Top 9 Frame von Frame Video-Editor für PC und Mobile

Top 9 Frame von Frame Video-Editor für PC und Mobile

Wenn Sie nach einem Video-Editor suchen, mit dem Sie einen einzelnen Frame bearbeiten oder das Video in Frames aufteilen können, können diese Frame von Frame Video Editoren alle Ihre Anforderungen erfüllen. Lesen Sie weiter, um Ihre Favoriten zu finden.

Bevor wir in den Framework-Video-Editor eingestiegen sind, lassen Sie uns die Bedeutung von „Frame“ herausfinden. Was ist das Framework im Video-Editor? Tatsächlich besteht das Video aus einer Reihe statischer Bilder, die als Frames bezeichnet werden. Beim Spielen flackerte jeder Rahmen auf dem Bildschirm und ersetzt dann den folgenden Rahmen mit einer bestimmten Geschwindigkeit.

Die gerahmte Videobearbeitung bezieht sich darauf, das Video in einen einzelnen Frame zu zerlegen und die Bearbeitung auf den genauen Framen anzuwenden. Auf diese Weise können Sie zum richtigen Material navigieren, um genau zu bearbeiten.

Um Videos Frame zu bearbeiten, können Sie Ihre Videos genau bearbeiten. Der folgende Teil wird eine umfassende Liste der Top 9 Frame von Frame Video Editoren teilen, die Computersoftware (wie Minitool Moviemaker), mobile Apps und Online-Tools umfasst. Schauen wir uns ihre Funktionen ohne weitere Verzögerung an!

Frame von Frame Video Editoren auf dem Computer

Minitool Moviemaker

Betriebssystem: Windows

Preis: Kostenlos

Wenn Sie kostenlos und einfach zu verwenden, können Sie mit Frame von Frame Video-Editoren, unabhängig von Ihrem Fähigkeitsniveau, eine optionale Option für den Minitool Moviemaker ist. Es hilft Ihnen dabei, das Video mithilfe eines geteilten Tools in ein einzelnes Framework zu zerlegen. Nachdem das Video in Frames unterteilt ist, können Sie jeden Frame genau bearbeiten.

Mit einer einfachen, sauberen und benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie Videorahmen problemlos bearbeiten. Sie können schnell zu dem gewünschten Filmmaterial navigieren, um sich zu teilen, zu trimmen, Effekte und Übergänge anwenden usw. Es bietet auch Audiobearbeitungswerkzeuge wie Volumen anpassen, Audio zusammenführen, Audio von Effekten einblenden und ausblenden sowie Audio aus dem Video extrahieren.

Sie können die Bearbeitung umkehren. Mit der Geschwindigkeitskontrolle können Sie das Video beschleunigen oder verlangsamen, was dieses Tool zu einer hervorragenden Wahl für Verzögerungsvideos macht. Andere Funktionen, die Sie kreativer Flexibilität machen, sind 3D-LUT-Effekte, Farbkorrekturen und die Fähigkeit, leicht zu verblassen und in das Audio im Video zu verblassen.

So bearbeiten Sie Video Frame von Frame mit Minitool Moviemaker

Lassen Sie uns jetzt sehen, wie Sie den Video Frame von Frame mit MiniTool MovieMaker bearbeiten.

Schritt 1. Videodateien importieren.

Laden Sie den Minitool MovieMaker auf Ihrem PC herunter, installieren und führen Sie sie aus. Klicken Sie auf Neues Projekt, um ein neues Projekt zu erstellen und die Hauptschnittstelle einzugeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Mediendateien importieren, um zu finden. Und wählen Sie Öffnen zu importieren. Die importierten Videodateien werden in der Medienbibliothek links auf dem Bildschirm angezeigt.

Schritt 2. Teilen Sie ein Video in mehrere Frames auf.

Ziehen Sie nach dem Importieren der Videodateien das importierte Video in die Timeline. Klicken Sie dann auf Zoomen für die Zeitleiste geeignet, um das Video nach Belieben zu vergrößern. Klicken Sie auf die Schaltfläche Play Controller, um das Video zu spielen und zu sehen, um den Punkt zu finden, an dem Sie bearbeiten möchten.

Klicken Sie auf Zoom, um die Zeitleiste auf MinitoolMoviemaker anzupassen

Teilen Sie das Video dann in mehrere Frames auf. Wählen Sie die Videobearbeitung auf der Timeline aus, ziehen Sie den Player in die zu getrennte Position und klicken Sie dann auf das Scherensymbol, um sich zu teilen, oder klicken Sie auf das Scherensymbol und wählen Sie dann den Schnell teilen aus. Es wird separat für den erforderlichen Rahmen bearbeitet.

