8 Orte, an denen man alte Zeichentrickserien und Filme sehen kann

8 Orte, an denen man alte Zeichentrickserien und Filme sehen kann

Wie setzt man das BIOS-Administratorkennwort auf einem Dell-Laptop zurück? Viele Menschen sind verwirrt über diese Frage. Aber keine Sorge. Dieser Beitrag von MiniTool fasst 4 zugängliche Wege für das Zurücksetzen des BIOS-Passworts eines Dell-Laptops zusammen.

Manchmal möchte man vielleicht klassische Zeichentrickfilme aus seiner Kindheit sehen. Wo kann man diese alten Zeichentrickserien und -filme finden und ansehen? Probieren Sie die folgenden Websites aus.

Versuchen Sie MiniTool MovieMaker, um ein GIF aus Ihren Lieblings-Zeichentrickserien zu erstellen.

#1. Boomerang

Website: https://www.boomerang.com/

... es um Cartoon-Streaming-Seiten geht, ist Boomerang ein Muss. Hier finden Sie mehr als 5.000 vollständige Episoden all Ihrer Lieblingscartoons und -filme. Auf dieser Website können Sie Dutzende von alten Zeichentrickserien ansehen, z. B. Tom und Jerry, The Jetsons, Looney Tunes und viele mehr.

Sie können auch die Boomerang-App auf Ihre Android- und iOS-Geräte herunterladen, um unbegrenzt Cartoons zu genießen.

Boomerang ist jedoch nur in den Vereinigten Staaten verfügbar.

#2. Cartoon Network

Website:

Cartoon Network

Cartoon" target="_blank" class="redactor-autoparser-object">https://www.cartoonnetwork.com... Network ist ein umfassender Ort, an dem man Kindersendungen sehen und kostenlose Spiele spielen kann. Sie können oben auf die Zeichentrickfiguren klicken, um die Zeichentrickserien zu finden. Auf dieser Plattform können Sie Tom und Jerry, We Bare Bears und weitere Cartoons sehen.

#3. WB Kids

Website: https://www.wbkidsgo.com/

<... Kids ist ebenfalls eine der besten Online-Seiten zum Ansehen von Zeichentrickfilmen. Auf dieser Website können Sie viele alte Zeichentrickserien kostenlos ansehen.

Sie können sich Scooby-Doo, Looney Tunes, Tom und Jerry und The Flintstones auf dieser Plattform ansehen.

#4. DisneyNow

Website: https://disneynow.com/

D... ist ein weiterer Ort, an dem Sie alte Zeichentrickserien anschauen können. Auf dieser Plattform können Sie viele beliebte Zeichentrickfilme wie Mickey Mouse, DockTales, Marvel Superhero Adventures und mehr sehen. Sie können auch die neuesten Disney-Serien auf DisneyNow finden.

Einige Disney-Zeichentrickfilme können Sie kostenlos ansehen, bei anderen müssen Sie sich mit Ihren Kabel-TV-Zugangsdaten anmelden.

Sie können auch die DisneyNow-App aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store auf Ihr Handy herunterladen.

Lesen Sie auch: Top 10 der besten Cartoon-Maker (Desktop/Online/Mobile)

#5. Internet Archive

Website:

Internet Archive

Das" target="_blank" class="redactor-autoparser-object">https://archive.org/details/an... Internet Archive ist eine amerikanische digitale Bibliothek, die der Öffentlichkeit kostenlosen Zugang zu Sammlungen von digitalisiertem Material wie Filmen, Videos, Musik und vielem mehr bietet. Es ist auch ein guter Ort, um alte klassische Zeichentrickfilme und Kindervideos zu finden.

#6. YouTube

YouTube ist die weltweit größte Video-Sharing-Website. Sie lässt Sie nie im Stich, wenn Sie etwas zum Anschauen suchen. Auf YouTube können Sie alte Zeichentrickserien wie Looney Tunes, Bugs Bunny, Donald Duck, Mickey Mouse, Woody Woodpecker und Superman kostenlos online ansehen.

So sehen Sie Spotify Freund Aktivität und den nicht funktionierten Fehler beheben

DISM ist ein sehr nützliches Befehlstool in Windows 10, mit dem beschädigte oder verlorene Systemdateien ständig repariert werden. Wenn Sie einige DISM-Befehle in der Eingabeaufforderung für die Umgebungsergebnis von Windows Recovery verwenden, erhalten einige Personen möglicherweise DISM-Dienste, die Windows PE nicht unterstützen. Auf der Minitool-Website zeigen wir Ihnen, wie Sie es allmähli

Ältere Windows ISO-Images herunterladen und ISO-Dateien wiederherstellen

Ist es möglich, frühere Windows 10/11 ISO-Versionen herunterzuladen, nachdem ein neues Funktionsupdate veröffentlicht wurde? Natürlich, ja, Sie können die neueste Version von Rufus verwenden, um alte Windows 10/11-Versionen herunterzuladen. In diesem MiniTool-Artikel erfahren Sie, wie Sie vorherige Windows 10/11-ISOs herunterladen können. Sie erfahren auch, wie Sie gelöschte ISO-Dateien unter