Snacks raus und Film ab: Ausgestattet für eine Movie-Night

Snacks raus und Film ab: Ausgestattet für eine Movie-Night

Leinwand ausgefahren, Laptop hochgefahren oder Fernseher angeschaltet: Es ist Zeit für einen Filmabend! Ob Harry Potter, Titanic oder Forrest Gump, mit den richtigen Snacks ist man nie im falschen Film. Welche filmreifen Knabbereien bei einer Movie-Night auf keinen Fall fehlen dürfen, zeigt KoRo:

Popcorn

Darf bei einem Filmabend niemals fehlen: Popcorn! Mais, der durch Erhitzen gepufft und wunderbar knusprig wird. Etwas Salz oder Süße machen den Filmsnack-Klassiker perfekt. KoRo bringt die süße und salzige Welt zusammen: Das verzehrfertige Popcorn süß und salzig ist sowohl mit Rohrzucker karamellisiert als auch mit etwas Meersalz verfeinert!

Chips & Flips

Es geht knusprig weiter. Weitere Schüsseln auf dem Snack-Buffet müssen mit salzigen Snacks gefüllt werden. Ob knackige Bio-Linsenflips mit Erdnüssen, crunchy Bio-Süßkartoffel-Chips oder farbenfrohe Rote-Bete-Chips – hauptsache, es knuspert so viel, dass die Untertitel eingeschaltet werden müssen!

Schoko-Snacks

Schokolade ist für viele ein Muss bei der Movie-Night. Während der Blockbuster immer spannender wird, wandert ein Schokohappen Haselnuss-Zartbitter und ein Blaubeer-Schoko Crispy Cluster nach dem anderen in den Mund. Auch köstlich zum Naschen: Bruchschokolade mit Vollmilch und Mandel-Salzkaramell!

Erbsen, Mais & Nüsse

Die knackig-frischen Snack Erbsen schmecken wunderbar rauchig nach ungarischer Paprika, sind reich an Ballaststoffen und eine Proteinquelle. Ebenfalls reich an Proteinen, Ballaststoffen und salzigem Geschmack sind geröstete und gesalzene Edamame-Bohnen! Wer beim Film gucken Beschäftigung braucht, ist bestens mit den gerösteten und gesalzenen Pistazienkernen bedient: Das Befreien der Kerne von der Schale, während der Film flimmert, hat fast schon etwas Meditatives!

Schokolierte Früchte

Den Schokobrunnen bei der Filmnacht aufstellen hätte Stil und Extravaganz. Bei KoRo gibt es eine kleckerfreie, köstliche und mindestens genauso stilvolle Alternative an gefriergetrockneten Schokofrüchten: Heidelbeeren in Zartbitterschokolade, Skinny Dipped Erdbeeren in Vollmilchschokolade oder Skinny Dipped Himbeeren in weißer Schokolade.

Süß & Sauer

Die Snackpalette ist fast vollständig und will mit ein paar Gummibärchen abgerundet werden. Bei KoRo gibt es vegane Bio-Fruchtgummibärchen ohne Gelatine sowie Bio-Saure-Würme ohne Gelatine. Ganz neu im Sortiment und ein herrlich süßer Filmgenuss: Vegane Marshmallows.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben oder weiteres Material benötigen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns!

Lilli vom KoRo-Presseteam