Können Sie Elden Ring auf PC spielen | Verbessere Elden Ring PC Leistung

Können Sie Elden Ring auf PC spielen | Verbessere Elden Ring PC Leistung

Möchten Sie Elden Ring auf PC spielen? Dieser Beitrag von MiniTool stellt Elden Ring PC-Anforderungen, Preise, Editionen und Tipps zur Leistungssteigerung vor. Probieren Sie es doch einfach mal aus.

Was ist Elden Ring?

Elden Ring ist ein Action-Rollenspiel, das von FromSoftware entwickelt und von Bandai Namco Entertainment am 25. Februar 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Windows, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht wurde.

Zu Beginn des Spiels wählt der Spieler eine Charakterklasse, die seine Startzauber, Ausrüstung und Attribute bestimmt. Anschließend können die Spieler die offene Welt frei erkunden und dabei das Ross Torrent des Spielercharakters als primäres Transportmittel nutzen.

Das Spiel wurde von der breiten Öffentlichkeit gelobt und war nach Call of Duty: Modern Warfare II das zweitbestverkaufte Spiel des Jahres 2022 in den USA und das zehntbestverkaufte in Europa und Japan.

Elden Ring Erscheinungsdatum und Plattformen

Die Veröffentlichung von Elden Ring ist abgeschlossen. Das Erscheinungsdatum von Elden Ring ist der 25. Februar 2022. Dies ist auch das Veröffentlichungsdatum von Elden Ring PC. Zu den Elden Ring-Plattformen gehören PlayStation 4, PlayStation 5, Windows, Xbox One und Xbox Series X/S.

Ist Elden Ring auf PC und Steam?

Ist Elden Ring auf PC? Wie Sie sehen können, gehören zu den Elden Ring-Plattformen auch Windows. Sie können dieses Spiel auf einem Windows-PC spielen.

Ist Elden Ring auf Steam verfügbar? Steam ist eine der größten Vertriebsplattformen für PC-Spiele. Viele Leute kaufen Spiele auf dieser Plattform. Glücklicherweise gibt es Elden Ring auf Steam. Sie können Elden Ring über Steam oder die offizielle Website kaufen.

Ist Elden Ring kostenlos?

Elden Ring ist kein kostenloses Spiel. Wie viel kostet Elden Ring? Auf der Elden Ring Steam-Seite können Sie den Preis des Spiels sehen. Die Standard Edition kostet 59,99 $ und die Deluxe Edition kostet 79,99 $.

Ist Elden Ring im Game Pass enthalten?

Xbox Game Pass ist ein von Microsoft ins Leben gerufener Dienst, der es ermöglicht, Spiele durch eine monatliche Zahlung zu spielen. Nach der Zahlung eines bestimmten Betrages pro Monat können die Benutzer alle Spiele in der Xbox Game Pass-Spielebibliothek spielen, und Microsoft wird auch Spiele zu dieser Bibliothek hinzufügen.

Wenn Elden Ring im PC Xbox Game Pass enthalten ist und Sie das PC Xbox Game Pass-Abonnement haben, können Sie das Spiel trotzdem kostenlos spielen. Aber leider ist Elden Ring derzeit nicht im Xbox Game Pass enthalten.

Lesen Sie weiter:

Im August 2022 entdeckte der Game Pass Counter, dass Elden Ring der nächste All-Star des Game Pass werden sollte. Später veröffentlichte Microsoft jedoch eine kurze Erklärung, in der es hieß, dass es sich um einen Fehler ihrerseits handelte und dass ein Patch veröffentlicht wurde, um die Existenz des Spiels im Store zu vertuschen. Daher ist Elden Ring immer noch nicht im Game Pass enthalten.

Wird Elden Ring im Xbox Game Pass erscheinen? Das wird nicht so bald passieren, solange sich das Spiel weiterhin gut verkauft.

Elden Ring-Editionen

Elden Ring hat 5 Editionen: Standard, Deluxe, Launch, Collector und Premium. Ihre Unterschiede werden in der folgenden Tabelle dargestellt:

Gegenstände, die Sie bekommen können
Standard Das Spiel
Deluxe Das Spiel und digitale Inhalte (Artbook + Soundback)
Launch Spiel, Aufkleber, Poster, Patch und Artcards
Collector

Spiel, Sticker, Poster, Patch, Artcards, Steelbook, Artbook, digitaler Soundtrack und Malenia-Figur

Premium

Spiel, Aufkleber, Poster, Patch, Artcards, Steelbook, Artbook, digitaler Soundtrack, Malenia-Figur und Malenia-Helm

1. Die Launch-Edition ist nur in Europa, Afrika und dem Nahen Osten erhältlich.
  2. Die letzten 3 Editionen sind etwas schwer zu finden und zu kaufen.

