieprodukte, einschließlich Speichergeräte, Data Center-Systeme und Cloud-Speicherdienste.

Western Digital bietet Speichergeräte für mechanische und feste State-Antriebsantrieb. Darüber hinaus verfügt es über die grünen, blauen, schwarzen, roten, lila und Goldmedaillen mechanischer Treiber.

In diesem Artikel werden wir uns auf zwei verschiedene WD-Marken von Festplatten konzentrieren: WD Green und WD Blue. Wir werden einige Unterschiede zwischen WD Green und WD Blue zeigen.

Überblick über WD Green und Blue

Wd Green

WD Green ist für tägliche Light Computing-Aufgaben ausgelegt. Die SSD der WD Green Series bietet die Zuverlässigkeit und den Wert, das Kunden wie Kunden und Freizeitfamilien benötigt. Mit der Leistungsverbesserung des WD Green Sata SSD können Sie das Netzwerk durchsuchen, Spiele spielen oder das System starten.

WD Green SSD Leicht und Stoßdicht verwendet keine Bewegungskomponenten, um Ihre Daten vor unerwarteten Beulen und Titern zu schützen. WD Green SSD ist eine der niedrigsten Leistung in der Branche. Mit weniger Leistung läuft der Laptop länger.

Wd Blue

WD Blue HDD und SSD sind sehr geeignet für Desktop-, Laptop- und mehrere Formulare und Speicherfunktionen. Die Blue Sata SSD und interne Festplattenspeicherlösungen von WD können Leistungsverbesserungen, Zuverlässigkeit und zusätzliche Kapazität bieten, um den extremsten Anforderungen auf dem PC zu erfüllen. Verschiedene WD-Blue-Laufwerke sind sehr geeignet für kreative Bedürfnisse von Architekten, Designern, sozialen Schöpfer, Softwareentwicklern usw.

Zusammenhängende Artikel:

Wd Green vs. Blue

Erstens ist das Folgende ein Diagramm über WD Green vs Blue.

WD Green SSD WD Blue SSD
Kapazität 120GB, 240GB, 480GB 250GB, 500GB, 1TB, 2TB
Formfaktor 2,5 Zoll 2,5 Zoll
Garantiezeitraum 3 Jahre 3 Jahre
Schnittstelle SATA III 3D NAND
Zuverlässigkeit (in Stunden) Bis zu 1,0 Millionen Stunden Bis zu 1,75 Millionen Stunden
Auslastung Grundlegend Umfangreich

WD Green vs. Blue SSD: Leistung

WD Green und Blue Festplatten sind für hohe Leistung sehr geeignet. WD Green bietet eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 540 MB/s und eine Geschwindigkeit von bis zu 520 MB/s. WD Blue bietet eine höhere Lese-Schreibgeschwindigkeit. Mit schnellem Lesen und Schreibgeschwindigkeit sind grüne Laufwerke eine gute Wahl für den allgemeinen Gebrauch. Für Spieler oder Power-Benutzer mit höherer Schreibgeschwindigkeit sind blaue Laufwerke eine bessere Wahl.

Für die meisten Benutzer reicht die Leistung des grünen Laufwerks für ihre Bedürfnisse aus. Wenn Sie jedoch nach der absolut besten Leistung suchen, ist WD Blue geeignet.

WD Green vs. Blue SSD: Zuverlässigkeit

Sowohl WD Green als auch Blue sind für verschiedene Zwecke ausgelegt und bieten unterschiedliche Zuverlässigkeitsniveaus. WD Green SSD zielt darauf ab, es im Allgemeinen zu verwenden und sich auf die Energieeffizienz zu konzentrieren. Daher haben sie ein kurzes Leben, nicht so langlebig wie die blaue SSD. Allerdings sind Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für die meisten Benutzer immer noch zuverlässig genug.

WD Green vs. Blue SSD: Kapazität und Preis

Western Digital Blue kann in 250 GB, 500 GB, 1 TB, 2 TB verwendet werden. Green SSD verfügt über 120 GB, 240 GB und 480 GB Funktionen. Allerdings hat das Green Drive einen Vorteil als das Blue Drive: einen niedrigeren Preis. Um detaillierte Informationen über den Preis zu erhalten, können Sie auf die offizielle WD-Website zugreifen. Manchmal hat es einige Rabatte.

WD Green vs Blue: Auslastung

WD Green SSD ist sehr geeignet für die wichtigsten Festplattenlaufwerke für Desktop und Laptop. Die Startzeit, die sie anbieten, ist schneller als herkömmliche Festplattenantriebe und schnellere Ladezeit und schnellere Gesamtleistung.

Für harte Anwendungen oder Benutzer, die nur die beste Erfahrung wünschen, ist WD Green SSD eine ideale Wahl. Darüber hinaus ist WD Green SSD zuverlässiger und langlebiger als Festplattenlaufwerke, ohne dass mobile Komponenten ausgeschlossen sind. Dies macht sie sehr geeignet für Verbrauchergeräte mit hoher Leistung, wie z. B. externe Festplatten und digitale Video-Rekorder.

WD Blue SSDs sind vielseitige Laufwerke, die für viele Zwecke verwendet werden können. Ein gemeinsamer Zweck ist es, den Fahrer zu leiten, der dazu beitragen kann, die Geschwindigkeit und Leistung des Computers zu verbessern. WD Blue SSD wird häufig auch als Speicherantrieb verwendet, das schnell auf Dateien und Programme zugreifen kann.

Außerdem kann WD Blue SSD als Kratzdisk für Foto- und Videobearbeitungsanwendungen verwendet werden, wodurch die Bearbeitung von Geschwindigkeit und Qualität verbessert wird. Unabhängig von Ihren Bedürfnissen ist WD Blue SSD eine ausgezeichnete Wahl zur Verbesserung der Computergeschwindigkeit und Leistung.