Befriedigendste Videos ansehen und so man selbst eine erstellt

Befriedigendste Videos ansehen und so man selbst eine erstellt

Suchen Sie nach den befriedigendsten Videos, die Sie vor dem Schlaf sehen können? Das Ansehen dieser Videos ist eine gute Möglichkeit, unsere Angst zu glätten oder unsere Stimmung zu verringern. In diesem Artikel werden wir verschiedene Arten von zufriedenstellenden Videos teilen, wo wir diese Videos finden und wie man seltsame und zufriedenstellende Videos mit sich selbst macht.

Viele Leute sehen Fernsehsendungen an, bevor sie ins Bett gehen. Das Problem ist, dass viele Fernsehprogramme aufregend sind. Wenn Sie in die Handlung eintreten, können sie übermäßig angeregt und nüchtern sein.

Heutzutage sind diese zufriedenstellenden Videos in den sozialen Medien sehr beliebt und haben viele Ansichten gewonnen. Im Gegensatz dazu beruhigt es Ihre Gedanken und lässt Sie sich gut fühlen, weil das wirkliche Leben verwirrend ist.

Was ist das zufriedenstellende Video im Internet? Wo finden Sie diese seltsamen und zufriedenstellenden Videos? Wie kann man selbst seltsame und zufriedenstellende Videos machen? Dieser Artikel gibt Ihnen alle Antworten auf diese Fragen. (Sie können das Videomaterial mit einem kostenlosen und handlichen Videomobiler - Minitool Moviemaker.)

Was sind die zufriedenstellenden Typen von Video?

Wenn wir nach dem zufriedenstellenden Video suchen, finden wir im Internet verschiedene seltsame und zufriedenstellende Videos. Daher haben wir einige der häufigsten und zufriedenstellenden Videos zusammengestellt. Lassen Sie uns herausfinden, warum sie so zufriedenstellend sehen. Sie finden eine bestimmte Art von Video, die Sie sich ansehen möchten.

Kunsthandwerksvideos

Kunsthandwerksvideos sind die erste Art des zufriedenstellenden Videos in unserer Liste. Sie umfassen normalerweise Materialien wie Farbpapier, Karton und andere Objekte zum Entwerfen von Karten, Mikrokosmos und anderen Dekorationen. Diese Videos beinhalten qualifizierte Verwendung von einfachen Objekten, um exquisite Kunsthandwerk zu erstellen, und Sie können normalerweise zu Hause kopieren.

Neben Ihrer ästhetischen Bedeutung können Sie nicht nur Ihre ästhetische Bedeutung berühren, auch Kunsthandwerksvideos, da Sie sich auch gut fühlen, da Sie eine einfache Aufgabe sehen, und die Ergebnisse sind normalerweise sehr vielversprechend. Unsere Spiegelneuronen helfen uns, den gleichen sensorischen Anreiz zu fühlen wie Menschen Handwerkskunst und machen das Video zufriedenstellend.

• Empfohlene YouTube-Kanäle: 5-minütiges Handwerk (76,8MAbonnenten), Wow Art (3,95M Abonnenten), Mukta Art & Craft (1,47M Abonnenten)

Videos zerquetschen und zerkleinern

Dieses Video ist auch eines der zufriedenstellenden Videos. Krustenvideos beinhalten normalerweise schwere mechanische Quetschobjekte. Andererseits umfassen gehackte Videos mit riesigen gehackten Objekten.

Diese Videos erfüllen unsere Präferenz für die Ausführung der Aufgabe, ohne dass die Software für Aufgabenverwaltung erforderlich ist. Wir machen gerne das Objekt, das es gemacht hat, genau wie wir sie in die ursprüngliche Form, Größe oder Material schneiden möchten. Daher machen solche Videos unsere Augen glücklich und sensorische Stimulation.

