Neues fürs Nest

Neues fürs Nest

Bald ist es wieder so weit – es werden Eier versteckt und Nester mit Leckereien gefüllt. Gute Verstecke sind ebenso wichtig wie die passenden Naschereien. Wer für Ostern neben dem Schokohasen etwas Neues sucht, wird bei KoRo fündig.

Mit Nussmusen gefüllte Energy Balls eignen sich exzellent zum Befüllen vom Osternest. Die schmackhaften Snacks sind nicht nur kleine Energielieferanten, sondern auch aus biologischen Zutaten zusammengestellt und komplett vegan. Für jeden Geschmack ist ein Bällchen dabei:

🥚 Bio Energy Ball Kakao und Himbeerfüllung
🥚 Bio Energy Ball Salted Peanut
🥚 Bio Energy Ball Pistazie

Schoki fürs Nest

Schokolade gehört zu Ostern wie Nüsse zu KoRo – Schokoladeneier, Schokoladenhasen oder Schokolade gefüllt mit noch mehr Schokolade. Frischen Wind in die Schokoauswahl bringen KoRo’s verschiedene Trockenfrüchte mit knackiger Schokoladenummantelung.

Erdbeeren

Der Klassiker schlechthin – Erdbeeren in Schokolade – kann auch schon im Frühling im Osterkörbchen landen. Durch Gefriertrocknung behalten die frischen Erdbeeren extra lange ihren intensiv fruchtigen Geschmack. Das Trio aus gefriergetrockneten Erdbeeren in weißer Schokolade, gefriergetrockneten Erdbeeren in Milchschokolade und gefriergetrockneten Skinny Dipped Erdbeeren in Zartbitterschokolade schmeckt nicht nur unfassbar lecker, sondern wertet auch äußerlich jedes Osternest auf.

Himbeeren

Die Dreifaltigkeit der Süßigkeiten gibt es auch mit Himbeeren. Gefriergetrocknete Himbeeren in weißer Schokolade, gefriergetrocknete Skinny Dipped Himbeeren in Vollmilchschokolade und gefriergetrocknete Skinny Dipped Himbeeren in Zartbitterschokolade. Fruchtig und schokoladig zugleich kullern die Schokohimbeeren fast wie von selbst in den Mund.

Kokosnuss

Ja, Kokosnüsse sind tatsächlich Früchte! Mit Schokolade umhüllt sind sie sogar noch köstlicher. Kokoskugeln in weißer Schokolade und Kokoskugeln in dunkler Schokolade – beide Varianten sind traumhaft lecker. Verführerisch süß setzen sie sich nicht nur mit ihrer Form von herkömmlichen Schokokugeln ab.

Nüsse fürs Nest

In einem Osternest von KoRo dürfen natürlich keine Nüsse fehlen:

🥚 Mandeln in weißer Schokolade mit Kokosnuss
🥚 Karamell Schokoladen Mandeln mit Meersalz
🥚 Mandelkerne mit weißer Schokolade und Matchapulver
🥚 Mandeln in dunkler Schokolade mit Kakao

Buntes fürs Nest

Für ein buntes Osternest braucht es keine eingefärbten Eier oder ausgefallene Verpackungen, wenn die süßen Beigaben bereits farbenfroh sind.

Rot

Reis Crispies in weißer Schokolade und Erdbeerpulver strahlen aus jeder Snackmischung heraus. Die roten kleinen Kugeln erhalten ihre Färbung durch einen Mantel aus fruchtigem Erdbeerpulver und sind ein echter Blickfang.

Rosa-rot marmoriert

Fruchtige, rosa-rote Himbeere trifft auf cremigen, weißen Joghurt und schafft einen Snack, der zugleich Gaumen- und Augenschmaus ist. Auch wenn sie keine Schokolade enthalten, findet man die knackigen Himbeer Joghurt Balls gern im Osternest.

Goldig

Eine luftig leichte Abwechslung zur Schokolade bieten auch Bio Maisbällchen mit Zimt. Die Bällchen sind eine knusprige Ballaststoffquelle und schimmern durch den Zimt fast goldig aus dem Osterkörbchen heraus.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben oder weiteres Material benötigen, wenden Sie sich gern an uns.

Janina vom KoRo Presseteam