Discord IP-Resolver | Wie ziehen Sie IP auf Discord?

Discord IP-Resolver | Wie ziehen Sie IP auf Discord?

Wie ziehen Sie IP auf Discord? Viele Benutzer suchen nach einem praktikablen Discord-IP-Resolver. In diesem Beitrag stellt MiniTool mehrere Discord-IP-Grabber vor, um die IP-Adresse einer Person auf Discord zu finden.

Discord ist eine beliebte Chat-App, mit der Sie mit Freunden chatten können, während Sie Spiele spielen. Mit diesem Tool können Benutzer Chat, Sprache, Video, Text und Bilder übernehmen und einfach mit ihren Freunden und der Community in Verbindung bleiben.

Aber für viele Neulinge und sogar alte Benutzer sind viele Vorgänge auf Discord ungewohnt, z. B. wie man auf Discord spoilert, wie man auf Discord offline erscheint und wie man IP auf Discord zieht. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen mehrere Discord-IP-Resolver-Tools zur Verfügung, um IP-Adressen auf Discord zu finden.

Können Sie die IP-Adresse von Discord finden?

Ist es möglich, die IP von jemandem von Discord zu bekommen? Natürlich ist die Antwort Ja. Obwohl es aufgrund der Datenschutzrichtlinie der App nicht möglich ist, IPs direkt von Discord zu erhalten, können Sie dennoch IPs mit einigen speziellen Discord-IP-Resolver-Tools finden. keine Sorge. Diese Tools stammen von legitimen Websites oder App-Stores.

So ziehen Sie IP auf Discord

Wie finden Sie die IP von jemandem auf Discord? Sie können aus einem der folgenden 4 Discord-IP-Grabber wählen.

#1. Discord IP Resolver verwenden

Die erste und gebräuchlichste Methode ist die Verwendung des Discord IP-Resolvers. Es ist ein professionelles Tool, das modernste Technologie verwendet, um die IP-Adressen der Benutzer zu extrahieren und zu entschlüsseln. Um diesen Discord-IP-Finder zu verwenden, müssen Sie zuerst eine Benutzer-ID auf Discord erhalten. Das ist es:

Schritt 1. Starten Sie den Discord-Client, um sein Dashboard aufzurufen, und klicken Sie unten auf das Einstellungssymbol.

Klicken Sie auf das Einstellungssymbol auf Discord

Schritt 2. Scrollen Sie nach unten zur linken Seitenleiste, wählen Sie Erweitert und schalten Sie die Option neben Entwicklermodus um. Auf diese Weise können Sie Bots anzeigen, die mit Discord geschrieben wurden.

Entwicklermodus auf Discord aktivieren

Schritt 3. Gehen Sie zurück zum Dashboard, um alle Benutzer anzuzeigen, die die Bot-App verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Profil des Benutzers, den Sie auflösen möchten, und klicken Sie auf ID kopieren.

Klicken Sie auf ID auf Discord kopieren

Schritt 4. Klicken Sie hier, um die Discord IP Resolver-Website zu besuchen, geben Sie die Benutzer-ID, die Sie gerade erhalten haben, in das Feld ein und klicken Sie auf Resolve.

Finden Sie die IP-Adresse mit Discord IP Resolver

Jetzt sollten Sie die IP-Adresse erfolgreich erhalten. Wenn Sie Discord IP Resolver nicht verwenden möchten, können Sie zu Discord, dem IP-Grabber unten, wechseln.

So laden Sie Discord-Videos auf Ihren Computer und Ihr Handy herunter

# 2. Discord IP Grabber verwenden

Eine weitere effektive Methode ist die Verwendung von Discord IP Grabber – Grabify IP Logger. Es kann die IP-Adresse Discord mithilfe einer gültigen URL oder eines Tracking-Codes extrahieren. Hier ist eine Anleitung.

Hinweis: Die Benutzer-IP-Adresse, die Sie erhalten möchten, muss sein Konto auf der Website und im Discord-Client durchsuchen. Auch wenn Sie den Discord IP Grabber verwenden, muss das Ziel online sein. Andernfalls können Sie keine IP-Adresse erhalten.

Schritt 1. Klicken Sie hier, um die GRABIFY IP LOGGER-Website zu öffnen.

Schritt 2. Geben Sie die URL oder den Videolink, den der Benutzer mit seinem Discord-Konto aufgerufen hat, in das angegebene Feld ein und klicken Sie auf URL erstellen.