Was ist Hacktool Win32 AutoKMS? Wie entfernen Sie es vom PC?

Was ist Hacktool Win32 AutoKMS? Wie entfernen Sie es vom PC?

Einige Leute sehen die automatische Warnmeldung von Windows Defender oder anderen Sicherheitssoftware bei der Verwendung des Rogue-Programms. Ist es gefährlich? Und wie man diese Hacktool Win32-Automatik löscht. Dieser Artikel auf der MiniTool-Website bietet Ihnen einen Leitfaden.

Was ist Hacktool Win32 Autokms?

Was ist Hacktool: Win32/Autokms? Um diese Definition zu erklären, lassen Sie uns „Hacktool“ klären. Ein Hacker-Tools sind Anwendungen, mit denen Computer und Netzwerksicherheitsmaßnahmen geknackt oder beschädigt werden. Es kann in unterschiedliche Systeme eindringen und unterschiedliche Schäden verursachen.

Hacking-Tool ist eine spezielle Risikosoftware. Im Allgemeinen ist die Risikosoftware ein Projekt, das nicht streng und böswillig ist, sondern in einer anderen Weise, um ein Risiko darzustellen.

Hacktool: Win32/Autokms kann Hacktool normalerweise auf einer verdächtigen Website finden. Autokms ist ein häufiger Erkennungsname von MalwareBytes für Hacker und zielt darauf ab, Microsoft-Produkten wie Windows und Office illegal zu verwenden.

Tatsächlich ist die Definition des Begriffs - Hacktool: Win32/Autokms umstritten. Autokms.exe ist ein Aktivierungswerkzeug, nicht das häufig bekannte Virus, sondern das Microsoft-Programm, das mit dem Microsoft-Toolpaket versendet wird.

Autokms.exe wird normalerweise als Trojaner erkannt. Im Gegensatz zur Definition eines Computervirus handelt es sich jedoch nicht um eine Reihe von Computeranweisungen oder Programmcode, die Computerfunktionen oder Daten zerstören und sich selbst reproduzieren können, sodass Aktivierungswerkzeuge nicht in diese Kategorie fallen.

Jetzt behandelt die Antivirus-Software die registrierte Maschine jedoch als Virus wie Hacktool: Win32/Autokms.

Es ist unklar, ob die Software den Computer beschädigt. Einige Antivirus-Software wie MSE, 360, AVAST usw. werden als Virus melden, aber Nod32 meldet es nur als potenziell unnötiges Programm. Daher denken viele Menschen, dass dies Viren sind.

Der Ursprung der Kontroverse über autokms.exe:

Im Allgemeinen werden Crack-Patches wie autokms.exe, PE-Dateien, Rechte, Injektionsprozesse und andere Vorgänge durchgeführt, und diese Vorgänge sind häufig sehr empfindlich - Das Virus wird häufig verwendet, daher wird es von der Sicherheitssoftware erkannt und böswillig gemeldet.

Cracking Patch ist im Wesentlichen riskant. Wenn die Person, die den Patch zur Verfügung stellt, nicht gut ist, ist es möglich, ihm eine Virus- oder Trojaner-Funktion hinzuzufügen.

Ist der Hacktool Win32 Autokms gefährlich?

Ist Hacktool: Win32/Autokms schädlich? Ja, obwohl es einige Kontroversen in seiner Gefahr gibt, kann diese Art von Hack-Tool zugegebenermaßen über verschiedene Kanäle in Ihren Computer durchdringen. Es gibt einige Fälle, in denen Sie vorstellen können. Sie können ihnen aufpassen, um eine Invasion zu vermeiden.

1. Das Hacker-Tool kann als Komponente erreicht werden, die an eine Malware oder ein graues Softwarepaket gebunden ist.
  2. Sie können die Hacking-Tools manuell von der Sorgerechtswebsite herunterladen.
  3. Diese Hacking-Tools kommen in einem System ein, wenn Dateien von anderer Malware oder als Datei beim Besuch von böswilligen Websites unwissentlich von Benutzern heruntergeladen wurden.
  4. Als Teil seiner Routine können Sie Hacking-Tools als böswillige Linie oder Registrierungseintrag hinzufügen.
  5. Einige Hacker können das System durch Softwareauslastung oder Sicherheitsschwächen erreichen. Es handelt sich um ein SQL-Injektions-Toolkit, mit dem Webserver gefährdet werden.
  6. Einige Hacking-Tools greifen einen Computer, indem Sie eine Befehlszeile ausführen.

