So erstellen Sie ein Kompilierungsvideo einfach und schnell

So erstellen Sie ein Kompilierungsvideo einfach und schnell

Kompilierungsvideo ist eine innovative Möglichkeit, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Es bringt Ihnen nicht nur viel Spaß, sondern ermöglicht es Ihnen auch, viel Verkehr in sozialen Medien zu verdienen. Möchten Sie wissen, wie man ein Kompilierungsvideo erstellt? Sie sind am richtigen Ort gekommen.

Im Folgenden werden Sie die Definition des Kompilierungsvideos vorgestellt, wie Sie ein Kompilierungsvideo und neun Video-Kompilierungshersteller-Apps (einschließlich Minitool Moviemaker) erstellen.

Was ist ein Kompilierungsvideo?

Das Kompilation-Video basiert auf zuvor veröffentlichten oder erreichten Chips, wird jedoch in der neuen Reihenfolge des Aussehens zusammengestellt. Die Videobearbeitung kann auch in Kombination mit neuen Kommentaren und neuer Bearbeitung verwendet werden und verwendet werden, um eine bestimmte Bearbeitung mit einer kurzen neuen Bearbeitung zu verkürzen oder zu erweitern, um alle Inhalte nahtlos zu integrieren.

Die Kompilation-Videos sollen in der Regel Ihren besten Moment in Reisen, Aktivitäten und anderen Aspekten hervorheben. Sie können Tränenflüssigkeitsende, Spiele zusammenstellen, Sportversammlung, Streich zusammenstellen usw.

Wie machen Sie eine Video-Kompilierung?

Im Folgenden werden Sie angezeigt, wie Sie von Anfang bis Ende in 3 Schritten kompilieren können:

Schritt 1. Wählen und sammeln Sie Ihre Clips

Sie müssen zunächst das Thema Ihres Kompilierungsvideos wie z. B. Filmkompilation, Interview-Zusammenstellung, Performance-Kompilierung, Musikzusammenstellung, usw. bestimmen. Suchen Sie dann nach verwandten Videos basierend auf dem festgelegten Thema.

Sie können so viele Videobearbeitung so weit wie möglich verwenden. Gleichzeitig müssen Sie auch diese Videobearbeitung sichern und speichern.

Schritt 2. Geben Sie Kreativität an und bearbeiten Sie Ihr Kompilierungsvideo

Importieren Sie die Videoclips, die Sie benötigen, in die Video-Kompilation-Maker-App und starten Sie Ihre Erstellung.

Sie können Ihre importierten Videoclips nach der gewünschten Reihenfolge sortieren und die Dauer und die Wiedergabetreue jedes Clips anpassen. Es besteht kein Zweifel, dass Sie Ihrem Kompilierungsvideo auch Text, Musik, Effekte usw. hinzufügen können.

Nachdem Sie die grobe Bearbeitung beendet haben, können Sie spielen und stöbern und gleichzeitig die Unvollkommenheiten verbessern. Wiederholte Modifikationen und Verbesserungen sind für ein perfektes Zusammenstellungsvideo erforderlich.

Schritt 3. Exportieren und speichern Sie Ihre Kompilierungserstellung

Nachdem Sie die Erstellung Ihres Kompilierungsvideos beendet haben, müssen Sie es exportieren und dort speichern, wo Sie möchten. Sie können Ihr Kompilierungsvideo in mehreren Formaten und Auflösungen exportieren.

9 Video Kompilation Maker Apps

Es ist nicht einfach, Kompilation-Videos zu erstellen, weil Sie eine große Anzahl verschiedener Videos zusammenführen müssen. Glücklicherweise können Sie die folgenden neun beliebten Video-Kompilation-Herstelleranwendungen verwenden, um die Montage der Videoproduktion einfach zu vervollständigen.

Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Profi sind, können diese leicht zu verwendenden und leistungsstarken Video-Kompilation-Maker alle Ihre Videobearbeitungsanforderungen erfüllen, einschließlich Aufteilung, Schnitt, Einstellgeschwindigkeit, Kontrast, Sättigung, Sättigung, Helligkeit, Helligkeit und Helligkeit und zuletzt Zeit, und erhöhen Sie den Übergang, Videoeffekte, Effekte, Texte, Sport, Musik, Materialien und Vorlagen.

Minitool Moviemaker

Minitool Moviemaker ist ein kostenloser, ohne Anzeige, unbegrenzter, nicht No-Plug-Ins und leistungsstarker Video-Compiler für Windows-Betriebssysteme. Es kann Ihr Video in wenigen Minuten leicht und unendlich erstellen.

Auch wenn Sie keine Videobearbeitungserfahrung haben, kann die einfache Oberfläche Sie schnell starten. Sie müssen nur die erforderlichen Bilder, Videos und Audio importieren, sie in die Zeitleiste ziehen und dann beginnen zu erstellen.

Es gibt viele Videobearbeitungswerkzeuge, die Sie überraschen. Einfache Zeitleiste, erstaunlicher Übergangseffekt, exquisiter Animationstitel und Untertitel, mit perfekter Ästhetik und professionellem 3D-LUTS-Kreativfilter, Farbkorrektur, Video aufteilen und trimmen, Video-Geschwindigkeit-Controller, Animations-Zoom-Tools, Autosave und anderen Funktionen sind in Minitool Moviemaker enthalten.

Darüber hinaus wurden kürzlich einige neue Funktionen hinzugefügt. Klicken Sie beispielsweise auf den Übergang/Effekt/die Bewegung aller Bearbeitungsanwendungen, erstellen Bilder /Video-Editor.

Minitool Moviemaker

Kapwing

Kapwing ist ein bekannter und beliebter Online-Video-Editor.

Sie können es für Videoaufzeichnungen verwenden oder Sie verwenden, um Videos zu bearbeiten und zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise verbringen Sie nicht nur weniger Zeit damit, Videos zu bearbeiten, sondern können auch mehr Zeit haben, um Inhalte zu teilen. Bis zu einem gewissen Grad verbessert es Ihre Arbeitseffizienz erheblich.

Kapwing unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten, einschließlich MP4, PNG, GIF, JPG, MOV, AVI, Webm usw. Es dauert nur wenige Sekunden, um Ihr Upload-Video in das erforderliche Format umzuwandeln. Gleichzeitig unterstützt es auch die vollständige Transkodierung und Konvertierung, um Ihre Dateien für die beste Bearbeitungserfahrung zu optimieren.

Mit der Zeitachse können Sie einfach Dateien ziehen und drehen, Clips teilen, Video trimmen, Videos neu ordnen und so weiter. Es bietet Ihnen auch Tausende von kostenlosen und professionell gestalteten Inhaltsvorlagen, sodass Sie aufregende Videos erstellen können.

Das Wichtigste ist, dass seine künstliche Intelligenz den Videobearbeitungsprozess schneller macht, einschließlich automatischer Generierung von Untertiteln, einem löschenden Hintergrund und einer intelligenten Übersetzung.

Von Anfängern bis zu Experten verfügt Kapwing über geeignete Werkzeuge und Funktionen, einschließlich intuitiver Zeitpläne, reifer Redakteure und Stecker-Ökosysteme, mit denen Sie das Video auf eine neue Höhe erhöhen können.

Kapwing

InVideo

Sie können das gewünschte Kompilierungsvideo in kurzer Zeit problemlos erstellen, weil InVideo mehr als 5.000 Vorlagen, mehr als 8 Millionen Stock-Medien, Musikbibliotheken und leistungsstarke Redakteure ohne besondere Rechte hat.

Eine seiner besonderen Funktionen ist, dass es automatisch Text in Videos umwandeln kann. Sie brauchen nur einen Klick, um den Artikel in ein auffälliges Video umzuwandeln. Es wird Wörter in natürlicher Stimme gelesen und automatisch Bilder ausgewählt, die den Text entsprechen.