AOL Mail Anmeldung und Registrierung | AOL Mail App Download auf PC/Mobil

AOL Mail Anmeldung und Registrierung | AOL Mail App Download auf PC/Mobil

In diesem Beitrag finden Sie eine Anleitung zur Anmeldung und Registrierung bei AOL Mail. Sie können ganz einfach ein AOL E-Mail-Konto erstellen, um diesen kostenlosen E-Mail-Dienst zum Senden, Empfangen und Verwalten von E-Mails zu nutzen. Sie können auch die AOL Mail-App für Ihr Android- oder iOS-Mobilgerät herunterladen.

Schauen Sie sich die Einführung von AOL Mail und die Anleitung für AOL Mail-Anmeldung und -Registrierung unten an.

Über AOL Mail

AOL Mail ist ein kostenloser webbasierter E-Mail-Dienst, der von AOL Inc. entwickelt wurde. Sie können damit auf einfache Weise Ihre E-Mails senden, empfangen und verwalten.

AOL-Mail unterstützt E-Mail-Anhänge bis zu einer Größe von 25 MB. Es unterstützt folgende Protokolle: POP3, SMTP und IMAP. Außerdem bietet es Spamschutz, Virenschutz, Rechtschreibprüfung usw.

Außerdem können Sie sich mit anderen E-Mail-Konten von anderen E-Mail-Anbietern wie Gmail und Hotmail verbinden.

Die Endung des AOL Mail-E-Mail-Kontos lautet @aol.com.

AOL-Mail ist ursprünglich eine Web-E-Mail-Anwendung. Sie können einfach auf AOL-Mail zugreifen, indem Sie mail.aol.com in Ihrem Browser aufrufen. Es gibt auch eine mobile App zum Herunterladen für Android- und iOS-Geräte. Dieser kostenlose E-Mail-Dienst ist in 54 Sprachen verfügbar.

AOL Mail-Anmeldung und Anleitung zur Registrierung

Sie können https://login.aol.com/ in die Adressleiste Ihres Browsers eingeben, um die Anmeldeseite für AOL Mail aufzurufen.

Wenn Sie ein AOL Mail-Konto haben, können Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen oder Ihre Telefonnummer eingeben und auf Weiter klicken. Geben Sie Ihr Passwort ein, um sich einfach bei Ihrem AOL Mail-Konto anzumelden.

Wenn Sie noch kein AOL Mail-Konto haben, können Sie auf dieser Seite auf Account erstellen klicken. Geben Sie Ihren Namen ein, legen Sie eine E-Mail-Adresse und ein Kennwort fest und fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu, um ein kostenloses AOL E-Mail-Konto zu erstellen. Nachdem Sie Ihr AOL Mail-Konto erfolgreich erstellt haben, können Sie sich auf der Anmeldeseite einloggen.

AOL Mail-Anmeldung

Lesen Sie auch: Anleitung: ProtonMail herunterladen und anmelden

Wie man AOL Mail zum Senden und Beantworten von E-Mails verwendet

So senden Sie eine E-Mail:

• Gehen Sie zu https://mail.aol.com/ und melden Sie sich bei Ihrem AOL Mail-Konto an.
  • Klicken Sie im Posteingang auf Verfassen.
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.
  • Geben Sie den Inhalt der E-Mail ein und klicken Sie auf Senden.

So antworten Sie auf eine E-Mail:

• Öffnen Sie eine E-Mail, die Sie erhalten haben.
  • Klicken Sie oben in der Nachricht auf Antworten.
  • Geben Sie Ihre Antwortnachricht ein und klicken Sie auf Senden.
Tipp:
Um eine Signatur in Ihren E-Mails zu erstellen und zu verwenden, können Sie unter Ihrem Benutzernamen auf Optionen | E-Mail-Einstellungen klicken. Klicken Sie auf die Registerkarte Verfassen. Wählen Sie Signatur verwenden neben Rich Text/HTML (Reicher Text/HTML). Geben Sie Ihre Signatur ein und klicken Sie auf Einstellungen speichern.

AOL Mail App Download für Android oder iOS

Mit der mobilen AOL Mail App können Sie ganz einfach mit anderen in Verbindung bleiben. Wenn Sie die AOL Mail App auf Android oder iPhone/iPad herunterladen, können Sie ganz einfach eingehende E-Mails empfangen und anzeigen, Benachrichtigungen über aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Trendvideos erhalten, Ihre AOL-Kontakte verwalten, usw.

Um die AOL Mail App für Android zu erhalten, können Sie den Google Play Store öffnen und die App mit einem Klick herunterladen.

Für iPhone oder iPad können Sie den App Store öffnen, um die AOL Mail App zu suchen und herunterzuladen.

So laden Sie die AOL Mail App für Windows PC herunter

Um auf AOL Mail auf Ihrem Computer zuzugreifen, können Sie auch AOL Desktop für Windows herunterladen. Der Produktname ist AOL Desktop Gold. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie die Software AOL Desktop Gold für Windows 10/11 herunterladen können.

