8 leistungsstarke Geheimnisse zum Erhöhen von YouTube-Traffic

8 leistungsstarke Geheimnisse zum Erhöhen von YouTube-Traffic

Als zweitgrößte Suchmaschine der Welt ist YouTube ein weit verbreiteter Kanal, um zu werben und zu unterhalten. Es gibt jeden Tag Millionen von Menschen, die YouTube besuchen. Videomarketing ist notwendig geworden. Es ist Zeit, den YouTube- Traffic zu erhöhen, um Geld zu verdienen.

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine nach Google, die für die Gesellschaft sehr wichtig ist. Laut YouTube täglich mehr als 500 Millionen Stunden Videos auf YouTube ansehen und ein erstaunliches 60-Stunden-Video pro Minute hochladen. YouTube ist zweifellos eine starke Kraft für das Sozial-Media-Marketing. Um auf YouTube Geld zu verdienen, müssen Sie jedoch den YouTube-Traffic erhöhen.

Jetzt denke ich, dass Sie vielleicht wissen möchten:

„Wie bekomme ich mehr Traffic in YouTube-Videos?“

Was sollten Sie tun, wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Betrachtung von YouTube erhöhen sollen? Machen Sie sich keine Sorgen! In diesem Artikel werden 8 effektive Strategien aufgeführt, mit denen Sie mehr Traffic in YouTube-Videos erhalten können.

8 Effektive Möglichkeiten, um mehr Traffic auf den YouTube-Kanal zu erhöhen

1. Erstellen Sie herausragende Videoinhalte
  2. Optimieren Sie Ihr Video
  3. Ermutigen Sie das Publikum zu abonnieren
  4. Erstellen Sie beschreibende Video-Playlist
  5. Verwenden Sie Endbildschirm und Karten
  6. Werben Sie Videos auf anderen sozialen Plattformen
  7. Nutzen Sie die YouTube-Analyse
  8. Natur Ihre Gemeinschaft

Lösung 1. Erstellen Sie hervorragende Videoinhalte

Der Inhalt im Video ist der wichtigste Faktor, um festzustellen, wie viel Traffic er wird. Leider ignorieren viele Benutzer es in sozialen Medien.

Wenn Sie mehr YouTube-Traffic anziehen möchten, müssen Sie hervorragende Inhalte erstellen. Die Leute teilen gerne gute Videos.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie ein ausgezeichnetes Video erstellen, können Sie versuchen, MiniTool Movie Maker zu verwenden. Solche kostenlosen, einfachen Videobearbeitungswerkzeuge können Ihnen aufgrund seiner hervorragenden Funktionen und einfachen Schnittstellen effektiv und schnell Filme erstellen. Mit Hilfe der kostenlosen Videobearbeitungssoftware habe ich beispielsweise ein Thanksgiving-Video erstellt, um sich zu bedanken.

Lösung 2. Optimieren Sie Ihr Video

Nachdem Sie überzeugende Videoinhalte erstellt und hochgeladen haben, ist es an der Zeit, Ihr YouTube-Video zu optimieren, um in Bezug auf SEO höher zu rangieren.

Wie wir wissen, suchen Millionen von Benutzern täglich nach YouTube-Inhalten. Wie Ihre Videos einen großen Einfluss auf die Anzahl der Ansichten haben können, die Sie erhalten. Wie kann man jedoch die Rangliste verbessern, um den YouTube-Traffic zu erhöhen?

Es gibt 4 Dinge, auf die Sie sich kümmern müssen, wenn Sie Ihr Video optimieren möchten, um den Traffic auf YouTube zu steigern:

• Titel
  • Beschreibung
  • Stichworte
  • Miniaturansicht

YouTube-Videotitel, Beschreibung und Tags

Verwenden Sie beschreibende und keywordreiche Titel

Der YouTube-Titel ist die wichtigsten Informationen im gesamten Inhalt und spielt eine große Rolle bei der Suche nach den Ranglistenfaktoren. Es wird empfohlen, so viel Zeit wie möglich zu verbringen, um Videos zu erstellen, um den Titel zu entwerfen.

• Der YouTube-Titel sollte beschreibend, faszinierend und überzeugend sein.
  • Der Titel Ihres Videos sollte mindestens 5 Wörter lang sein.
  • Der YouTube-Titel sollte kurz sein (nicht mehr als 66 Zeichen).
  • Stellen Sie sicher, dass der Titel gute Schlüsselwörter enthält, um das richtige Publikum zu erreichen.

Um die Schlüsselwörter von YouTube-Videos zu finden, können Sie es mit YouTube-Autocomplete direkt vervollständigen. Wenn Sie auf YouTube nach Inhalten suchen, empfiehlt YouTube einige Schlüsselwörter für Sie. Beispielsweise geben Sie productivity tips in YouTube ein. Sie können feststellen, dass es 4-7 andere Schlüsselwörter im Zusammenhang mit diesem Begriff vorschlägt:

YouTube AutoComplete hilft beim Finden von Schlüsselwörtern

Wenn Sie hier den automatischen Abschluss von YouTube zoomen möchten, überprüfen Sie KeywordTool.io.

