Vollständiger Leidfaden zur Wiederherstellung gelöschter/nicht gespeicherter/beschädigter InDesign-Dateien

Adobe InDesign ist die Hauptwahl für Designer zur Erstellung attraktiver Bilder, Poster, E-Books usw. Es ist frustrierend, engagierte Arbeit durch versehentliche Lösung, Softwareabstürze oder andere Gründe zu verlieren. Wenn Sie sich in der gleichen Situation befinden, wie können Sie die InDesign-Datei rückgängig machen? Lesen Sie diesen MiniTool-Leitfaden, um Lösungen und leistungsstarke Datenwiederherstellungstools zu finden.

Adobe InDesign ist eine Desktop-Software zur Erstellung von Postern, Broschüren, E-Books und anderen Produkten. Obwohl diese Software 1999 veröffentlicht wurde und regelmäßig aktualisiert wird, um Fehler zu beheben und neue Funktionen einzuführen, erleben Menschen immer noch Datenverluste durch menschliche Fehler oder Softwareprobleme. Die Wiederherstellung von InDesign-Dateien ist für viele zu einem wichtigen Thema geworden.

Hallo zusammen! Wenn mir jemand bei diesem Rätsel helfen kann, werde ich gerne eine Belohnung senden… Mein Freund hat auf einem MacBook Pro eine Datei in InDesign exportiert… es ist eingefroren und hat das drehende Kreis-Symbol angezeigt… ihm wurde geraten, es zu schließen, da InDesign eine „Wiederherstellung“-Funktion hat. Als er es wieder öffnete, war die Datei komplett verschwunden. – chloehenry reddit.com

Wie kann man verlorene/gelöschte InDesign-Datei wiederherstellen

Wenn Ihre lokal gespeicherten InDesign-Dateien verloren gehen, ist die Wiederherstellung von InDesign-Dateien keine komplizierte Aufgabe. In diesem Abschnitt werden wir die Wiederherstellung von InDesign-Dateien für Windows und Max separat besprechen.

Methode 1. Gelöschte InDesign-Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen

Wenn es um die Wiederherstellung gelöschter Dateien geht, denken die meisten Leute zunächst daran, den Papierkorb oder Trash zu überprüfen. Für Windows-Benutzer werden die gelöschten Dateien in den Papierkorb verschoben und dort für einige Tage aufbewahrt. Um eine Wiederherstellung aus dem Papierkorb abzuschließen, öffnen Sie den Papierkorb, suchen Sie die gelöschten InDesign-Dateien, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Wiederherstellen.

Wählen Sie Wiederherstellen

Ähnlich sollten Mac-Benutzer zum Papierkorb gehen und mit der rechten Maustaste auf die benötigten InDesign-Dateien klicken, um Zurücklegen auszuwählen, um die gelöschten InDesign-Dateien rückgängig zu machen.

Wählen Sie Zurücklegen aus

Wiederhergestellte Dateien aus dem Papierkorb finden Sie im ursprünglichen Dateipfad.

Methode 2. Verlorene InDesign-Dokumente mit MiniTool Power Data Recovery wiederherstellen

Wenn Sie die gewünschten Dokumente im Papierkorb nicht finden können oder dauerhaft gelöschte oder verlorene InDesign-Dokumente auf Windows wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, die verlorenen InDesign-Dokumente selbst mit der Hilfe von sicheren Datenwiederherstellungsdiensten wie MiniTool Power Data Recovery wiederherzustellen.

Diese Datei-Wiederherstellungssoftware eignet sich perfekt für alle Windows-Betriebssysteme. Darüber hinaus ist diese Software in der Lage, Dateiwiederherstellungsaufgaben unabhängig vom Dateiformat durchzuführen, wie z.B. die Wiederherstellung von Photoshop-Dateien, Zoom-Aufzeichnungen, Word-Dokumenten usw. Sie können auch die gespeicherten InDesign-Dateien finden, indem Sie diese Software auf Ihrem Computer ausführen. MiniTool bietet mehrere Editionen mit unterschiedlichen Techniken und Funktionen an. Sie können MiniTool Power Data Recovery Kostenlos erhalten, um zu überprüfen, ob Sie die benötigten INDD-Dateien finden können.

Schritt 1. Nach dem Herunterladen und Installieren der Software auf Ihrem Computer können Sie diese starten, um die Hauptoberfläche zu betreten. Alle Partitionen werden unter dem Tab Logische Laufwerke angezeigt. Optional können Sie auswählen, den Papierkorb, Desktop oder einen bestimmten Ordner zu scannen, um die Scandauer erheblich zu verkürzen.

