KoRo's Adventskalender 2022

KoRo's Adventskalender 2022

Das wird auch jedes Jahr früher, oder? Die Lebkuchen sind schon im Supermarkt angekommen und auch KoRo geht dieses Jahr extra früh in einen großen Adventskalender Pre-Sale – denn Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude! KoRo versüßt dieses Jahr mit sechs (!) verschiedenen Adventskalendern die lange Wartezeit auf das Weihnachtsfest und sorgt dabei für gehörige Abwechslung. Da summt selbst der größte Grinch in unbeobachteten Momenten “Last Christmas” vor sich hin und es ist für alle Geschmäcker etwas dabei.

KoRo Classic Adventskalender 2022

Für alle Alt-Berliner:innen und Neu-Berliner:innen, Dauerurlauber:innen, Berlin-Liebhaber:innen oder Neulinge: Der KoRo Classic Adventskalender erscheint dieses Jahr in einer Berlin Edition mit einem liebevoll gestalteten Guide und spannenden Infos rund um die (KoRo)-Hauptstadt. Natürlich kommen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz, denn der Kalender versorgt mit vielfältigen KoRo-Snacks – vom beliebten Klassiker bis hin zur neuen Leckerei! Der Inhalt verspricht eine genussvolle Achterbahnfahrt für alle Geschmacksknospen: Ob schokoladig, nussig, rohköstlich, süßlich-säuerlich oder salzig, die vielfältige Produktauswahl lässt keine Wünsche offen.

• Exklusive Berlin-Edition: KoRo x Mit Vergnügen Berlin
  • Snack-Adventskalender: schokoladige, nussige, fruchtige & salzige Leckerbissen
  • Abwechslungsreicher Inhalt & liebevolles Design

KoRo Nuss Adventskalender 2022

Wenn man Aschenputtel Glauben schenken mag, dann machen drei Nüsse schon wunschlos glücklich. Umso besser, dass der KoRo Nuss Adventskalender gleich 24 abwechslungsreiche Leckereien rund um die Nuss beinhaltet! Von Naturbelassen über gewürzt, von Schokolade überzogen bis hin zu cremig – Aschenputtel would recommend! Vom schlichten Design wäre sie sicherlich auch begeistert. Und wurden die stylischen Pappschachteln erst einmal geleert, sind den Upcycling-Träumen keine Grenzen gesetzt: Die vorweihnachtlichen Motive lassen sich ausgeschnitten als schicke Anhänger oder Karten verwenden, die Pappschachteln im Ganzen als Aufbewahrungs- oder Geschenkkarton. Aschenputtels Review: 10/10.

• Adventskalender mit 24 Nuss-Leckereien
  • Mit Nüssen, Nussmischungen und Nussriegeln
  • Upcycling-Option: Mit weihnachtlichen Anhängern und Karten zum Ausschneiden

KoRo Frucht Adventskalender 2022

Vom rohköstlichen Riegel mit Himbeeren bis zum vollmundigen Mango-Aufstrich wird einem im KoRo Frucht Adventskalender an Abwechslung alles geboten, was der Obstgarten hergibt. Auch hier wird nach dem Schmaus jeder Schnipsel des Kalenders verwertet, denn die Pappschächtelchen lassen sich im Ganzen wiederverwenden oder aber zu schicken Weihnachts-Anhängern oder Karten ausschneiden.

• Veganer Adventskalender mit 24 fruchtigen Leckereien
  • Mit schmackhaften Trockenfrüchten & Fruchtriegeln
  • Upcycling-Option: Mit weihnachtlichen Anhängern und Karten zum Ausschneiden

KoRo Nussmus Adventskalender 2022

Sich im KoRo Sortiment für eine Nussmus Sorte zu entscheiden, kann ganz schön schwierig sein. Da lohnt sich der vegane KoRo Nussmus Adventskalender für Unentschlossene wie Liebhaber gleichermaßen. Denn wer 24 Mal tief ins Nuss-Mus-Glas schaute, wird feststellen: Alle KoRo Nussmus-Kreationen sind unglaublich köstlich! Noch dazu lässt sich der Fertigungsprozess auf den liebevoll designten Schächtelchen verfolgen. Der Kalender ist übrigens limitiert und nur in Deutschland erhältlich, da heißt es für alle Naschkatzen: An die Löffel, fertig, los!