Kurz gesagt, autokms.exe ist ein illegales Tool von Drittanbietern. Es kann mit dem Remote-Host verbunden werden und dann böswillige Programme oder Zugriffssysteme für Grant Hacker herunterladen.

Wie können Sie angesichts seiner kontroversen Natur feststellen, ob sich der Hacktool: Win32/Autokms auf unserem Computer befindet? Es gibt einige Angriffssignale wie folgt:

1. Wenn Sie sich einer instabilen Internetverbindung unterziehen, die Sie häufig zur Wiederverbindung zwingt, können Sie bezweifeln, ob die Malware die Leistung beeinflusst.
  2. Der Computer hat sich erheblich verlangsamt. Virusangriffe werden Ihren Computer verlangsamen und sogar plötzlich heruntergefahren.
  3. Ohne Ihre Autorität erscheint auf Ihrem Computer eine unerwünschte Installation der falschen Software.
  4. Übermäßiger Gebrauch von RAM ohne Grund bleibt Ihren Betrieb zurück.
  5. Ihre grundlegenden Dateien können verloren gehen oder gestohlen werden, insbesondere Ihre wichtigsten Systemdateien.

Wie entfernen Sie Hacktool Win32 AutoKMS?

Es wird allgemein anerkannt, dass Hacktool Win32-AutoKMS immer noch das Potenzial von Virenangriffen hat. Daher empfehlen wir nicht, dass Sie einige dritte Programme mit unbekannten Quellen verwenden. Wenn Sie die Hacktool Win32 AutoKMS-Warnmeldung von Windows Defender finden, müssen Sie zweimal überlegen, bevor Sie sie ausführen.

Um Hacktool: Win32/AutoKMS zu löschen, können Sie Operationen auf folgende Weise ausführen.

Teil 1: Verdächtige Programme deinstallieren

Möglicherweise haben Sie einige Programme von Drittanbietern auf Ihrem Computer für Cracking-Patches heruntergeladen und installiert, die Möglichkeiten für die Virusimplantation bieten. Deinstallieren Sie bitte Ihre aktuelle Installation von einer seltsamen Website.

Schritt 1: Öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen, indem Sie Win+ R-Tasten drücken und geben appwiz.cpl ein.

Schritt 2: In Programmen und Funktionen sehen Sie alle Programme und finden das Download-Programm von verdächtiger Website.

Finden Sie das verdächtige Programm

Schritt 3: Wenn Sie es finden, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste und wählen Sie im Dropdown-Menü Deinstallieren.

Teil 2: Rogue-Prozesse beenden

Nachdem der Computer das Programm deinstalliert, wird der Softwareprozess gestoppt, aber Sie können nicht feststellen, dass die Virusdatei nicht in andere Rogue-Prozesse einschleicht oder einige seltsame Programme unabsichtlich installiert.

Überprüfen Sie Ihren Task-Manager und achten Sie auf diese Prozesse, die mit hohem RAM und CPU konsumiert werden.

Schritt 1: Durch Drücken der Strg + Shift + ESC-Taste auf der Tastatur, um den Task-Manager zu öffnen, und dann auf die Registerkarte Prozesse übertragen.

Gehen Sie zur Registerkarte

Schritt 2: Beachten Sie die Prozesse, die zu viel CPU und Speicher konsumieren, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Prozess und wählen Sie Dateipfad öffnen.

Wählen Sie den Speicherort der Datei geöffnet

Wenn Sie Fehler haben, sollten Sie Ihre Dateiposition besser öffnen und Windows sicher verwenden, um eine benutzerdefinierte Überprüfung auszuführen. Sie können auf diesen bestimmten Schritt verweisen: Windows Defender Scan ausführen (Vollständig/Schnell/Benutzerdefiniert/Offline).