• Empfohlener YouTube -Kanäle: Gojzer (4,17M Abonnenten), Cool EV (82,4K Abonnenten), Hydraulic News Channel (318M Abonnenten)

Videos malen

Das Malereivideos gehören auch zu den befriedigendsten Videos für den Schlaf, darunter die Verwendung von Papier- oder Zeichnungs- und Malen -Software, um ein Meisterwerk zu erstellen. Einige dieser Videos zeigen oft das Mischen verschiedener Farben und nutzen unerwartete Wege, um ein Kunstwerk zu erreichen.

Diese Videos sind sehr beliebt, weil sie unserer Kunst gefallen. Wir alle mögen Schönheit, Farbe und Kreativität. Diese Videos treffen alle drei Akkorde und machen uns glücklich und zufrieden.

• Empfohlene YouTube -Kanäle: SurajFineArts - Abstract ART (3,22M Abonnenten), Correa Art (332K Abonnenten), Daria Callie (824K Abonnenten), Lena Danya (838K Abonnenten)

Lena Danyas Kanal auf YouTube

Videos bereinigen und waschen

Reinigen und Waschen von Videos sind auch eines der zufriedenstellenden Videos. Diese Videos umfassen normalerweise das Waschen schmutziger Oberflächen, insbesondere Autos, Teppiche und Rasenflächen. Und es ist nicht auf Stressreinigung beschränkt.

Diese Videos sind angenehm, weil es so benutzerfreundlich wie Sauberkeit ist. Wenn Sie solche Videos ansehen, können Sie diesen Impuls befriedigen. Sie haben einen angenehmen Einfluss auf das Publikum und helfen Ihnen, sich entspannt zu fühlen.

• Empfohlener YouTube -Kanal: Partridge Exterior Cleaning (96,9K -Buchung Haushalte), Flawless Cleaning Services (12,3K -Buchung Haushalte), WD Detailing (343K -Buchung Haushalte)

Lesen Sie auch: Die 4 besten White Noise -Apps, die zum Entspannen und Schlafen helfen

Mukbang Videos

Mukbang Video ist auch eines der befriedigendsten Videos der Geschichte. Diese Videos enthalten normalerweise einen Meister, der viel Essen vor der Kamera gegessen hat, während sie mit dem Publikum interagiert. In diesen Videos können Sie auch einige befriedigende Geräusche von Essen, Trinken, Beißen, Kauen und mehr hören.

Wenn Sie diese Videos ansehen, können wir die Zufriedenheit bringen und die Einsamkeit allein mit der Ernährung verringern. Das zufriedenstellende Geräusch des Essens wird sich kribbeln und Vergnügen anfühlen und so ein Gefühl der Ruhe und Entspannung verursachen.

• Empfehlen Sie YouTube -Kanäle: Aejeong (2,69 M Abonnenten), Hamzy (9,69 M Abonnenten), Zach Choi ASMR (13,9 M. Abonnenten)

Antike Restaurierungsvideos

Diese Videos umfassen die Wiederherstellung alter antiker Arbeiten, Möbel und Werkzeuge. Sie können das Update auch durch Malen, Schneiden, Kratzen und Modifikationen von Antiquitäten sehen, damit sie neu, modern und vorbereitet aussehen.

Diese Videos sind eine Art Betrachtung, da sie Spaß für unsere ästhetische Bedeutung bieten und Sie sehen, dass ein nutzloses altes Objekt auf nützliche Dinge wiederhergestellt wird.

• Empfohlene YouTube -Kanäle: MrRescue (758M Abonnenten), Restoration (1,16M Abonnenten), Rescue & Restore (1,96MAbonnenten)

Gartenvideos

Gartenbauvideos sind auch eines der befriedigendsten Videos. Dazu gehören normalerweise die verschiedenen Ideen, neue Samen zu pflanzen und zeigen, dass sie im Laufe der Zeit zu Pflanzen wachsen. Inhaltsgründer verwenden einfache Methoden, um Pflanzen zu wachsen und diesen Pflanzen die Idee einer verschiedenen Innen- und Außendekoration zu bieten.