Hier ist ein Beispiel für das Scannen eines bestimmten Ordners. Klicken Sie auf Ordner auswählen und navigieren Sie zu dem Ordner, den Sie scannen möchten. Wählen Sie den Ordner aus und klicken Sie auf Ordner auswählen, um zu bestätigen. Der Scanvorgang wird automatisch gestartet.

klicken Sie auf Ordner auswählen

Schritt 2. Während des Scannens können Sie die Dateiliste durchsuchen, aber um alle gewünschten Dateien zu finden, unterbrechen Sie bitte den Prozess nicht.

Auf der Ergebnis-Seite können Sie die Optionen Gelöschte Dateien oder Verlorene Dateien erweitern, um nach den benötigten InDesign-Dateien zu suchen. Optional können Sie zum Tab Typ wechseln und die InDesign-Dateien unter der Klassifikation Andere Dateien schnell finden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Filtern, um Filterbedingungen wie Dateityp, Dateigröße, Dateikategorie und letztes Änderungsdatum festzulegen, um die Dateiliste einzugrenzen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Filtern

Wenn Sie sich an den Dateinamen erinnern, können Sie den Suchen-Typ verwenden, um die Datei effektiv zu finden. Wenn ich zum Beispiel die Datei „Sterne.indd“ finden muss, kann ich den vollständigen oder einen Teil des Namens in das Suchfeld eingeben und die Eingabetaste drücken, um die Datei herauszufiltern.

Den Dateinamen in das Suchfeld eingeben

Schritt 3. Markieren Sie die erforderlichen INDD-Dateien und klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern, um einen Speicherpfad auszuwählen, der sich von dem ursprünglichen unterscheidet. Klicken Sie auf OK, um zu bestätigen.

klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern

Wenn Sie mehr als 1 GB Dateien mit der kostenlosen Edition auswählen, werden Sie aufgefordert, die Software-Edition zu aktualisieren, um die ausgewählten InDesign-Dateien vollständig wiederherzustellen. Besuchen Sie die Seite vom Lizenzvergleich, um eine Edition auszuwählen, die Ihren Anforderungen entspricht.

Neben den endgültig gespeicherten INDD-Dateien ist MiniTool Power Data Recovery auch in der Lage, gelöschte INX-Dateien und IDML-Dateien wiederherzustellen. Warum probieren Sie nicht die kostenlose Edition aus?

Methode 3: Verlorene InDesign-Dokumente mit Stellar Data Recovery for Mac

Wenn Sie InDesign-Dokumente auf Ihrem Max verlieren, gibt es auch eine hervorragende Datenwiederherstellungssoftware für Sie: Stellar Data Recovery for Mac. Neben der Unterstützung verschiedener Arten von Dateiwiederherstellung ermöglicht diese Software auch die Wiederherstellung von Dateien von verschiedenen Datenspeichergeräten wie externen Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten usw.

Sie können diese Software herunterladen und installieren, indem Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen unten klicken, und dann versuchen, verlorene oder dauerhaft gelöschte InDesign-Dateien mit der folgenden Anleitung wiederherzustellen.

Schritt 1. Doppelklicken Sie auf das Software-Symbol, um es zu straten. Nachdem sie die Hauptoberfläche betreten haben, sollten Sie den Dateityp auswählen, der widerhergestellt werden soll. Es wird empfohlrn, die Option Alles widerherstellen auszuwählen, um alle Dateien zu finden, und dann auf Weiter zu klicken.

Wählen Sie Alles wiederherstellen aus

Schritt 2. Wählen Sie das Volume aus, auf dem sich die InDesign-Dateien befinden, und klicken Sie auf die Schaltfläche Scannen. Sie können den Schalter Tiefenscan auf Ein stellen, um den Computer das Zielvolume umfassend scannen zu lassen.

Schalter Tiefenscan auf Ein stellen

Schritt 3. Nach dem Scannen werden alle gefundenen Dateien unter dem Tab Klassische Liste aufgeführt. Sie können .indd in das Suchfeld eingeben und die Eingabetaste drücken, um schnell alle InDesign-Dateien aus der Dateiliste herauszufiltern. Wählen Sie die benötigte Datei aus und setzen Sie ein Häkchen in das Kontrollkästchen. Klicken Sie auf Wiederherstellen, um die ausgewählte Datei an einem neuen Speicherort zu speichern. Speichern Sie die Dateien nicht im ursprünglichen Pfad, da dies zu Datenüberschreibungen führen könnte.

