Beste App für den WhatsApp-Status-Videoersteller

Beste App für den WhatsApp-Status-Videoersteller

In diesem Artikel auf der Minitool-Website zeigen Sie Ihnen die Windows 10-Benutzerkonfigurationsdatei, wie Sie sie unterstützen, löschen und sogar eine Lösung für einige Probleme mit der Benutzerkonfigurationsdatei finden. Wenn Sie an ihnen interessiert sind, befolgen Sie bitte unsere Anleitung.

Mit der Entstehung von Sozial-Media-Websites wie Facebook, Instagram und WhatsApp werden die Menschen immer mehr von ihrem Status durch Bilder, Musik und Videos besessen. Sie wollen tägliche Identitäten aus verschiedenen Gründen teilen, z. B. ihre Gefühle auszudrücken oder mehr Anhänger anzuziehen.

Im Vergleich zu den letzten besonderen Tagen werden sie normalerweise für verschiedene Gelegenheiten verwendet. Darüber hinaus ist es kein schwieriger Prozess, einen atemberaubenden und attraktiven Videozustand zu haben.

10 beste Apps für den WhatsApp-Status-Videoersteller

Wenn Sie einen fantastischen WhatsApp-Status generieren möchten, probieren Sie die 10 besten Apps für den unten aufgeführten WhatsApp-Status-Videoersteller aus. Sie können auch einige gute Funktionen dieser besten WhatsApp-Status lernen, die Anwendungen erstellen, um Ihr Videozustand zu fördern.

#1. Minitool MovieMaker

Minitool MovieMaker ist die beste App von WhatsApp-Status-Videoerstellern in der empfohlenen Liste. Sie können einfach unglaubliche kurze Videos und Filme generieren und dann auf WhatsApp-Status oder anderen Sozial-Media-Plattformen veröffentlichen. Es bietet Ihnen auch die besten Funktionen für coole Videovideos, elektronische Alben, Spiele-Interpreter-Videos, Online-Bildungsvideos usw.

Sie können die kostenlose Testversion sofort herunterladen, um den WhatsApp-Videozustand zu starten.

Minitool MovieMaker herunterladen und installieren

Schritt 1: Klicken Sie auf Green Kostenlos herunterladen, um das Installationsprogrammpaket zu erhalten.

Schritt 2: Klicken Sie auf das Installationspaket und klicken Sie im Popup-Fenster auf Ja.

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt installieren, um die Videos in die Standardposition zu installieren, oder klicken Sie auf die benutzerdefinierte Installation, um die Standardinstallationsposition zu ändern.

Wählen Sie den Installationsort aus

Schritt 4: Klicken Sie auf Jetzt starten, um den Minitool MovieMaker zu starten.

Videos in den Minitool-MovieMaker importieren

Um einen fantastischen Film zu generieren, lernen wir, wie Sie Videos in diese beste App für den WhatsApp-Status-Videoersteller importieren.

Schritt 1: Starten Sie den Minitool MovieMaker und schließen Sie das Fenster Projektbibliothek, um seine Hauptschnittstelle einzugeben.

Schritt 2: Klicken Sie in der Registerkarte Medien in der oberen linken Ecke der Schnittstelle auf die Mediendateien importieren.

Videos in den Minitool-MovieMaker importieren

Schritt 3: Suchen Sie das zu importierende Video und klicken Sie auf Öffnen.

Schritt 4: Überprüfen Sie das Video in der Medienbibliothek.

Hinweis: Die von Ihnen hochgeladenen Videos werden in dieser Anwendung automatisch gespeichert. Sie müssen sie nicht wieder hochladen, Sie können sie beim nächsten Mal direkt verwenden. Sie können auch Meine Album Videos leicht finden. Wenn Sie sie beim nächsten Mal nicht verwenden möchten, klicken Sie auf den Speicherplatz in den Medien im Bereich der Medienbibliothek, drücken Sie Strg + A Hotkeys, um sie hervorzuheben. Klicken Sie auf das rechte der Videos und wählen Sie dann Löschen, um es zu löschen.

Natürlich können Sie auch verschiedene Videos, Musik und Bilder von Computern, mobilen Geräten usw. importieren. Sie können diesen Beitrag lesen, um weitere Informationen zu erfahren: Fotos/Videos von iPhone/iPad/iPod in Windows 11 importieren.

Videos mit Minitool MovieMaker bearbeiten

Es gibt regelmäßige Übergänge, Effekte und Aktionen im Minitool-MovieMaker. Schauen wir uns die folgenden Schritte an, um zu verstehen, wie Sie sie dem Video hinzufügen und Ihren WhatsApp-Video-Status attraktiver machen können.

Schritt 1: Starten Sie den Minitool MovieMaker und schließen Sie das Fenster Projektbibliothek, um die Hauptschnittstelle einzugeben.

Schritt 2: Klicken Sie auf Mediendateien importieren, um der Medienbibliothek Videos hinzuzufügen.

Schritt 3: Klicken Sie im Video auf die Schaltfläche +, um sie zur folgenden Zeitachse hinzuzufügen.

