Grenzenlose Unterhaltung mit Magine TV und Google Chromecast

Berlin, 02. Februar 2016 – Magine TV (www.magine.com) bietet Neu- und Bestandskunden von Google Chromecast ab sofort ein Top-Angebot. Das Traumpaar für Online-TV lässt den Zuschauer nicht nur Serien, Filme, Sport, Dokus und Live-Shows direkt auf jeden TV mit HDMI streamen, Chromecast-Nutzer können nun auch vier Monate Magine TV zum Preis von einem erleben (danach monatlich 6,99€). Das Magine TV-Paket „Master“ bietet alle 45 in Deutschland relevanten Free-TV-Kanäle wie RTL, Sat.1, ProSieben und VOX, davon 23 in HD.

Magine TV ermöglicht Online-TV live, zeitversetzt oder on-demand auf Smartphones, Tablets, Laptops und Smart TVs. Besitzt man keinen Smart TV, möchte aber den „Tatort“, die Bundesliga in der „Sportschau“, „Wer wird Millionär?“, „The Voice of Germany“, „Circus HalliGalli“ oder die Fußball-EM 2016 nicht auf einem kleinen Tablet-Bildschirm schauen, nutzt man Magine TV über den am TV-Gerät angeschlossenen Chromecast.

„Als Online-TV Service haben wir mit Google Chromecast den idealen Partner gefunden, um Magine TV über unsere mobilen Apps auch im Wohnzimmer auf dem großen TV-Bildschirm erlebbar zu machen. Unsere Qualität übertrifft in der Regel die herkömmlichen Übertragungsstandards, die Bedienung ist intuitiv, übersichtlich und personalisiert – und das wie gewohnt ganz bequem von der Couch aus. Mit Magine TV, Chromecast und WLAN kann man alle anderen Verträge kündigen und Leitungen kappen!“, sagt Olaf Kroll, Country Manager von Magine TV in Deutschland.

Das Angebot von Magine TV gilt ab 02. Februar 2016 bis 31. Januar 2017 und wird mit umfangreichen Marketing-Maßnahmen über Display-Ads, Direct Response- und Content Promotion-Kampagnen beworben. Das Angebot kann unter www.google.com/intl/de_de/chromecast/get-offers/ oder über die Chromecast-App aufgerufen werden. Magine TV bietet insgesamt über 90 Fernsehsender (ARD, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, TNT Film, Universal Channel, MTV Live und viele mehr), 33 davon in HD. 24 Sender (darunter die öffentlich-rechtlichen Sender) sind immer kostenlos.

• Unterhaltung

• app
  • magine
  • magine tv
  • pressemitteilung
  • google
  • chromecast
  • google chromecast

Magine TV bietet lineares TV übers Internet live, zeitversetzt („Startover“) oder als On-Demand-Angebot („Catch-Up“). Ob Zuhause oder unterwegs – Magine TV ermöglicht Online-TV auf Smartphones (iOS und Android), Tablets, Laptops, PCs, Smart TVs, über Amazon Fire TV, Google Chromecast und Apple TV und kann auf bis zu fünf Geräten genutzt werden. Die große Senderauswahl von Magine TV umfasst über 90 nationale und internationale Fernsehsender (ARD, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTLII, kabel eins, TNT Film, Sony Entertainment TV, Universal Channel, MTV Live, E! Entertainment und viele mehr), 33 davon in HD. 24 Sender (darunter die öffentlich-rechtlichen Sender) sind kostenlos. Die Free- und Pay-TV Pakete „Master“ und „Magic“ sind ohne langfristige Vertragsbindung erhältlich und monatlich kündbar. Magine TV ist für den Zuschauer übersichtlich, praktisch und personalisiert, die Bedienung einfach und intuitiv. Der cloudbasierte Over-the-top- Dienst wurde im März 2013 in Schweden gegründet und ist in Deutschland seit April 2014 verfügbar. Magine TV – made with love from Stockholm and Berlin.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Magine TV

Christoph Urban
Mail: christoph.urban@magine.com
Mob: +49 157 7470 2242

Presseanfragen:

Mats Wappmann Consulting
Mail: mats@wappmann.com
Mob: +49 172 452 81 66

Mats Wappmann

Pressekontakt Mats Wappmann Consulting Presseanfragen +49 172 452 81 66

Christoph Urban