Das Keyword-Tool hilft Ihnen beim Suchen von Schlüsselwörtern

Dieses Tool hilft Ihnen, die am meisten gesuchten Keyword-Kombinationen auf YouTube basierend auf einem von Ihnen eingegebenen Schlüsselwort zu finden. Zum Beispiel geben Sie immer noch productivity tips ein und erhalten dann das folgende Ergebnis.

Das Keyword-Tool hilft Ihnen, großartige Schlüsselwörter zu finden

Natürlich können Sie einige andere typische SEO-Methoden wie Keyword Planer verwenden, um Keyword-Forschung durchzuführen.

Beschreibung mit reichhaltiger Qualität und Schlüsselwörtern

Videobeschreibung helfen YouTube und Google, den genauen Inhalt Ihres Videos zu verstehen. Die Videobeschreibung hilft dabei, die Klick-durch-Rate zu erhöhen, da Benutzer wissen, was sich in Ihrem Video befinden wird. Die Videobeschreibung ist eine weitere wertvolle Ressource, die den YouTube-Traffic erhöht.

Befolgen Sie die folgenden grundlegenden Richtlinien für die Beschreibung:

• Fügen Sie Ihr Schlüsselwort 2-4 Mal hinzu.
  • Fügen Sie Ihr Schlüsselwort in die ersten 25 Wörter ein.
  • Machen Sie die Beschreibung mindestens 250 Wörter.

Laden Sie Ihre Video-Tags mit reichen Schlüsselwörtern

Das YouTube-Video-Tag ist ein Wort und eine Phrase für YouTube-Kontext, die zur Bereitstellung von Videos verwendet werden. Es wird empfohlen, Schlüsselwörter zu finden, die YouTube-VideoTraffic anziehen.

YouTube wird Ihr Video für die richtigen Begriffe in der Suchmaschine sowie in der Seitenleiste „Empfohlene Videos“ und auf der Homepage einstufen, sobald YouTube den Inhalt des Videos über das Etikett kennt. Kurz gesagt, es hilft Ihrem Video, mehr Tags in Ihr Video hinzuzufügen.

Das Top-YouTube-Video direkt mit dem Videowettbewerb zu sehen, ist eine gute Möglichkeit, Videomobile zu erhalten. Sowohl vidIQ als auch TubeBuddy können Ihnen effektiv helfen und schnell finden, dass die Tags die Wettbewerber verwenden, um ihre Videos hoch zu rangieren.

Fügen Sie YouTube-Video Tags hinzu

Erstellen Sie zwingende Miniaturansichten

Ihr Miniaturbild ist eine Vorschau des Videos. Wenn Sie den YouTube-Traffic erhöhen möchten, erstellen und laden Sie Ihr eigenes benutzerdefiniertes Schrumpfbildbild am besten an, anstatt das Standardbild-YouTube zu verwenden, um den Frame im Video zufällig auszuwählen.

Die Miniaturansicht kann die Aufmerksamkeit der Menschen auf YouTube auf sich ziehen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Miniaturbild im Augenbild ist, das mit Ihrer Marke übereinstimmt, und repräsentiert den Inhalt des Videos genau.

Hallo! Sie erhalten neue Fähigkeiten darüber, wie Sie YouTube-Videos optimieren können, um mehr Traffic und Ansichten zu erhalten.Klicken zum Twittern

Lösung 3. Ermutigen Sie die Zuschauer zum Abonnieren

Ihre besten neuen Kunden sind Ihre alten Kunden! Haben Sie jemals von diesem Sprichwort gehört?

Wenn Sie Ihre aktuellen Zuschauer zum Abonnieren ermutigen, können Sie mehr Traffic zu YouTube führen, weil die Gewinnung von Abonnenten die Anzahl der Ansichten auf jedem neuen Video erhöht, das Sie veröffentlichen.

Das Publikum muss am Ende jedes Videos Ihren YouTube-Kanal abonnieren. Nach dem Klicken auf Abonnieren wird das Publikum für die Öffnung der Benachrichtigungsuhr befördert.

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So ändern Sie die Größe von YouTube-Videos auf 7 Arten

Manchmal müssen Sie die Größe eines Videos für YouTube ändern, wenn Sie Ihr Video auf YouTube veröffentlichen möchten. Bevor Sie Ihr Video auf YouTube und andere soziale Medien hochladen, sollten Sie deren Videospezifikationen kennen und die Größe ändern, wenn das Video nicht den Spezifikationen entspricht. In diesem Artikel vonMiniTool finden Sie weitere Informationen zu den YouTube-Videospezifik