Die KoRo-Adventskalender sind da!

Die KoRo-Adventskalender sind da!

Weihnachten steht nicht nur vor der Tür. Weihnachten versteckt sich auch dahinter – gleich 24 Mal! Fast so voll bepackt wie der Weihnachtsmann selbst, warten im KoRo-Adventskalender 24 Türchen mit wunderbaren Leckereien. Einen kleinen Vorgeschmack auf die zwei Adventskalender voller Snacks, Vorfreude und Weihnachtsmagie gibt es hier:

Zwei Kalender voller Vielfalt

Dieses Jahr versüßt KoRo den Dezember mit zwei Kalendern und bringt mit liebevollem Look Weihnachtsstimmung ins Haus. Beide Varianten sind gefüllt mit einer abwechslungsreichen Auswahl an KoRo-Snacks in praktischen, kleinen Probierpackungen. Durch die Vielfalt eignen sich beide Kalender für alle, die Snacks lieben und gerne neue Produkte probieren. Eine großartige Möglichkeit, sich quer durch das KoRo-Sortiment zu testen, ohne direkt eine Großpackung zu ordern.

Auch an die Snackliebhaber:innen, die sich nicht entscheiden können und beide Kalender aufstellen wollen, ist gedacht: Die Kalender sind so konzipiert, dass sie sich nicht überschneiden. Und pssst, in beiden Versionen sind zusätzlich noch zwei kleine Überraschungen enthalten, mit denen sich im KoRo-Shop ausgetobt werden kann. Für 55,95 € pro Stück sind die Kalender ab September erhältlich.

KoRo Classic Adventskalender

Hinter den 24 Türchen des Classic Adventskalenders verstecken sich eine Bandbreite vegetarischer und veganer Leckereien, sowohl fürs Frühstück oder zum herzhaften Kochen als auch zum Trinken oder zum Knabbern und Naschen. Ohne zu viel zu verraten, ist hier eine exklusive Kostprobe von fünf Produkten, die sich unter anderem im Kalender verbergen:

• Bio-Nut Butter Cups Salty Hazelnut
  • Bio-Risoni aus Kichererbsenmehl
  • Bio-Nougat Bits
  • Bio-Cashewkerne mit Toskanagewürz
  • Vegane und glutenfreie Pancake-Mischung

KoRo Veganer Adventskalender

Der vegane Adventskalender beweist, wie abwechslungsreich pflanzlicher Genuss sein kann. Von süß bis salzig, nussig bis fruchtig und schokoladig bis würzig werden alle Geschmäcker mit den 24 Überraschungen getroffen. Für besonders Neugierige ist hier ein kleiner Einblick hinter die Türchen:

• Gebrannte Pistazien Salted Caramel
  • Bio-Coconut Bar Classic 40 g
  • Bio-Schoko Bits
  • Bio-Avocado-Topping
  • Gefriergetrocknete skinny dipped Heidelbeeren in Zartbitterschokolade

Auch bei dm!

Beide Adventskalender sind nicht nur auf koro.com sondern im Laufe des Septembers auch in allen dm-Filialen erhältlich!

Sie möchten die KoRo-Adventskalender testen und darüber berichten? Gern lassen wir Ihnen ein Exemplar zukommen. Wenden Sie sich einfach an presse@korodrogerie.de!

Lilli vom KoRo-Presseteam