Behebung: Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum

Behebung: Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum

Microsoft Office ist weltberühmte Unterstützung für die Arbeit. Es enthält viele praktische Programme wie Microsoft Word, Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint. Sogar Microsoft Outlook kann Teil der Microsoft Office Suite sein.

Allerdings beschwerten die Leute sich, dass sie auf die Fehlermeldung gestoßen waren: Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum und weiß nicht, was zu tun ist.

Nachricht: Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum

Die drei am häufigsten verwendeten Microsoft-Programme sind definitiv: Microsoft Word (zur Verarbeitung von Wortinformationen), Microsoft Excel (für Gewebe- und Sammeldaten in Formularen) und Microsoft PowerPoint. Wenn Sie versuchen, das Programm zu öffnen oder Vorgänge auszuführen, kann es letztendlich fehlschlagen. Das Zeitfenster wird rechtzeitig angezeigt, um den Betrieb zu verhindern, den Sie weiter ausführen: Es gibt nicht genügend Speicher oder Speicherplatz.

Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum

Was bedeutet der unzureichende Speicher- oder Festplattenraumfehler? Was hat diesen Fehler verursacht? Wie reparieren Sie unzureichende Speicherwörter oder Excel? Im Folgenden werde ich diese Fragen einzeln beantworten.

Minitool Solution ist ein sehr seriöses Softwareentwicklungsunternehmen, mit dem Sie fast alle Probleme im Zusammenhang mit Computer, Festplatten und Daten lösen können.

Viele Menschen bitten um Hilfe, weil das Excel oder das Wort nicht genügend Gedächtnis haben. Sie können die Beispiele in Microsoft Community und anderen Foren durchsuchen.

Empfehlungen:

Ursachen für unzureichende Speicher- oder Festplattenraum

Viele Leute berichten, dass sie unzureichendem Gedächtnis oder Speicherplatz gesehen haben, als sie Word 2016 Word eröffneten. Bisher gibt es kein Problem mit dem Speicherplatz, das noch nicht in Office 2010, Office 2013 und Office 2016 aufgetreten ist.

Hinweis: Outlook verfügt nicht über genügend Speicher- oder Festplattenraum, um die Operation zu vervollständigen. Es ist auch ein häufiges Problem, das die Benutzer betrifft.

Unser Team hat eine Studie über die Ursache dieses Problems durchgeführt, nachdem er verschiedene Benutzerberichte untersucht hatte und einige häufige Faktoren gefunden hatte, um das Problem in Microsoft Word und Microsoft Excel auszulösen.

Microsoft Word 2016 Unzureichender Speicher oder Festplattenraum

1. Eins: Die Normal.dotm-Datei ist beschädigt.
  2. Zwei: Der Schriftart-Cache ist beschädigt.
  3. Drei: Die Berechtigungen im Schriftbild sind nicht aus.
  4. Vier: Die Büroinstallation ist gebrochen.
  5. Fünf: Ein Add-In hat ein Problem.

Eins: Die Normal.dotm-Datei ist beschädigt.

Im Allgemeinen werden die Standard-Schriftstile automatisch geladen, während Sie das Wort öffnen. Wenn die Datei normale.dotm in irgendeiner Weise beschädigt wird, kann dieser Vorgang nicht abgeschlossen werden; dann wird der unzureichende Speicherfehler geworfen.

In diesem Fall besteht die einfache Möglichkeit, das Problem zu beheben, besteht darin, Windows zu zwingen, eine neue .dotm-Datei zu erstellen.

Wie reparieren Sie beschädigte Dateien?

Zwei: Der Schriftart-Cache ist beschädigt.

Wie im vorherigen Grund erwähnt, wird der Schriftartstil geladen, wenn das Microsoft-Büro-Dienstprogramm standardmäßig geladen wird. Tatsächlich werden sie in dem im Fenster gespeicherten Schriftart gespeichert. Manchmal kann der Schriftfeld der Schriftart beschädigt werden. Dann erhalten Sie einen Fehler ohne ausreichend Speicher-/Festplattenraum, da die in der Datei, die Sie geöffnete Schriftart verwenden möchten, im beschädigten Ordner enthalten ist.

Die einfache Möglichkeit, Fehler zu beseitigen, besteht darin, eine .bat-Datei zu erstellen, mit der der Schriftart-Cache aktualisiert werden kann.

Drei: Die Berechtigungen im Schriftbild sind nicht aus.

Wenn der Benutzer nicht über die erforderlichen Berechtigungen verfügt, um auf den entsprechenden Schriftartenordner zuzugreifen, können er die Datei nicht öffnen.

In diesem Fall müssen Sie genügend Erlaubnis erhalten, bevor Sie sie öffnen durch:

• Erstellen einer neuen Richtlinie über Registrierungsredakteur
  • Nutzung einer Reihe von PowerShell-Befehlen

Sie benötigen die Erlaubnis, diese Aktion auszuführen: Gelöst.

Vier: Die Büroinstallation ist gebrochen.

Die Fehlermeldung wird auf Ihrem PC-Bildschirm angezeigt, unabhängig davon, ob die Installation von Microsoft Office unvollständig oder deaktiviert ist (Was möglicherweise durch AV-Scan verursacht wird).