Schritt 4: Klicken Sie auf den Übergang, um den erforderlichen Übergang auszuwählen, um das gesamte Video glatter zu machen.

Schritt 5: Klicken Sie auf den Effekt, um den erforderlichen Effekt auszuwählen, um die gute visuelle Erfahrung des WhatsApp-Videostatus anzuzeigen.

Schritt 6: Klicken Sie auf Bewegung, um die gewünschten Bewegungen auszuwählen, um Ihr Video dynamischer zu gestalten.

Bearbeiten Sie Videos mit Minitool MovieMaker

Schritt 7: Klicken Sie Exportieren in der oberen rechten Ecke des Player-Fensters, um das bearbeitete Video auf Ihren Computer zu führen.

Update Minitool MovieMaker

Zunächst können Sie überprüfen, ob eine neue Version bereitgestellt wird.

Starten Sie dann den Minitool MovieMaker und schließen Sie das Fenster Projektbibliothek.

Anschließend klicken Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke der Hauptschnittstelle, schweben Sie auf der Hilfe und wählen Sie die Optionen Nach Update suchen.

Schließlich müssen Sie nur einige Sekunden warten, um zu überprüfen, ob Sie die neueste Version des Minitool MovieMakers ausführen. Wenn es eine neue Version gibt, klicken Sie auf Ja, um die aktualisierte Version herunterzuladen.

Die Hauptmerkmale des Minitool-MovieMakers:

• Minitool MovieMaker ist kostenlos, ohne Anzeigen, paketlose Video-Ersteller, Sie können Beiträge zum WhatsApp-Status teilen.
  • Es bietet Ihnen eine Diashow mit Bildern und Musik.
  • Sie können viele schöne Vorlagen mit nur einem einfachen Klick anwenden.
  • Sie können Videos, Bilder und Audio in verschiedenen Formaten importieren.
  • Insgesamt 9 Songs können Text- und Animationselemente hinzufügen.
  • In dieser Anwendung können Sie das Video beschleunigen und Video nach Bedarf zu verlangsamen.
  • Minitool MovieMaker ist auch die beste App für den WhatsApp-Status-Videoersteller unter Windows 7/8/8.1/10/11.
  • Sie können ein Video umkehren, damit es wie ein Zaubertrick aussieht.
  • Außerdem können Sie Videoqualität, Videobitrate und Videoauflösung
  • Darüber hinaus unterstützt das Programm Exportvideos in einem gemeinsamen Internet-Videoformat.

#2. Snack Video Status Maker

Snack Video Status Maker ist für Android verfügbar und es ist eine Anwendung, mit der Sie einen erstaunlichen Video-Status erstellen können. Sie können dann den vollständigen Video-Status in Ihrem WhatsApp-Status veröffentlichen. Der Grund für die erste Liste der besten Videoproduktionsanwendung in WhatsApp ist, dass die Anwendung viele Kommentare von 4,5-State-Benutzern enthält.

Die Hauptfunktionen von Snack Video Status Maker:

• Sie können verschiedene Filter, Themen und Effekte auf den Videostatus anwenden.
  • Sie können nach Bedarf Bilder und Musik auswählen.
  • Mit Snack Video Status Maker können Sie den WhatsApp-Status in Moj- und ShareChat -Filmen herunterladen und hochladen.
  • Sie können sein Dashboard verwenden, um wundervolle Videostatus mit mehreren Effekten wie KI-Gesichtsänderungen, lytischen Vorlagen usw. zu erstellen.
  • Diese App verfügt über ein modernes Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Sie Videos und Videos schneiden können.
  • Sie können auch animierte Nachrichten und Soundtracks hinzufügen.
  • Sie können einen fantastischen WhatsApp-Video-Status an einem Ort bearbeiten.
  • Es hat insgesamt 15 regionale Sprachen.

So reparieren Sie „Microsoft-Flight-Simulator abstürzt“

Viele Spieler beschweren sich, dass Microsoft Flight Simulator auf Windows 10/11 PC zusammenbricht. Machen Sie sich keine Sorge. Dieser Artikel von Minitool bietet eine effektive Reparatur auf der Grundlage der Analyse der möglichen Ursachen dieses Problems.

Laut Nutzerberichten stürzt der Microsoft-Flugsimulator nach der Verwendung eines neuen PCs und der Neuinstallation von Windows 10

(2022) Microsoft Word vs. Google Docs - Unterschiede

Microsoft Word und Google Docs sind beides beliebte Textverarbeitungsprogramme, die von vielen Menschen genutzt werden. Was sind die Unterschiede zwischen Google Docs und Microsoft Word? Microsoft Word gegen Google Docs, was ist besser? In diesem Beitrag finden Sie eine Analyse als Referenz. Es werden auch kostenlose Möglichkeiten für die Sicherung und Wiederherstellung von Dateien vorgestellt

Was passiert, wenn der Mac immer wieder neu startet & Wie man es behebt

Es ist sehr ärgerlich, wenn Ihr Mac immer wieder neu startet, während Sie daran arbeiten. Ihre Sprach-/Videokonferenz kann unterbrochen werden; Ihre nicht gespeicherten Dateien, Dokumente und sogar Videos können beschädigt werden oder verloren gehen. Das ist schrecklich! Bitte lesen Sie diesen Artikel, wenn Sie eines der Opfer sind. Er fasst die häufigsten Ursachen für dieses Problem zusammen

Top 5 Korrekturen für Feedback Required Instagram Fehler

Sie können auf das Feedback Required Instagram-Fehler bei der Verwendung von Instagram stoßen. Obwohl es ein vorübergehender Fehler sein kann, ist es immer noch verwirrend. Nun, Minitool gibt Ihnen in diesem Artikel einige Fehlermethoden mit.

