Mail-App auf Windows 10/11-PC herunterladen und neu installieren

Mail-App auf Windows 10/11-PC herunterladen und neu installieren

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Mail-App auf einem Windows 10/11-PC öffnen, herunterladen, verwenden, zurücksetzen, deinstallieren und neu installieren. Die Mail-App des Mac wurde ebenfalls eingeführt. Überprüfen Sie die Details unten.

Über die Windows Mail App

Das Windows-Betriebssystem verfügt über eine integrierte kostenlose E-Mail-Anwendung. Die Mail-App ist der beste kostenlose E-Mail-Client für Windows 10/11, mit dem Sie alle Ihre E-Mail-Konten verbinden und verwalten können, um Ihre E-Mails zu überprüfen. Es unterstützt Outlook, Gmail, Yahoo Mail, Exchange und einige andere beliebte E-Mail-Konten.

So öffnen Sie die Mail-App unter Windows 10/11

• Sie können die Tastenkombination Windows + S drücken, um das Windows-Suchfeld zu öffnen.
  • Geben Sie „mail“ ein und wählen Sie die Mail-App aus, um die Windows Mail-App einfach zu starten.

Sie können die Windows 10 Mail-App auch unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail finden und öffnen.

Windows 10 Mail-App

So können Sie die Mail-App in Windows 10/11 herunterladen und verwenden

So laden Sie die Mail-App für Windows 10/11 herunter

Die Mail-App ist in Windows 10/11 vorinstalliert. Wenn Ihr Windows-PC nicht über die Mail-App verfügt, können Sie die Mail-App manuell für Ihren PC herunterladen. Überprüfen Sie die folgenden Schritte.

1. Öffnen Sie den Microsoft Store oder besuchen Sie die offizielle Microsoft Store-Website.
  2. Durchsuchen Sie Mail und Kalender im Microsoft Store.
  3. Klicken Sie auf In Store-App abrufen und dann auf Installieren, um die Mail-App für Windows 10/11-PC herunterzuladen und zu installieren.

So verwenden Sie die Mail-App in Windows 10/11

Sie können der Windows Mail-App ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und Ihre E-Mails abrufen. Sehen Sie sich unten an, wie Sie E-Mail in der Mail-App einrichten.

• Öffnen Sie die Mail-App auf Ihrem PC.
  • Wählen Sie Konto hinzufügen und wählen Sie einen E-Mail-Kontotyp wie Gmail, Outlook, Yahoo usw. Wenn Sie zuvor die Mail-App verwendet haben, können Sie unten links auf Einstellungen klicken und Konten verwalten auswählen.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Kontoinformationen wie E-Mail-Adresse und Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden, um dieses E-Mail-Konto zur Mail-App hinzuzufügen.

Sie können die gleichen Schritte ausführen, um mehrere E-Mail-Konten hinzuzufügen. Das Tolle an der Mail-App ist, dass Sie an einem Ort auf alle Ihre Konten zugreifen können. Standardmäßig trennt Windows Mail E-Mails von verschiedenen E-Mail-Konten. Sie können ganz einfach E-Mails von verschiedenen Konten anzeigen.

Um eine neue E-Mail zu senden, können Sie im linken Bereich auf Neue E-Mail klicken.

Um eingehende E-Mails anzuzeigen, können Sie auf den entsprechenden Posteingang klicken und die Nachricht auswählen, die Sie anzeigen möchten. Ungelesene Nachrichten sind fett hervorgehoben. Sie können auf E-Mails antworten, E-Mails löschen usw., indem Sie oben im E-Mail-Vorschaufenster auf Antworten, Löschen usw. klicken.

So setzen Sie die Mail-App unter Windows 10/11 zurück

Wenn die Mail-App nicht richtig funktioniert, können Sie versuchen, die Mail-App auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen und sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

• Klicken Sie auf Start -> Einstellungen -> Apps -> Apps und Features.
  • Suchen und klicken Sie auf Mail & Kalender.
  • Klicken Sie auf Erweiterte Optionen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurücksetzen, um die E-Mail-Anwendung zurückzusetzen.
  • Sie können dann die Mail-App wieder öffnen und Ihre E-Mail-Konto-Anmeldeinformationen eingeben, um Ihre E-Mails erneut zu synchronisieren.

Verwandter Artikel: (2022) 10 E-Mail-Dienste/Anbieter kostenlos: E-Mails verwalten

AOL Mail Anmeldung und Registrierung | AOL Mail App Download auf PC/Mobil

In diesem Beitrag finden Sie eine Anleitung zur Anmeldung und Registrierung bei AOL Mail. Sie können ganz einfach ein AOL E-Mail-Konto erstellen, um diesen kostenlosen E-Mail-Dienst zum Senden, Empfangen und Verwalten von E-Mails zu nutzen. Sie können auch die AOL Mail-App für Ihr Android- oder iOS-Mobilgerät herunterladen.
Schauen Sie sich die Einführung von AOL Mail und die Anleitung für AOL

Eine vollständige Anleitung zum Erstellen einer unbeaufsichtigten Windows 11-Installation

Möchten Sie Windows 11 einfach und ohne Aufforderung installieren? Eine unbeaufsichtigte Installation von Windows 11 ist eine gute Wahl. Wie kann man eine unbeaufsichtigte Installation von Windows 11 erstellen? In diesem Beitrag von MiniTool erfahren Sie alles zu diesem Thema.

Wie wir alle wissen, erfordert die Installation von Windows 11, dass Ihr PC strenge Systemanforderungen erfüllt, da