Wenn es der Hauptgrund für den Fehler ist, sollten Sie ihn beheben, indem Sie Programme und Features aufrufen, um die Büroinstallation zu reparieren.

Programme und Funktionen

Fünf: Ein Add-In hat ein Problem.

Wenn bei einem Add-In Fehler aufgetreten sind, wird das Microsoft Word unzureichender Speicher verursacht. Bisher ist es die Ursache für dieses Problem, dass mehrere Wörter, die Programme hinzufügen.

Wenn es der Fall ist, müssen Sie die Ladeelemente von Problemen identifizieren und aus der Liste löschen, um das Problem zu beheben.

Fehlermeldungen: Nicht genügend Speicher oder Speicherplatz anzeigen

Wenn es den gesamten Platz nutzt, können Sie auf die folgenden Nachrichten stoßen:

• Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum, um Wort auszuführen.
  • Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum, um die Anzeige zu aktualisieren.
  • Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum, um den Vorgang abzuschließen.
  • Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum, um den Grammatikprüfer auszuführen.
  • Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum, um das Bild anzuzeigen oder auszudrucken.
  • Es gibt nicht genügend Speicher- oder Festplattenraum, um dieses Dokument neu zu reparieren oder auszudrucken.
  • Es gibt einen unzureichenden Speicher- oder Festplattenraum. Die angeforderte Schrift kann nicht angezeigt werden.

Die angeforderte Schrift kann nicht angezeigt werden

Excel unzureichender Scheibenraum

Es treten häufig Fehler auf, wenn Benutzer versuchen, eine große Datenmenge in der Excel-Tabelle zu kopieren oder Formeln in einem sehr großen Arbeitsbeobachtungsbereich hinzuzufügen.

Was sind die Ursachen dafür? Tatsächlich ist dies ein von Microsoft Excel festgelegter Grenzwert.

• Die Erinnerung an die Instanz jedes Excel kann nicht mehr als 2 GB (Gigabyte) betragen.
  • Die Quellzellenzahl sollte weniger als 32.760 betragen, wenn Sie eine Smart-Fill-Option verwenden.
  • Die maximale Anzahl von Leitungsvorschriften pro Zelle beträgt 253.
  • Die Gesamtzahl der Zeilen und Spalten auf einem Arbeitsblatt kann nicht mehr als 1.048.576 und 16.384 betragen.
  • Eine Zelle kann keine Zeichen mehr als 32.767 enthalten. Während die Charaktere in einem Header oder Fußzeile weniger als 255 sein sollten.

Sie können auf die folgenden Nachrichten stoßen. Diese Nachrichten stellen diesen Fehler in Excel dar:

• Es gibt nicht genügend Systemressourcen, um vollständig anzuzeigen.
  • Es gibt nicht genug Speicherplatz. Freier Speicherplatz und es erneut versuchen.
  • Es gibt keinen Speicher, um Microsoft Excel auszuführen. Bitte deaktivieren Sie andere Anwendungen und versuchen Sie es erneut.
  • Excel kann diese Aufgabe nicht mit verfügbaren Ressourcen erledigen. Wählen Sie weniger Daten oder schließen Sie andere Anwendungen.
  • Es gibt nicht genügend Speicher, um diese Aktion zu vervollständigen. Versuchen Sie, weniger Daten zu verwenden oder andere Anwendungen zu schließen. Um die Verfügbarkeit des Speichers zu erhöhen, sollten Sie eine 64-Bit-Version von Microsoft Excel verwenden oder Ihrem Gerät Speicher hinzufügen.
  • Microsoft Excel kann nicht mehr Dokumente öffnen oder speichern, weil nicht genügend verfügbarer Speicher oder Speicherplatz vorhanden ist. Um mehr Speicher zur Verfügung zu stellen, schließen Sie bitte das Arbeitsbuch oder das Programm, das Sie nicht mehr benötigen. Löschen Sie die Datei, die Sie zum Speichern des Festplattens speichern müssen, um den Speicherplatz zu veröffentlichen, das Sie nicht mehr speichern müssen.

Kann nicht mehr Dokumente öffnen oder speichern

Beheben: Es gibt nicht genügend Speicher- oder Speicherraumfehler

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Computer über genügend Speicher oder einen verbleibenden freien Speicherplatz verfügt. Wenn nicht, löschen Sie unnötige Dateien und Ordner von der Festplatte.

So lassen Sie Speicherplatz frei:

Wenn Sie versuchen, mehr Speicher und freien Speicherplatz zu erhalten, wie können Sie die verlorenen Dateien wiederherstellen? Auf jeden Fall benötigen Sie Minitool Power Data Recovery, was in der Branche einen sehr guten Ruf hat.

Es ist das Tutorial für Dateiwiederherstellungen, denen Sie folgen sollten.

Schritt 1: Laden Sie die Einstellungen der Minitool Power Data Recovery herunter; speichern Sie sie nicht auf dem Laufwerk, der die verlorene Datei enthält, die geplant ist, die wiederhergestellt werden soll.