Der Leuchtenhersteller LTS aus Tettnang am Bodensee eröffnet ein Büro in Basel.

LTS jetzt auch mit Büro in der Schweiz

Das oberschwäbische Unternehmen LTS expandiert in das Nachbarland und reagiert somit auf das stetige Wachstum der vergangenen Jahre. Durch das neue Büro soll die direkte Kommunikation mit den Schweizer Zielgruppen optimiert und weiter ausgebaut werden. Seit vielen Jahren ist LTS durch den Vertriebsleiter Andy Bruckner in der Schweiz vertreten; nun ist die Zeit reif für ein offizielles Büro.

Die neue Vertriebsstelle ist im geschichtsträchtigen Silo Gebäude der Basler Lagerhausgesellschaft (BLG) im Stadtquartier Erlenmatt auf dem Areal des ehemaligen Güterbahnhofs zu Hause. Andy Bruckner ist glücklich nun mit einem offiziellen Gesicht vor Ort zu sein. Das neue Büro im nördlichen Basel ermöglicht eine bessere Betreuung der bereits bestehenden Schweizer Vertriebspartnerschaften und einen näheren Zugang zu Kunden, Architekten und Planern. Andy Bruckner ist selbst Schweizer und kennt den Schweizer Markt sehr gut. Er freut sich auf die neuen Herausforderungen und Chancen:

„Besonders die LTS Marktwahrnehmung, wer wir sind, welche Möglichkeiten an Lichtlösungen wir haben und welche Mehrwerte wir aus der Fagerhult Group mit ihren Schwesterunternehmen bieten können, möchte ich von Basel aus in der ganzen Schweiz weiter vorantreiben.“

Mit seinem fundierten Lichtwissen und dem breiten Sortiment von LTS und dem Spektrum der Fagerhult Group im Rücken ist LTS nun auch in der Schweiz Partner für ihr gesamtes Projekt. Andy Bruckner hilft ihnen jederzeit gerne weiter, die richtige Lichtlösung für ihren individuellen Anspruch zu finden.

Global und doch lokal.

Die lokale Fertigung ermöglicht es, qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Die globale Präsenz bedeutet, dass neue Trends und Technologien schnell aufgegriffen und umgesetzt werden können. Das Beste aus beiden Welten.

Zu finden ist das Büro hier:

Signalstrasse 37,
4058 Basel, Schweiz