Systemvoraussetzungen: Windows 7 oder eine neuere Version. 512 MB freier Speicherplatz. 1 GB RAM.

• Gehen Sie auf https://discover.aol.com/products-and-services/aol-mail.
  • Klicken Sie unter Software & Downloads auf AOL Desktop für Windows, um die Testversion von AOL Desktop Gold auf Ihren Windows PC herunterzuladen.
  • Nach dem Herunterladen können Sie auf die Datei Install_AOL_Desktop.exe klicken und den Anweisungen folgen, um die AOL-App auf Ihrem Windows-PC zu installieren.

Wenn Sie einen AOL Desktop Gold-Plan abonniert haben, können Sie sich bei Ihrem AOL-Konto anmelden und zu Meine Dienste | Abonnements gehen. Klicken Sie unter AOL Desktop Gold auf Los geht’s, um die AOL-App sofort herunterzuladen.

Wenn Sie Mitglied im AOL Advantage Plan sind, ist AOL Desktop Gold kostenlos in Ihrer Mitgliedschaft enthalten. Sie können sich auf Ihrer MyBenefits-Seite anmelden und AOL Desktop Gold unter Alle Produkte finden. Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um die AOL-App sofort herunterzuladen und auf Ihrem PC zu installieren.

Wie man mit der Windows Mail App auf AOL Mail zugreift

Das Windows-System verfügt über eine integrierte Mail-Anwendung. Sie können Ihr AOL Mail-Konto ganz einfach zur Windows Mail-App hinzufügen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

• Drücken Sie Windows + S, um das Windows-Suchfeld zu öffnen. Geben Sie mail in das Suchfeld ein und wählen Sie Mail APP, um die Windows Mail-App zu öffnen.
  • Wenn Sie die Mail-App zum ersten Mal öffnen, wird das Fenster „Konto hinzufügen“ angezeigt. Klicken Sie auf Anderes Konto und geben Sie Ihre AOL Mail-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um sich mit Ihrem AOL Mail-Konto anzumelden.
  • Wenn Sie schon einmal ein E-Mail-Konto zu Windows Mail hinzugefügt und sich angemeldet haben, können Sie unten links auf das Symbol Einstellungen klicken und Konten verwalten auswählen. Wählen Sie Konto hinzufügen und klicken Sie auf Anderes Konto. Geben Sie Ihre AOL Mail-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein und klicken Sie auf Anmelden. Dann können Sie zwischen Ihren E-Mail-Konten wechseln, um Ihre E-Mails zu verwalten.

Alternativ können Sie auch auf Start > Einstellungen > Konten > E-Mail & Konten > Konto hinzufügen > Anderes Konto klicken und Ihre AOL Mail-Anmeldedaten eingeben, um sich bei AOL Mail in der Windows Mail-App anzumelden.

Tipps zur Behebung von AOL Mail-Anmeldeproblemen

Wenn Sie Probleme mit der Anmeldung bei AOL Mail haben, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren, um die Anmeldeprobleme zu beheben.

Tipp 2. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie erneut, sich bei AOL Mail anzumelden.

Tipp 3. Versuchen Sie, sich bei AOL Mail über eine andere Anmeldeseite anzumelden. Sie können entweder die AOL-Homepage oder die AOL-Mail-Anmeldeseite verwenden.

Tipp 4. Wenn Sie das Passwort für Ihr AOL Mail-Konto vergessen haben, finden Sie Ihr Passwort möglicherweise in Ihrem Browser. Wenn Sie den Google Chrome-Browser Ihre Passwörter für verschiedene Websites speichern lassen, können Sie auf das Drei-Punkte-Symbol in der oberen rechten Ecke von Chrome klicken und Einstellungen wählen. Klicken Sie auf Autofill > PasswortManager. Suchen Sie unter Gespeicherte Passwörter, ob Sie Passwörter für AOL Mail gespeichert haben.

Tipp 5. Stellen Sie das AOL Mail-Konto wieder her, indem Sie das Kennwort zurücksetzen. Auf der Anmeldeseite von AOL Mail können Sie auf Passwort vergessen klicken. Erhalten Sie den Bestätigungscode mit Ihrer Telefonnummer oder E-Mail. Geben Sie den Bestätigungscode ein. Geben Sie ein neues Passwort für Ihr AOL Mail-Konto ein.

Tipp 6. Wenn ein AOL Mail-Konto 90 Tage lang inaktiv ist, wird es möglicherweise deaktiviert. Das Konto kann dann möglicherweise keine E-Mails von anderen empfangen. Wenn das Konto länger als 180 Tage inaktiv ist, kann es gelöscht werden. Wenn Sie sich also nicht bei einem AOL Mail-Konto anmelden können, wird das Konto möglicherweise deaktiviert oder gelöscht.

Tipp 7. Wenden Sie sich für Hilfe an den offiziellen AOL Mail-Support.