Teilen Sie das Video in einzelne Rahmen auf

Schritt 3. Video Frame bearbeiten

Nachdem Sie nach dem Spalten den Videoframe bearbeiten können, wie Sie möchten.

• Effekte anwenden: Wählen Sie das Framework auf der Zeitleiste aus. Klicken Sie auf den Effekt, um den erforderlichen Effekt auszuwählen. Klicken Sie auf das Symbol "+", um den Effekt zum Videoband hinzuzufügen. Oder ziehen Sie den gewünschten Effekt in den Zielclip.
  • Video Frame drehen: Wählen Sie das Videoframe. Klicken Sie rechts mit dem Video und wählen Sie dann Bearbeiten aus, um das Editor-Fenster zu öffnen. Wählen Sie Drehen aus und bewegen Sie den Drehschieber, um den Winkel anzupassen, den Sie drehen möchten.

Videorahmen drehen

Schritt 4. Videodatei exportieren.

Schließlich klicken Sie auf die Schaltfläche Exportieren, um das Fenster Ausgabeeinstellungen zu öffnen. Sie können diese Datei benennen, einen anderen Ausgabeordner auswählen und das Standardausgabeformat MP4 wie MOV, AVI, ändern. Klicken Sie dann auf Exportieren, um Ihr Video zu exportieren.

Windows Movie Maker

Betriebssystem: Windows

Preis: Kostenlos

Windows Movie Maker ist eine kostenlose, aber funktionale Frame von Frame Videobearbeitungssoftware, die von Microsoft entwickelt wurde. Sie können die Videobearbeitung auf die Handlung oder den Zeitplan für die Bearbeitung von Frames einstellen. Sie können auch Videorahmen genau teilen, trimmen oder schneiden. In diesem Programm können Sie das Videoband auch zu einem bestimmten Punkt hinzufügen oder löschen.

Für die Bearbeitung von Videoframe bietet es erstaunliche Themen, attraktive Übergänge, erstaunliche Effekte, Titel und Credits und die Fähigkeit, einfach Musik hinzuzufügen.

Wenn Sie nach einem grundlegenden, schnellen und intuitiven Frame von Frame-Video-Editor suchen, können Sie dieser Software auch eine Aufnahme geben. Wenn Sie es herunterladen möchten, können Sie den Windows Movie Maker kostenloser Download + 6 Dinge sehen.

Movavi Video Editor Plus

Betriebssystem: Windows und MacOS

Preis: Kostenlose Testversion, Vollversion, Preis beträgt 59,95 USD

Wenn Sie eine Frame-von-Frame-Videobearbeitungssoftware für Mac- oder Windows-Computer benötigen, können Sie den Movavi Video Editor Plus ausprobieren. Es ist ein professioneller Video-Editor mit praktischen Tools, mit denen Sie das Videoband genau bearbeiten können.

Die Oberfläche Bearbeiten ist intuitiv, einschließlich der beliebtesten Videobearbeitungswerkzeuge, was es zu einer guten Wahl für einen Anfänger oder einen erfahrenen Video-Editor macht. Sie können Spezialeffekte und wichtige Rahmenanimationen, Bewegungsverfolgung, Bilder und stabile Funktionen verwenden. Es kann Ihr Videoprojekt auf ein neues Niveau erhöhen.

iMovie

Betriebssystem: MacOS

Preis: Kostenlos

iMovie ist auch ein Frame von Frame Video-Bearbeitungssoftwareprogramm, das einfache Tools für die Lernbearbeitung bietet. Normalerweise ist es auf dem Mac voreinstalliert und kann einfach im Mac App Store aktualisiert werden. Sie können es auch auf iPhone und iPad verwenden.

Mit iMovie können Sie jeden Frame durchsuchen, indem Sie den Player ziehen und ihn genau zwischen dem Framework schneiden. Erwähnenswert ist, dass es mehrere Spuren in der Zeitleiste enthält, sodass Sie Audio bearbeiten und den grünen Bildschirm und den Deckungseffekt für jedes separate Framework verwenden können.

Für die Videobearbeitung können Sie Clips auswählen, Titel, Effekte und Musik in die Videorahmen hinzufügen. Es gibt Dutzende von Titeln, Effekten und Filtern, um atemberaubende Videos in der Kinoqualität zu erstellen. Darüber hinaus können Sie einfach Bilder, grüne Bildschirme und Split-Bildschirm-Effekte hinzufügen. Schließlich können Sie Ihre Projekte mit Airdrop oder iCloud Drive zwischen Ihrem iPhone, iPad und iPod Touch übertragen. Es ist sehr bequem.