Ist WeVideo kostenlos? Was ist die beste Alternative zu WeVideo?

Ist WeVideo kostenlos? Was ist die beste Alternative zu WeVideo?

WeVideo ist eine webbasierte Plattform für die Erstellung und Bearbeitung von Videoinhalten. Obwohl es einige nützliche Funktionen für Benutzer verleiht, können kostenlose Konten Videos über Zeit- und Auflösungs- und Wasserzeichen-Bearbeitungsvideos bearbeiten. Daher benötigen Sie möglicherweise einige WeVideo-Substitutionen. Dieser Artikel wird einige der besten Möglichkeiten von WeVideo empfehlen.

WeVideo ist eine bequeme webbasierte Plattform, um Videos für Anfänger zu bearbeiten. Ist WeVideo frei? Die Antwort auf diese Frage ist negativ. Einige Schöpfer benötigen also möglicherweise Alternativen für WeVideo-App. Die folgenden Teile decken einige der besten Alternativen zu WeVideo (einschließlich Minitool Moviemaker) ab.

Über WeVideo

Wenn Sie noch nie von WeVideo gehört haben, können Sie fragen, was WeVideo verwendet? WeVideo ist eine einfach zu verwendende Web-basierte Video-Inhalte-Erstellungsplattform. Es ist ein Online-Video-Editor, der Ihre Videos erfassen, erstellen, anzeigen und teilen kann.

Zusätzlich zu Web-basierten Videobearbeitungsplattformen verfügt sie auch über eine WeVideo-App-Version, die für Android und iOS geeignet ist, sodass Sie die Anwendung auf mobilen Geräten problemlos herunterladen können.

WeVideo

Hier ist eine Aufschlüsselung seiner Funktionen:

• Screencasting
  • Zeitlupe
  • Integrierte Grafiken
  • Bewegungstitel
  • Datei- und Medienmanager
  • Musikbibliothek
  • Soundeffekte und Voice-Over
  • Multi-Track-Bearbeitung und Storyboard

Ist WeVideo frei?

WeVideo Preis

Ist WeVideo frei? Wenn Sie einen hochwertigen Videoexport wünschen, antworten Sie schnell. Es bietet Ihnen ein kostenloses Konto, mit dem Sie maximal 1 GB speichern und maximal 5 Minuten pro Monat exportieren können. Es wird die Funktion der Bereitstellung von kostenlosen Konten jederzeit einschränken, ändern oder ändern.

Ist WeVideo kostenlos? Es liefert den Preis für Bildungszwecke. Die Lehrer erhalten eine kostenlose Testzeit von 30 Tagen, und das Klassenzimmerpaket beträgt 299 US-Dollar pro Jahr. Für die gesamte Punktzahl und Gruppe müssen Sie das Angebot eines jeden Benutzers erhalten. Das kostenlose Konto soll nicht von Schulen, Unternehmen oder anderen Personen verwendet werden.

Für kostenlose Konten werden die Funktionen wie Scher und Schneiden, Bildschirmaufnahmen und Hinzufügen externer Sounds bereitgestellt. Aber es gibt viele Einschränkungen. Erstens darf Ihr Video fünf Minuten nicht überschreiten. Die kostenlose Testversion enthält keine grundlegenden Videobearbeitungsfunktionen wie Bewegungstitel und Vorlage, langsame Bewegung und grüner Bildschirm.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Videos eine höhere Lösung erzielen, müssen Sie ihren Plan abonnieren oder zusätzliche Gebühren zahlen.

Beste Alternativen zu WeVideo

Als Online-Videobearbeitungsplattform hat WeVideo seine Vor- und Nachteile. Die Nachteile zum Bearbeiten von Videos sind die begrenzten Funktionen und unzuverlässigen Cloud-basierten Dienste. Daher haben wir für Sie getestet und einige der besten Alternativen von WeVideo sorgfältig ausgewählt.

Beim Schreiben dieses Beitrags haben wir das beste Produkt ausgewählt, das als WeVideo-Ersatz verwendet werden kann. In dieser Liste finden Sie professionelle Software und Optionen für Budget-Bewusstseinsnutzer ohne leitende Erfahrung. Wir stellen auch die Anwendung von Mobiltelefonen als WeVideo-Ersatz ein. Jetzt lasst uns sie nacheinander erkunden!

