Tipps für den veganen Grillabend

Tipps für den veganen Grillabend

Der Sommer steht vor der Tür – das Wetter wird wärmer und die Tage länger. Zeit, Freunde und Familie einzuladen und endlich wieder den Grill anzuwerfen! KoRo bietet zahlreiche Produkte für den perfekten Grillabend:

Auf dem Grill
Die veganen Burger-Pattys dürfen auf keinen Fall fehlen. Schmecken Veggies, Veganer:innen und Fleischliebhaber:innen:

Veganer Burger Artischocke & Veganer Burger Aubergine

• Würziges Aroma
  • Protein- und Ballaststoffquelle
  • Burger mit Biss

Aufstriche, Dips & Soßen
Um die üblichen Beilagen wie Brot, Kartoffeln oder Salate zu upgraden, bietet KoRo zudem schmackhafte Aufstriche, Dips und Soßen:

Grüne Oliven-Aufstrich

• Feine Olivenpaste aus grünen Oliven und edlem Olivenöl
  • Intensiv-würziger Olivengeschmack

Geröstete Tomaten-Aufstrich

• Würziger Aufstrich aus im Ofen gerösteten Tomaten
  • Ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)
  • Vegan

Keine Zeit für viel Vorbereitung und trotzdem etwas selber machen? Kein Problem, denn das KoRo Bio Hummus-Pulver zaubert auch in letzter Minute einen leckeren Hummus. Einfach Wasser hinzugeben, so viel anrühren, wie benötigt wird, und voilà – Hummus in all seiner Cremigkeit genießen.

Vegane Bio Mayonnaise

• Ohne Ei
  • Luftig-leichte Konsistenz
  • Auf Rapsölbasis

Feiner mittelscharfer Senf (mit Agavendicksaft)

• Ohne Körner
  • Leicht süß und ein wenig scharf
  • Vegan

Und wenn’s weniger süß sein soll:
Mittelscharfer Senf ohne Zuckerzusatz

• Ohne zugesetzten Zucker (enthält von Natur aus Zucker)
  • Grobkörnige Konsistenz
  • 680 ml-Vorratsgröße – Damit auch für die nächsten Grillabende noch genug da ist!

KoRo Source
Mit dem Ziel, eine einfache All-in-One-Sourcing-Lösung anzubieten, hat KoRo das Tochterunternehmen KoRo Source gegründet. Dank einer Datenbank mit über 500 Hersteller:innen können mehr als 2500 verkaufsbereite White Label-Produkte angeboten werden, welche sich auf Wunsch individualisieren lassen.

Wer eine Produktidee hat, aber noch nicht weiß, wie diese umgesetzt werden kann, ist bei KoRo Source genau richtig. Die Ansprechpartner:innen begleiten dabei den gesamten Prozess – von der Entwicklung bis zum Launch und zur Skalierung. Auch weitere Services wie Marketing oder Packaging-Design können in Anspruch genommen werden.

Eröffnung des KoRo Cafés
Wer in Berlin-Mitte auf der Suche nach einem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück oder Mittagessen ist, findet ab sofort im KoRo Café in der Rosa-Luxemburg-Straße 7 eine umfassende Auswahl. Von Porridge-Kreationen und Stullen über verschiedene Kaffeespezialitäten bis hin zu KoRo Chai oder KoRo Matcha Latte – mit Liebe zubereitet, in bester KoRo-Qualität und auf Wunsch auch vegan. Hier kommt jede:r auf den Geschmack. Hier kommt jede:r auf den Geschmack. Um so wenig Verpackungsmüll wie möglich zu verursachen, wird das Mehrwegsystem vom Partnerunternehmen Vytal genutzt.