.indd in das Suchfeld eingeben

Sie können einen Tiefenscan durchführen, um verlorene Dateien mit der kostenlosen Version von Stellar Data Recovery für Mac zu finden. Um jedoch den Wiederherstellungsprozess der InDesign-Dateien abzuschließen, müssen Sie die Software aktivieren. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Software zu aktivieren, falls erforderlich.

Kategorien

Können Sie gelöschte CapCut-Videos vom PC oder Mobiltelefon wiederherstellen?

CapCut-Benutzer diskutieren darüber, wie sie verlorene Videos auf ihren PCs oder Mobiltelefonen wiederherstellen können. Wenn Sie einer von ihnen sind, sind Sie hier genau richtig. Dieser MiniTool-Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie gelöschte CapCut-Videos wiederherstellen können, und zwar auf verschiedenen Geräten getrennt.

CapCut ist ein vielseitiges Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Sie Bil

Gelöschte Dateien mit dem Mac-Terminal wiederherstellen und alternative Methoden

Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie Sie gelöschte Dateien mit dem Mac-Terminal wiederherstellen und bietet Ihnen einige alternative Methoden, um gelöschte Dateien auf dem Mac wiederherzustellen, einschließlich der Verwendung einer kostenlosen Mac-Datenwiederherstellungssoftware.

Was ist das Mac-Terminal
    Das Mac-Terminal ist die Befehlszeilenschnittstelle (command line interface, Abkürzung:

Fotos von Agfa-Kamerakarte wiederherstellen: Vollständige Anleitung, der Sie folgen können

Möchten Sie Fotos von Agfa-Kamerakarten wiederherstellen? Wenn Sie auf der Suche nach einer Software zur schnellen Wiederherstellung von Daten auf Agfa-Kamerakarten sind, führt Sie dieser MiniTool-Leitfaden durch den Prozess der Wiederherstellung verlorener Fotos von Ihrer AgfaPhoto-Kamerakarte.

Agfa ist bekannt für die Herstellung von Fotoprodukten wie Kameras, Filmen und Papier, die vi

Wie kann man Daten von formatierter externer Transcend-Festplatte wiederherstellen

Ihre Transcend-Externe Festplatte kann aus subjektiven oder Gründen formatiert worden sein. Nach dem Formatieren sollten die auf der Festplatten Daten vollständig entfernt sein. Dieser Beitrag von MiniTool Software zeigt Ihnen, wie Sie Daten von einer formatierten Transcend-Externe Festplatte wiederherstellen, mit der besten Datenwiederherstellungssoftware.

Transcend ist ein bekannter Herst

Top-Leitfaden zur Wiederherstellung von Audacity-Audioaufnahmen: Gelöscht & Nicht Gespeichert

Verwenden Sie Audacity, um Audiotracks aufzunehmen oder zu bearbeiten? Es kann frustrierend sein, wenn Aufnahmen in Audacity verloren gehen oder gelöscht werden. Dieser MiniTool-Leitfaden ist genau der richtige Ort, um praktikable Lösungen zur Wiederherstellung von Audacity-Audioaufnahmen zu erhalten, wenn diese gelöscht oder nicht gespeichert sind.

Audacity ist ein kostenloser und Open-Sou

Gelöschte Fotos von SanDisk-Speicherkarten wiederherstellen: Zwei Lösungen

SanDisk Speicherkarten werden häufig für Kameras und Mobiltelefone verwendet. Obwohl es sich um zuverlässige technische Produkte handelt, leiden die Menschen immer noch unter dem Verlust von Fotos auf ihren SanDisk Speicherkarten. Wie kann man gelöschte Fotos von SanDisk-Speicherkarten wiederherstellen? MiniTool Software gibt Ihnen Antworten in diesem Beitrag.

SanDisk ist ein bekannter Hers

Wie kann man Daten von einer beschädigten Partition wiederherstellen

Festplatten können durch physische Schäden, Alterung, Dateisystemkorruption, Virenangriffe usw. beschädigt werden. Wenn Partitionen auf einer Festplatte beschädigt werden, kann dies zu Datenverlust oder Unzugänglichkeit führen. Diese MiniTool-Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie mit dem besten Datenwiederherstellungstool Daten von einer beschädigten Partition wiederherstellen können.

Überblick ü