Diese Videos sind angenehm und können zu einer wichtigen Stressquelle werden. Wenn wir Samen pflanzen, gießen und wachsen, können wir uns entspannt fühlen. Darüber hinaus machen einzigartige und einfache Gartenbau Ideen gleichzeitig praktisch und zufriedenstellend.

• Empfohlene YouTube-Kanäle: Der Gartenkanal mit James Prigioni (977K Abonnenten), Boxlaps (598K Abonnenten), Green Timelapse (175K Abonnenten)

Perfekte Passvideos

Perfekte Videos beinhalten normalerweise das Anzeigen von Objekten in den Gegner perfekt. Möglicherweise sehen Sie einen perfekten Parkplatz, der eine Box oder eine andere Struktur in diesem Video einfügt. Das Herstellen nahtloser Metalle und Holzverbindungen ist ein Beispiel für solche Videos.

Dieses Video hat uns angezogen, weil sie natürlich den Bedürfnissen unserer Bestellung und unseres Modells entsprechen. Dies gibt uns ein seltsames Gefühl von Zufriedenheit und Freude und macht diese Videos zufriedenstellend.

Empfohlene YouTube-Kanäle: Machine Miracle (3.25K Abonnenten), Clip'wreck (142K Abonnenten)

Metall- und Holzbearbeitungsvideos

Zu den Metallproduktvideos gehören die Verwendung von Metall, um Objekte, Schmuck und andere Werkzeuge herzustellen, die wir täglich verwenden. Sie werden uns zeigen, wie Metalle zu neuen Metallobjekten geformt werden. Im Gegensatz dazu beinhalteten Holzbearbeitungsvideos den Mikrokosmos der größeren Struktur von geschnitztem Holz, Schneiden und Polieren von Holz.

Diese Videos können uns helfen, ein Gefühl der Kontrolle zu verspüren, während Metall und Holz die Linienstrahlen in Frage stellen und eine große Anzahl von Anstrengungen erforderlich ist, um zu formen und graviert zu werden. Nach Abschluss kann Ihnen das Erfolgsgefühl helfen, mehr natürliche Ressourcen zu kontrollieren.

• Empfohlene YouTube-Kanäle: Quantum Tech HD (11M Abonnenten), Wood Girl (109K Abonnenten), Andy Phillip (1,39M Abonnenten)

Wie machen Sie seltsam befriedigende Videos?

Nachdem Sie diese seltsamen zufriedenstellenden Videos auf YouTube angesehen und einige zufriedenstellende Videoideen erhalten haben, können Sie diese Videos selbst machen und auf YouTube hochladen. Basierend auf Ihrem Interesse können Sie verschiedene Themen für das Video auswählen.

Lassen Sie uns den Prozess des Erstellens der befriedigendsten Videos selbst durchlaufen.

1. Typen von Video angeben

Bevor Sie anfangen, Videos zu erstellen, ist es wichtig, die Art des zu erstellenden Videos anzugeben. Unterschiedliche Videotypen haben unterschiedliche Anforderungen. Wenn Sie beispielsweise Gartenarbeit mögen, können Sie beispielsweise Gartenvideos erstellen. Wenn Sie gut in der Malerei gut abschneiden, können Sie Malvideos erstellen.

2. Videomaterial sammeln oder Video aufzeichen

Bei der Vorbereitung auf die Aufnahme richten Sie Geräte wie Mikrofone, Beleuchtung und Kameras ein. Die verschiedenen Arten von Videos, die Sie auswählen, haben unterschiedliche Anforderungen für Geräte.

Es ist optimal, das Hintergrundgeräusch zu entfernen, wenn Sie das Video mit Geräuschen aufnehmen, das die Zuschauer stört. Wenn Sie aufnehmen oder aufnehmen, müssen Sie möglicherweise auch auf die Beleuchtung des Bildes achten.

3. Videomaterial bearbeiten

Nach Abschluss der Aufnahme ist dies eine wichtige Phase der Videoproduktion nach der Videoproduktion oder der Videobearbeitung. In dieser Phase umfasst es das erfasste Material, die Organisation, das Schneiden, das Färben und die Bearbeitung.