• Adventskalender mit 24 cremigen Nussmus-Leckereien
  • Neue Sorten und beliebte Klassiker in der Probiergröße (25 g - 47 g)
  • Mit schickem Suchbild: Jeden Tag KoRo besser kennenlernen

KoRo Veganer Adventskalender 2022

Vielfältige, pflanzliche Leckereien und Lernspaß in einem Kalender? Liebe Veganer:innen, dieses Jahr werden eure Gehirnzellen und ihr köstlich verwöhnt! KoRo hat der Adventskalender-Eintönigkeit erfolgreich den Kampf angesagt und präsentiert 24 Schächtelchen voller abwechslungsreicher Füllung aus dem gesamten Sortiment. Damit aber nicht nur die Geschmacksnerven Anregung erhalten, befindet sich auf jeder Schachtel nützliches Vokabular rund um den veganen Lebensstil auf Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Das steigert gleichzeitig die Vorfreude auf den nächsten Urlaub! Aber bitte trotzdem daran denken: Jeden Tag nur eine Schachtel öffnen!

• Sorgfältig ausgewählte schokoladige, nussige, fruchtige & salzige Snacks
  • Upcycling-Option: kleine Karten mit nützlichem Vegan-Vokabular in vier Sprachen

KoRo Energy Ball Adventskalender 2022

In diesem Winter erklingen nicht nur die Jingle Bells, sondern auch KoRo’s beliebte Energy Balls – und das gleich 24-mal! Denn die super soften und schmackhaften Power-Kugeln warten nur darauf, aus ihren Türchen befreit zu werden. Neben den bekannten Bestsellern verstecken sich auch eigens für die Weihnachtszeit kreierte Neuschöpfungen. Da wird jedes Aroma bedient: nussig, fruchtig, salzig und süß, bis hin zu herb-schokoladig – und noch dazu alles vegan! Neben dem köstlichen Inhalt überzeugt auch das schicke Design und versetzt auf Anhieb jede Person in richtige Weihnachtsstimmung!

• 24 verschiedene vegane Energy Balls
  • Beliebte Bestseller & leckere Neu-Kreationen

Fall-Season Opening im KoRo Café & Ice Cream Jena

Pünktlich zum Ausklingen des Sommers startet das KoRo Café & Ice Cream am Marktplatz in Jena mit einem neuen Frühstücksangebot in die gemütliche Jahreszeit. Unter der Woche gibt es neben Belgischen Waffeln mit KoRo-Toppings, warmen Zimtschnecken, saftigen Brownies mit Chunks Eis auch original KoRo Stullen. Exklusiv am Wochenende serviert das Café u. a. warmes Herbst-Porridge nach Omas Geheimrezept, Bananenbrot und Apfel-Ingwer-Zitronen-Shots – um das Immunsystem in der kühlen Jahreszeit auf Trab zu halten. Alle Gerichte sind vegetarisch und werden mit KoRo-Produkten verfeinert.

Weihnachtliche KoRo Geschenkboxen für B2B Kund:innen

Weihnachten: Fest der Liebe und Zeit auch einmal »Danke« zu sagen. Mit den kulinarischen KoRo Geschenkboxen kann Mitarbeitenden, Kund:innen und Geschäftspartner:innen dieses Jahr Wertschätzung auf genussvolle Art gezeigt werden. Zur Auswahl stehen drei liebevoll zusammengestellte Boxen für das jedes Budget: Die große vegane Weihnachtsbox, die kleine vegane Weihnachtsbox und die große vegetarische Weihnachtsbox. Mehr Informationen hier.

Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben oder zusätzliches Material benötigen, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Maret von KoRo Presseteam