Für Anfänger

Anfängern teilen wir die WeVideo-Alternativen mit nützlichen Tools und Initiativschnittstellen. Es sind keine Videobearbeitungsfähigkeiten erforderlich.

Minitool Moviemaker

Minitool Moviemaker ist das erste Produkt, das die List für die WeVideo-Liste bewertet. Es ist ein Video-Editor mit leistungsstarken Funktionen, ohne Taschen, Anzeigen, Viren und Wasserzeichen zu bündeln. Mit einer guten und intuitiven Benutzeroberfläche ist es für Anfänger sehr geeignet, hochwertige Videos zu erstellen.

Mit diesem Programm können Sie mit verschiedenen Medienformaten arbeiten. Sie können ihre Clips mit unzähligen Effekten wie Titeln, Filtern, Übergängen und animierten Elementen schneiden, schneiden, zusammenführen, drehen, umkehren und ihre Clips verbessern. Sie können auch die Helligkeit, den Kontrast und die Sättigung des Videos anpassen.

Überraschenderweise ermöglicht diese Videobearbeitungssoftware auch die Videoauflösung und das Video-Formatieren. Nachdem Sie alle Redakteure abgeschlossen haben, können Sie das Format der Videodatei so ändern, dass sie mit anderen Plattformen und Medienplayern kompatibel ist.

Verfügbar für: Windows

Features sind:

• Saubere und gut strukturierte Schnittstelle
  • Drag & Drop-Funktionen sind verfügbar
  • Eine Vielzahl von Video-, Audio- und Bildformaten unterstützt
  • Zahlreiche stilvolle Effekte, Übergänge, Bewegungen und animierte Elemente
  • Videobearbeitung mit Echtzeit-Voransichten
  • Essentielle Werkzeuge wie Video-Trimmer, Rotatoren, Flipper, Geschwindigkeitsregler und mehr
  • Conversions unterstützen häufig verwendete Dateiformate
  • Regelmäßige Updates zur Verbesserung der Benutzererfahrung

Wenn Sie Mac-Benutzer sind, ist iMovie Ihre Option, wenn Sie nur die Videobearbeitungswelt eingeben. Es ist mit Mac OS gebündelt. Wie viele Apple-Anwendungen ist iMovie nicht kompliziert und verwendet eine einfache Drag & Drop-Schnittstelle, um die Datei vom Laufwerk auf die Workstation zu verschieben. Dies ist eine einfache Möglichkeit, ein starkes Video zu erstellen, um Videomarketing zu fördern.

Der größte Vorteil der Verwendung von iMovie besteht darin, dass Ihre Mediendateien in der Apple-Cloud gespeichert werden. Sie können Verarbeitungsprojekte auf anderen Apple-Geräten (z. B. iPhone, iPad oder Mac) austauschen. Das Produkt wird sofort aktualisiert. Sie können sich immer auf Verbesserungen freuen.

Verfügbar für: Mac

Features sind:

• Die Cloud-Storage-Funktionalität ermöglicht die Arbeit an demselben Projekt von anderen Apple-Geräten
  • Unterstützung für die 4K-Auflösung für filmische Videos
  • Viele Titelanimationen in Studioqualitätsqualität für professionell aussehende Credits
  • Stilvolle Videofilter und Übergänge, die für attraktive Videos erstellt wurden
  • Integrierte Musik, Soundeffekte und Voice-Over-Aufnahme
  • Geschwindigkeitssteuerung verfügbar
  • Videostabilisierung für wackeliges Filmmaterial

Wie kann man „Lokale Ressource kann nicht geladen werden“ in Google Chrome beheben?

Nicht erlaubt, lokale Ressource zu laden
Es ist nicht neu, auf einige Fehler zu stoßen, wenn Sie eine Webseite in Ihrem Chrome/Edge/Safari/Firefox inspizieren. Wenn Sie lokale Ressourcen in Ihren Browser laden, kann eine Fehlermeldung angezeigt werden- Edge/Safari/Firefox/Chrome ist nicht erlaubt, lokale Ressourcen zu laden. Dies bedeutet, dass Sie vom Anzeigen bestimmter Dateien, Webseiten ode