Sommer auf dem Teller

Sommer auf dem Teller

Noch knapp zwei Wochen. Dann werden die Uhren auf Sommerzeit gestellt. Bald wird es ein bisschen später dunkel, die Tage immer länger. Die Temperaturen kriechen langsam in den zweistelligen Bereich und die Sonne zeigt sich öfter. Nicht mehr lange, und dann ist endlich wieder Sommer. Das heißt ausgedehnte Strandtage und Freibadfritten, laue Nächte und Grillenzirpen. Alle dürsten nach Sonne und Wärme, der Hunger auf die heitere Jahreszeit ist riesig. Um das Warten zu verkürzen, gibt KoRo einen Vorgeschmack auf den Sommer.

Fast wie frisch gepflückt

Gezuckerter Rhabarber

Mit dem Sommer kommt der Rhabarber. Wer sich nicht bis zur Saison des Stangengemüses gedulden mag, kann die getrockneten und gesüßten Rhabarberstücke von KoRo naschen. Die süß-saure Frucht eignet sich in dieser Variante auch hervorragend auf Bowls oder in Gebäcken.

Karibik Mix

Man nehme Kokos und Ananas, tausche zuckrigen Sirup mit Bananen, Rum mit Weinbeeren und Sahne mit Mangochips. Der Karibik Mix von KoRo ist wie eine Piña Colada als Snack, nur ohne Alkohol. Und noch dazu eine Ballaststoffquelle. Er schmeckt pur oder als Müsli-Topping.

Gefriergetrocknete Drachenfrucht

Bei diesen Farben kommt Sommerfeeling auf! Die strahlenden Pink- und Violetttöne der Drachenfrucht gehen auch beim Gefriertrocknen nicht verloren. Ebenso wenig der fruchtig-süße Geschmack, der wird bei dem Prozess sogar noch intensiver.

Mit Sonnenenergie betankt

Weiße Schoko Protein Crunchies mit Erdbeere ohne Zuckerzusatz

Die Erdbeere muss dieses Jahr nicht gepflückt, sondern nur aus der Tüte gefischt werden. Die knusprigen Schoko Crunchies aus weißer Schokolade und Erbsenprotein-Flakes sind mit dem Pulver der beliebten Sommerbeere verfeinert.

Bio Energy Ball Himbeere und Chia

Beerenstarke Sache – die Energy Balls auf Dattelbasis mit Chiasamen schmecken frisch nach Himbeeren. Die zwei Bälle in einer Packung eignen sich hervorragend, um den Happen Sommer mit jemandem zu teilen.

Bio Cashewriegel Sauerkirsche

Man muss nicht bis zum Hochsommer warten, um leckere rote Kirschen zu naschen. In Kombination mit feinem Cashewmus und weißer Scho­ko­la­den­gla­sur bildet die süß-saure Kirsche als Riegel einen wunderbaren Snack für zwischendurch.

Wie im Urlaub

Veganes Geschnetzeltes Mexico-Art

Die marinierten Sojaschnetzel nach Mexico-Art sind reich an Proteinen und eine prima Alternative zu Fleisch. Mit ihrer würzigen Note versetzen sie einen ins warme Südamerika und passen in Wraps, Burritos oder Salat.

Bio Cashewkerne mit Toskana Gewürz

Delizioso! Die Bio Cashews von KoRo schmecken durch die Toskana-Bruschetta-Gewürzzubereitung wie ein Tag in Italien. Auch ihre knackige Röstung erinnert an einen Strandtag am Mittelmeer.

Gelbe Curry Paste

Fast wie direkt aus Thailand wirken Gerichte, wenn man sie mit der Curry Paste von KoRo verfeinert. Der intensiv-würzige Geschmack aus Knoblauch, Zitronengras und weiteren Gewürzen peppt jedes Curry auf. Gleichzeitig verleiht die Paste eine wohlig sonnengelbe Farbe.

Wie ein Glas voll Sonnenstrahlen

Bio Birkensaft mit Limette und Ingwer

Der kalorienarme Birkensaft ist eine herrliche Alternative zu Limonaden. Die Geschmacksrichtung Limette und Ingwer erinnert ein wenig an das Aroma der Holunderblüte und ist ein köstlicher Durstlöscher.

Bio Orangensaft mit Kokosnusssaft

Orange, Mandarine und Zitrone – mehr Sommergeschmack in einem Getränk geht kaum. Das Wasser der grünen Kokosnuss vervollständigt das fruchtige Erfrischungsgetränk für zwischendurch.

Bio Fairtrade Cold Brew Coffee 3 L Box

Durch die praktische 3 Liter-Box kann das koffeinhaltige Getränk direkt beim ersten Anflug von Müdigkeit oder Sommersehnsucht geschlürft werden. Zusammen mit einer Kugel Eis und einem Spritzer Barista Haferdrink schmeckt der kühle Kaffee besser als beim Eiscafé um die Ecke.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben oder weiteres Material benötigen, wenden Sie sich gern an uns!

Lilli vom KoRo Presseteam