Taste of Summer

Taste of Summer

Wer eine fruchtig-süße Erfrischung an heißen Sommertagen sucht, kommt bei KoRo definitiv auf seine Kosten! Egal, ob Zutaten für die perfekte Smoothie-Bowl, kalte Getränke oder Snacks für zwischendurch – KoRo bietet zahlreiche Produkte für den Tag am See oder beim Entspannen auf Balkonien.

Bio Kokoswasser

• 100 % Kokosnusswasser
  • Kalorienarm
  • Zum pur Trinken oder für Cocktails und Smoothies

Bio Birkensaft mit Limette und Ingwer

• Erfrischende Alternative zu Limonade, Eistee & Co.
  • Süß-säuerlicher Geschmack mit einem Hauch Limette und Ingwer
  • Leicht mit Fruktose gesüßt

Bio Kombucha-Drink Ingwer und Limette

• Fermentiertes Tee-Getränk mit Tradition
  • Prickelnde Abwechslung zu herkömmlichen Softdrinks
  • Mit Limette und Ingwer verfeinert

Fruchtig-süß und saftig sind die Bio Fairtrade Mangostreifen. Die gibt’s bei KoRo in der 1 kg-Vorteilspackung und sie kommen ganz ohne Schwefel und zugesetzten Zucker aus (Mangostreifen enthalten von Natur aus Zucker).

Schokolade wärmt die Seele und die Säure der Himbeeren bringt das gewisse Etwas dazu. Die Skinny Dipped Himbeeren in Zartbitterschokolade sind der perfekte Mix für Genießer:innen.

• Gefriergetrocknete Himbeeren, ummantelt von Zartbitterschokolade
  • Skinny Dipped
  • Als leckerer Snack, schönes Topping oder besonderes Geschenk

Sommer in Südfrankreich – die Zikaden zirpen, die Sonne scheint und die Luft riecht süß und schwer nach Feigen. Wer es aber diesen Sommer nicht nach Südfrankreich schafft, für den hat KoRo gefriergetrocknete Feigen in Scheiben. Die sind wie kleine Stückchen Urlaub für zu Hause.

• 100 % Feigen in gefriergetrockneter Form
  • Farbenfrohes Topping mit Gute-Laune-Garantie
  • Mild-süßlicher Geschmack

Diese fruchtig-süßen Food-Kreationen erfrischen an heißen Tagen:

Für die Ananas-Kokos Bliss Balls mit Mandelkern die schonend getrockneten KoRo Ananasringe mit den übrigen Zutaten in einem Mixer vermengen. Anschließend zu Bällchen in praktischer Snackgröße vermengen und genießen!

Das Açai-Macadamia-Frühstück mit Kokos sorgt für einen Superfood-Kick am Morgen! Durch die Verwendung von Zutaten wie Macadamia-Nüssen, Kokosmehl sowie Açai-Püree startet man nicht nur erfrischt, sondern auch farbenfroh in den Tag!

Ein Schokoladeneis, das fast ausschließlich aus Früchten besteht? Das Açai-Schoko-Bananeneis ist eine leichte Alternative zu Milcheis und ganz einfach gemacht, man benötigt nur Bananen, Açai-Püree, Kakaopulver und Mandelmus.

Καλώς ήρθατε in der KoRo-Familie!
Ab sofort liefert KoRo auch nach Griechenland! Bereits jetzt sind circa 1.000 Produkte verfügbar und das Sortiment soll weiter ausgebaut werden. Mit dem 18. Land im Portfolio setzt KoRo sein Wachstum in Europa erfolgreich fort.

Piran Asci zu Gast im Business Punk Podcast ‘How to Hack’
Warum Nachhaltigkeit nicht immer da ist, wo man sie erwartet, beantwortet Geschäftsführer Piran Asci im Business Punk Podcast ‘How to Hack’. Dabei verrät er, warum die nachhaltigsten Produkte nicht immer die sind, die am nachhaltigsten aussehen und warum es dahingehend noch viel Aufklärung bedarf, vor allem wenn es um Verpackungen geht. Hier reinhören.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Material benötigen, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Anna-Lena vom KoRo Presseteam