Eine Kurzanleitung, wie man Twitter ohne Account ansehen kann

Eine Kurzanleitung, wie man Twitter ohne Account ansehen kann

Twitter ist eine beliebte Social-Media-Plattform, auf der Nutzer Videos, Bilder, Texte und Links posten, um mit Menschen zu kommunizieren. Können Sie Bilder auf Twitter ohne Account ansehen? Können Sie Twitter auch ohne Account durchsuchen? Dieser Beitrag bietet alles, was Sie wissen wollen.

Auf Twitter hat jeder Nutzer Zugriff auf zahlreiche Informationen wie Nachrichten und Klatsch. Nachdem Sie sich mit einem Account bei Twitter eingeloggt haben, können Sie wissen, was in der Welt passiert. Sie erhalten alle Informationen über Musik, Nachrichten, Sport, Politik, Prominente und vieles mehr.

Aber können Sie Twitter auch ohne Account durchsuchen? Wie können Sie Twitter ohne Account ansehen? Was können Sie auf Twitter ohne Account machen? Lesen Sie weiter!

Wenn Sie ein kostenloses Videoschnittprogramm zum Erstellen von Videos für Twitter möchten, können Sie MiniTool MovieMaker, einen kostenlosen Video-Editor ohne Wasserzeichen, ausprobieren.

Können Sie Twitter ohne Account durchsuchen?

Ja, Sie können Twitter ohne Account im Web ansehen und einige Funktionen von Twitter nutzen. Allerdings können Sie die Twitter-App für Android oder iPhone nicht ohne Account nutzen. Wenn Sie diese App auf Ihrem Handy öffnen, werden Sie aufgefordert, sich anzumelden.

Wenn Sie jedoch versuchen, die Twitter-Homepage (Twitter.com) ohne Anmeldung zu öffnen, werden Sie aufgefordert, zuerst sich mit einem Account anzumelden. Wie können Sie Twitter ohne Account ansehen? Probieren Sie die folgenden Methoden aus.

Aber ohne sich in Twitter einzuloggen, können Sie nicht antworten, retweeten, wie ein Tweet, Antworten ansehen, Accounts folgen, Tweets posten usw.

Lesen Sie auch: Gelöst: Videos von Twitter können nicht auf Chrome/Android/iPhone abgespielt werden

Wie können Sie Twitter ohne Account ansehen?

Hier sind 5 Methoden, um Twitter ohne Account zu durchsuchen.

Methode 1. Besuchen Sie die Explore-Seite von Twitter

Der erste einfache Weg ist der Besuch von Twitter Explore-Seite, um Twitter ohne Account zu nutzen.

Twitter Explore-Seite

Dann können Sie gerade die aktuellen Nachrichten in der Welt durchsuchen, klicken Sie einfach darauf, um die detaillierten Informationen zu überprüfen. Und Sie finden weitere relevante Nachrichten, einschließlich Videos, Texte und Fotos.

Außerdem können Sie ein Thema aus Trending, COVID-19, Nachrichten, Sport und Unterhaltung auswählen, um weitere Tweets zu finden und anzuzeigen.

Methode 2. Suche auf Twitter ohne Account

Auf Twitter Explore-Seite ist die Suchleiste auch verfügbar. Sie können ein beliebiges Keyword (wie ein Thema oder einen Benutzernamen) in die Suchleiste eingeben, um auf Twitter nach etwas zu suchen. Wenn Sie ein Wort eingeben und auf die Eingabetaste klicken, werden die Suchergebnisse standardmäßig auf der Registerkarte Top angezeigt. Alternativ können Sie auf Neueste, Personen, Fotos und Videos klicken, um mehr Ergebnisse zu erhalten.

auf Twitter suchen, ohne sich anzumelden