Feedback Required Instagram: Fehlermeldungen, Gründe und Auswirkungen
Normalerweise hat der Feedback Required Instagram-Fehler eine Fehlermeldu

Telegram lädt keine Medien herunter: Beheben Sie es auf verschiedenen Geräten

Viele Benutzer beschwerten sich, dass der Download der Datei in Telegram nicht abgeschlossen werden kann. Wenn Sie auch unter dem Problem des Dateidownloads in Telegram leiden, sollten Sie diesen Beitrag von MiniTool lesen. Er bietet Ihnen mehrere Lösungen für dieses Problem.

Telegram, eine der beliebtesten Messaging-Apps, wird zum Herunterladen von Dateien wie Filmen, Webserien, Videos usw

6 Wege: So reparieren Sie DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED Windows 10/11

Eine Menge Begegnung mit dem Fehler „DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED“, während bestimmte Spiele oder Programme unter Windows 10/11 abgespielt werden. Mach dir keine Sorgen. Dieser Beitrag von Minitool fasst 6 bewährte Möglichkeiten zusammen, um den Fehler zu beheben.

Laut Nutzerberichten kann der Fehler „DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED“ beim Ausführen von Spielen oder einigen Programmen wie Battlef

So sehen Sie Spotify Freund Aktivität und den nicht funktionierten Fehler beheben

DISM ist ein sehr nützliches Befehlstool in Windows 10, mit dem beschädigte oder verlorene Systemdateien ständig repariert werden. Wenn Sie einige DISM-Befehle in der Eingabeaufforderung für die Umgebungsergebnis von Windows Recovery verwenden, erhalten einige Personen möglicherweise DISM-Dienste, die Windows PE nicht unterstützen. Auf der Minitool-Website zeigen wir Ihnen, wie Sie es allmähli

8 Orte, an denen man alte Zeichentrickserien und Filme sehen kann

Wie setzt man das BIOS-Administratorkennwort auf einem Dell-Laptop zurück? Viele Menschen sind verwirrt über diese Frage. Aber keine Sorge. Dieser Beitrag von MiniTool fasst 4 zugängliche Wege für das Zurücksetzen des BIOS-Passworts eines Dell-Laptops zusammen.

Manchmal möchte man vielleicht klassische Zeichentrickfilme aus seiner Kindheit sehen. Wo kann man diese alten Zeichentrickseri

Ältere Windows ISO-Images herunterladen und ISO-Dateien wiederherstellen

Ist es möglich, frühere Windows 10/11 ISO-Versionen herunterzuladen, nachdem ein neues Funktionsupdate veröffentlicht wurde? Natürlich, ja, Sie können die neueste Version von Rufus verwenden, um alte Windows 10/11-Versionen herunterzuladen. In diesem MiniTool-Artikel erfahren Sie, wie Sie vorherige Windows 10/11-ISOs herunterladen können. Sie erfahren auch, wie Sie gelöschte ISO-Dateien unter

Was ist der Win32Bridge.Server.exe-Fehler? Wie behebt man ihn? (7 Wege)

Was ist der Win32Bridge.Server.exe-Fehler? Wie kann man ihn beheben, wenn die Meldung lautet: Win32Bridge.Server.exe-Fehler fehlerhafte Funktion, Fehler Win32Bridge.Server.exe konnte nicht gefunden werden, Win32Bridge.Server.exe-Dateisystemfehler, usw.? Lesen Sie diesen Beitrag und Sie können mehrere von MiniTool gegeben Lösungen finden.

Über Win32Bridge.Server.exe Fehler Windows 11/10<

So erweitern Sie eine Partition über 16 TB in Windows

Können Sie die Partitionsgröße mit mehr als 16 TB-Beschränkungen einstellen? Einige Benutzer berichten, dass sie die Partition nicht auf 16 TB erweitern können. Wenn Sie über das gleiche Problem beunruhigt sind, können Sie diesen Artikel von MiniTool befolgen, um das beste Reparaturverfahren zu verstehen.

Warum müssen Sie die Partition um 16 TB erweitern?
In den folgenden zwei Fällen

Windows 11 2022 Update-Fehler beheben und Daten wiederherstellen

Vor, während oder nach der Installation eines Windows 11-Updates können Sie auf verschiedene Arten von Fehlern stoßen. MiniTool Software sammelt einige häufige Windows 11-Fehler und stellt vor, wie Sie Windows 11-Fehler beheben können. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Ihre verlorenen und gelöschten Dateien unter Windows 11 mit der MiniTool Datenrettungssoftware wiederherstellen können.

Da