Wie man gelöschte AOL Mail-E-Mails wiederherstellt

Weg 1. Gelöschte AOL-E-Mails aus dem Papierkorb wiederherstellen

• Gehen Sie zur offiziellen Website von AOL Mail und melden Sie sich bei Ihrem E-Mail-Konto an.
  • Klicken Sie auf das Papierkorbsymbol auf der linken Seite. Sie können alle gelöschten E-Mails der letzten 7 Tage sehen.
  • Wählen Sie die E-Mails aus, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie auf Aktion und unter Verschieben nach auf Posteingang, um die gelöschten AOL-E-Mails im Posteingang wiederherzustellen.

Weg 2. Gelöschte E-Mails, die älter als 7 Tage sind, vom AOL Server wiederherstellen

Mail-App auf Windows 10/11-PC herunterladen und neu installieren

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Mail-App auf einem Windows 10/11-PC öffnen, herunterladen, verwenden, zurücksetzen, deinstallieren und neu installieren. Die Mail-App des Mac wurde ebenfalls eingeführt. Überprüfen Sie die Details unten.

Über die Windows Mail App
Das Windows-Betriebssystem verfügt über eine integrierte kostenlose E-Mail-Anwendung. Die Mail-App ist der beste

Gelöschte E-mails mit einem ausgezeichneten Tool effektiv wiederherstellen

Überblick :
Heutzutage verwenden wir bei der Arbeit oder im Studium E-Mail häufig, miteinander zu unterhalten. Ein Verlust wichtiger E-Mails kann deshalb leicht uns in Panik setzen. Also, was sollten wir machen, wenn so etwas wirklich passiert? Gibt es eine Lösung dazu? Wenn Sie weiterlesen, können Sie in diesem Beitrag nützliche Tipps finden.

Wie Sie schon bekannt sind, wurde der Comput

Die 6 besten kostenlosen PST-Reparatur-Tools zum Reparieren von Outlook PST-Dateien

Wenn Sie eine beschädigte PST-Datei haben oder eine PST-Datei nicht öffnen können, können Sie einige professionelle PST-Reparatur-Tools ausprobieren, um zu sehen, ob sie Ihnen helfen können, die beschädigten PST-Dateien zu reparieren. In diesem Beitrag werden vor allem einige kostenlose PST-Dateireparaturprogramme vorgestellt, die Sie als Referenz verwenden können. Ein kostenloses Datenrettungspro

Top-Tipps, wie man gelöschte Outlook-Dateien persönlich wiederherstellt

Outlook ist in der ganzen Welt weit verbreitet, so dass viele Menschen Fragen zur Verwendung von Outlook stellen. In letzter Zeit rückt die Frage, wie man gelöschte Dateien aus Outlook wiederherstellen kann, in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. Da ich dies bemerkt habe, plane ich, praktische Lösungen zu schreiben, um den Leuten aus der Patsche zu helfen.

Ich weiß, dass Sie dieses Phäno

Outlook (365) in Windows 10/11 reparieren - 8 Lösungen

In diesem Beitrag finden Sie einige mögliche Lösungen, die Ihnen bei der Behebung von Outlook (365)-Problemen unter Windows 10/11 helfen. Ein kostenloses Datenwiederherstellungstool von MiniTool Software hilft Ihnen auch, gelöschte/verlorene Dateien von Ihrem Computer und anderen Speichermedien wiederherzustellen.

8 Mögliche Lösungen zur Reparatur von Outlook (365) unter Windows 10/11

(2022) WPS Office vs. Microsoft Office - Unterschiede

Microsoft Office und WPS Office sind beides beliebte Office-Paketen. Sie bieten eine Reihe von Office-Produktivitätssoftware wie Textverarbeitungsprogramme, Tabellenkalkulationsprogramme, Präsentationsanwendungen usw. In diesem Beitrag wird hauptsächlich der Unterschied zwischen WPS Office und Microsoft Office erklärt. Ein kostenloses Datenwiederherstellungsprogramm von MiniTool Software hilft

11 Tipps zur Behebung von Problemen bei der Anmeldung in Windows 10/11

Tipp 1. Starten Sie Ihren Computer neu
Sie können versuchen, Ihren Computer neu zu starten, um zu sehen, ob das Anmeldeproblem behoben werden kann. Klicken Sie einfach auf Start > Energie > Neu starten, um Ihren PC sofort neu zu starten. Ein Systemneustart kann Ihnen helfen, viele kleinere Probleme zu beheben.
Ti

Telegram lädt keine Medien herunter: Beheben Sie es auf verschiedenen Geräten

Viele Benutzer beschwerten sich, dass der Download der Datei in Telegram nicht abgeschlossen werden kann. Wenn Sie auch unter dem Problem des Dateidownloads in Telegram leiden, sollten Sie diesen Beitrag von MiniTool lesen. Er bietet Ihnen mehrere Lösungen für dieses Problem.

Telegram, eine der beliebtesten Messaging-Apps, wird zum Herunterladen von Dateien wie Filmen, Webserien, Videos usw