Elden Ring PC-Anforderungen

Können Sie Elden Ring auf dem PC spielen? Das hängt davon ab, ob Ihr PC die Systemanforderungen von Elden Ring erfüllt. Laut Steam sind die PC-Anforderungen für Elden Ring wie folgt:

Elden Ring Mindestanforderungen

• OS: Windows 10 64-Bit
  • CPU: Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 3 3300X
  • RAM: 12GB
  • GPU: NVIDIA GEFORCE GTX 1060 3GB oder AMD RADEON RX 580 4GB
  • DirectX: Version 12
  • Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Windows-kompatibles Audiogerät

Empfohlene Spezifikationen für Elden Ring

• OS: Windows 10/11 64-Bit
  • CPU: Intel Core i7-8700K oder AMD Ryzen 5 3600X
  • RAM: 16GB
  • GPU: NVIDIA GEFORCE GTX 1070 8GB oder AMD RADEON RX VEGA 56 8GB
  • DirectX: Version 12
  • Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Windows-kompatibles Audiogerät

Wie groß ist Elden Ring? Viele Leute wollen wissen, wie groß Elden Ring ist. Elden Ring benötigt knapp 45 GB auf der PS5 und PS4 (44,47 bzw. 44,94). Auf der Xbox werden 49 GB benötigt, und die Downloadgröße von Elden Ring auf Windows beträgt etwa 50 GB, aber für eine reibungslose Ausführung werden 60 GB Speicherplatz benötigt.

Überprüfen Sie Ihre PC-Spezifikationen, um zu sehen, ob er die Elden Ring PC-Anforderungen erfüllt. Falls nicht, finden Sie hier Lösungen.

1. Wenn Ihr PC die OS-Anforderungen nicht erfüllt, können Sie diesen Beitrag lesen: Wie aktualisiert man Windows 10 auf Windows 11? Eine detaillierte Anleitung!
  2. Wenn Ihr PC die CPU-Anforderungen nicht erfüllt, können Sie diesen Beitrag lesen: Upgrade von Motherboard und CPU ohne Neuinstallation von Windows
  3. Wenn Ihr PC die GPU-Anforderungen nicht erfüllt, können Sie diesen Beitrag lesen: Wie installiere ich eine Grafikkarte in meinem Computer? Anleitung ansehen!
  4. Wenn Ihr PC die RAM-Anforderungen nicht erfüllt, können Sie diesen Beitrag lesen: Wie erhalten Sie mehr Arbeitsspeicher auf einem Laptop?- RAM freimachen oder RAM aufrüsten

Wenn Ihr PC nicht über genügend freien Speicherplatz verfügt, können Sie MiniTool Partition Wizard verwenden, um die Partition zu erweitern. Hier ist die Anleitung:

Schritt 1: Starten Sie MiniTool Partition Wizard. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Partition und wählen Sie Erweitern.

Wählen Sie Erweitern

Schritt 2: Wählen Sie eine andere Partition, die Platz beanspruchen soll. Ziehen Sie die blaue Schaltfläche, um festzulegen, wie viel Platz Sie belegen möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche OK.

Platz von einem anderen Laufwerk nehmen

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen, um den anstehenden Vorgang auszuführen.

Verlorene/gelöschte Fotos von Speicherkarte, Telefon, Kamera usw. wiederherstellen

Wie kann man gelöschte oder verlorene Fotos von Speicherkarten, Kameras oder tragbaren Geräten problemlos wiederherstellen? Lesen Sie diesen Beitrag und Sie werden die Lösung finden. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Fotos mit einer professionellen Fotowiederherstellungssoftware wiederherstellen können.

Es wäre ein großer Schlag, wichtige Fotos zu verlieren, aber wir können sie wi

Stottern bei einem High-End-PC, aber nicht bei einem System mit niedrigeren Spezifikationen? Leitfaden

In diesem Beitrag erhalten Sie einen Einblick in stotternde Spiele, lernen die möglichen Gründe für das Problem Spiele stottern auf High-End-PCs kennen und erhalten Lösungen für dieses Problem. Wenn Ihre Spiele auf High-End-PCs stottern, lesen Sie sofort dieses von Partition Manager angebotene Lösungs-Tutorial.

Um ein gutes Spielerlebnis zu haben, investieren viele Gamer viel Geld in den Ka