Presseeinladung: Kreisliche Projekte in Oderberg

Spatenstich Rettungswache Oderberg + Grundsteinlegung Wertstoffhof Oderberg + Straßenbenennung

Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

mit dem Bau eines neuen Wertstoffhofes sowie der Errichtung einer neuen Rettungswache wird in der Stadt Oderberg derzeit an gleich zwei kreislichen Bauprojekten gearbeitet, die die künftige Infrastruktur und das Gemeinwesen in der Region stärken werden. Am Montag, den 3. Juni 2024, finden sowohl der Spatenstich für die neue Rettungswache als auch die Grundsteinlegung für den Bau des Wertstoffhofes statt. Darüber hinaus möchten wir den Termin gerne nutzen, um über die Benennung der zu den beiden Objekten gehörenden Zufahrtstraße zu informieren. Diese wird künftig den Namen Silvia-Ulonska-Weg tragen.

Im Namen des Landrates sowie der Geschäftsführer der Kreiswerke Barnim und der Rettungsdienst Landkreis Barnim GmbH laden wir Sie recht herzlich ein, dabei zu sein und darüber zu berichten:

Wann:
3. Juni 2024, ab 15:00 Uhr

Wo:
Schwedter Straße 70 (Silvia-Ulonska-Weg 1); 16248 Oderberg (Ortsausgang Richtung Neuendorf)

Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Pressetermin begrüßen zu dürfen. Im Falle Ihrer Teilnahme wären wir für eine informelle Rückmeldung unter pressestelle@kvbarnim.de dankbar.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.