So stellen Sie Daten von PS4-Festplatte mit vielfältigen Methoden

So stellen Sie Daten von PS4-Festplatte mit vielfältigen Methoden wieder her

So stellen Sie Daten von der PS4-Festplatte wieder her [4 Methoden]

Es ist keine Übertreibung, dass Sonys PlayStation 4 der Trendsetter für Videospiele ist. Die Daten können jedoch nicht ein für alle Mal auf einer PS4-Festplatte gespeichert werden. Spieldaten und -dateien gehen ab und zu verloren, und dies hat viele Spieler auf der ganzen Welt betroffen. Ein plötzlicher Stromausfall, unbeabsichtigtes Löschen und andere unsachgemäße Vorgänge können zum Verlust von PS4-Spieldateien führen.

In diesem Teil werde ich Sie durch die praktischen Möglichkeiten führen, um die Wiederherstellung von PS4-Daten mithilfe MiniTool Power Data Recovery abzuschließen.

So stellen Sie gelöschte Aufnahmen von PS4 wieder her

Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie die PS4-Datenwiederherstellung nach dem versehentlichen Löschen schaffen.

Schritt 1: Schauen Sie sich diese Vergleichsseite an, um einen Lizenztyp, der Ihren Anforderungen am besten entspricht, auszuwählen. Rufen Sie dann das Setup-Programm von MiniTool Power Data Recovery von einem zuverlässigen Link ab und speichern Sie es auf Ihrem lokalen Laufwerk. (Wenn Sie ihm nicht vertrauen, können Sie auch zuerst die Testversion verwenden.)

Für Privatanwender

Schritt 2: Finden Sie das Setup-Programm auf dem lokalen Laufwerk und doppelklicken Sie darauf, um die Installation von MiniTool Power Data Recovery zu starten.

Schritt 3: Starten Sie die Datenwiederherstellungssoftware und verbinden Sie die PS4-Festplatte mit Ihrem Computer.

Schritt 4: Lassen Sie Dieser PC in der linken Seitenleiste ausgewählt und durchsuchen Sie die im rechten Bereich aufgeführten Laufwerke, um Ihr PS4-Laufwerk zu finden.

Hinweis: Es kommt häufig vor, dass die an den PC angeschlossene Festplatte oder das Flash-Laufwerk möglicherweise nicht angezeigt wird. Dieses Problem kann durch verschiedene Gründe verursachtet werden. Glücklicherweise gibt es praktische Möglichkeiten, um Ihnen zu helfen, wenn die Festplatte nicht angezeigt oder erkannt wird.

Schritt 5: Wählen Sie die PS4-Festplatte aus und klicken Sie in der unteren rechten Ecke auf die Schaltfläche Scannen, um verlorene Dateien darauf zu scannen. (Sie können auch doppelt auf das PS4-Laufwerk klicken, um einen vollständigen Scan direkt durchzuführen)

Es ist zu empfehlen, dass Sie auf die Schaltfläche Einstellungen (links neben Scannen) klicken, um die Dateitypen im Voraus festzulegen, wenn Sie nur bestimmte Datentypen wie MP4, AVI und MKV wiederherstellen möchten.

die Einstellungen

Schritt 6: Durchsuchen Sie die gefundenen Partitionen und Ordner sorgfältig, um herauszufinden, ob Ihre gelöschten PS4-Daten enthalten sind.

Wenn Sie die gelöschten Daten wie die von Ihnen benötigten Aufnahmen finden, wählen Sie sie einfach aus und klicken Sie auf Speichern.

Wenn Sie die PS4-Daten in den Ergebnissen nicht sehen können, sollten Sie warten, bis der Scan völlig ausgeführt wird und die gewünschten Spieldateien gefunden sind. Wählen Sie sie dann aus und klicken Sie auf Speichern.

Schritt 7: Wählen Sie ein Laufwerk aus, auf dem noch genügend freier Speicherplatz für Dateispeichern vorhanden ist. Klicken Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche OK. (Sie sollten das PS4-Laufwerk besser nicht auswählen, um das Überschreiben der Daten zu vermeiden.)

Warten Sie am Ende darauf, bis die Wiederherstellung der PS4-Spieldaten abgeschlossen ist. (Ein Fenster wird angezeigt, wenn alle ausgewählten Spieldaten an der angegebenen Stelle wiederhergestellt werden. Klicken Sie einfach auf OK, um sie zu schließen.)

Warnung: Wenn Sie die Testversion verwenden, wird das Verzeichnisauswahlfenster nach dem Klicken auf die Schaltfläche Speichern nicht angezeigt. Das bedeutet, dass diese Edition nur Festplatten-Scan und Dateivorschau unterstützt. Wenn Sie die PS4-Daten wiederherstellen müssen, sollten Sie eine Lizenz erwerben und die Pro-Version von MiniTool Power Data Recovery registrieren.

Einschränkungen

Das ist alles, was ich über das Wiederherstellen von PS4-Spielspeichern sagen möchte. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zum Abrufen gelöschter Dateien auf dem PC zu erhalten.

Datenwiederherstellen nach der Initialisierung von PS4

Wo werden Spiele auf PS4 gespeichert?

Standardmäßig werden die Spieldaten im internen Speicher von PS4 gespeichert (Sie können auf Einstellungen > Verwaltung gespeicherter Daten zugreifen). Da der interne Speicher jedoch so begrenzt ist, entscheiden sich immer mehr Benutzer dafür, die Spieldateien auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte zu speichern.

In diesem Teil werde ich diskutieren, wie verlorene Spieldaten auf PS4 wiederhergestellt werden können, nachdem das PS4-Laufwerk neu initialisiert wurde. Klicken Sie zum Weiterlesen:https://de.minitool.com/datenwiederherstellung/ps4-festplatte-daten-wiederherstellen.html