Die neue dothebag Messengerbag - Zeitlos schön!

Die neue dothebag Messengerbag

dothebag kreiert eine einzigartig schöne Serie an Taschen und Rucksäcken mit einem Flexiblen Überschlag. Die Taschen aus wasserabweisender Biobaumwolle mit einem Einsatz aus pflanzlich gegerbtem Leder sind in verschiedenen Größen und Variationen erhältlich.

Ob als praktischer Rucksack oder als großer Weekender, hier ist für jeden etwas dabei!

Was natürlich bei diesem zeitlos eleganten Design nicht fehlen darf – der LOXX® Verschluss! Wir freuen uns Teil dieser wunderschönen Taschenserie zu sein!

LOXX® - Qualität Made in Germany!

• Lifestyle, Mode, Freizeit

• druckknopf
  • loxx
  • made in germany
  • original qualität
  • schnellverschluss
  • sicherheitsverschluss
  • sperrverschluss
  • taschenverschluss
  • verschlusslösung

Erika Zaun Cross

Pressekontakt Sales / Marketing Manager Nord- und Südeuropa / Afrika / Südamerika / Asien / Australien +49 (0) 2324 - 9049 - 130

Ein Knopf erobert die Fototaschenwelt – LOXX® - Ein Verschluss Made in Germany!

Immer häufiger kommen bei dem Taschenfreak Fototaschen unter die Lupe, zur Begutachtung und zum Test, die LOXX® Verschlüsse benutzen. Namhafte Hersteller nutzen mittlerweile diese lautlosen, metallischen Verschlüsse, die man früher von den Cabrioverdecken kannte. Klein, unauffällig, sehr leise und zudem extrem stabil. Sie werden komplett in Deutschland produziert. Eine erfolgreiche Geschichte!

Kleiner Kopf - Großer Erfolg - Made in Sprockhövel!

Das Magazin Image-Witten bat Schaeffertec um ein Interview für die Ausgabe Sprockhövel. Sie wollten zum einen über einen Global Market Leader aus der Region schreiben, dazu gehört Schaeffertec mit dem genialen Schnellverschluss LOXX®. Zum anderen interessierten sie sich für die Fakten und Hintergründe zum Markenstreit zwischen der Produktionsfirma Schaeffertec und der Handelsfirma Happich.

Oberwerth gewinnt renommierten Red Dot Design Award 2015 - LOXX® ist dabei!

Sprockhövel, 28. April 2015 - Schaeffertec und LOXX® freuen sich mit Oberwerth!
Die Fototasche Freiburg der Marke Oberwerth wurde von der international besetzten Red Dot-Award Jury mit dem ersten Preis für herausragende Designqualität ausgezeichnet. Direkt mit seiner ersten Bewerbung um den Red Dot Design Award, gewinnt Oberwerth mit dem Modell Freiburg den international begehrten Preis für

Vertrauen Sie dem Original!

Der Original-Knopf wird eit 1928 von Schaeffertec hergestellt und ist in seiner Vielfalt und Qualität nicht austauschbar.