Crunchy Haselnusscreme meets Hefeteig: KoRo x Zeit für Brot

Crunchy Haselnusscreme meets Hefeteig: KoRo x Zeit für Brot

KoRo hat sich mit der deutschlandweit vertretenen Handwerksbäckerei Zeit für Brot zusammengetan und ein köstliches Gebäck kreiert, das ab sofort täglich in allen Zeit für Brot-Bäckereien gebacken wird. Ofenfrische Infos zu der Kooperation gibt es hier:

Eigentlich liegt die Zusammenarbeit auf der Hand: KoRo ist bekannt für köstliche Nussmuse und Aufstriche und Zeit für Brot für mit Liebe und von Hand gemachte hochwertige Bioland-Backwaren. Eine himmlische Kombination also, wenn beide Unternehmen gemeinsam etwas gebacken kriegen!

Geteilte Leidenschaft für Lebensmittel

Zeit für Brot backt seit 2009 in mehreren Städten Deutschlands und ist bekannt für seine gläsernen Backstuben, hohe Qualität und neu gedachtes Backhandwerk. Im veganen Bio-Schoko-Nuss-Baba trifft das traditionelle Handwerk auf eine schokoladige Haselnusscreme von KoRo. Florian Schwenkert, CEO von KoRo, erklärt den Hintergrund der Kooperation: „Wie Zeit für Brot steht auch KoRo für qualitativ hochwertige Lebensmittel, die mit Leidenschaft und Liebe zum Detail entwickelt werden. Unsere crunchy Bio-Haselnusscreme mit Kakao verleiht dem Hefeteig eine schokoladige Note und schafft ein echtes Comfort Food. Da wir diesen großartigen Geschmack für alle zugänglich machen wollen, haben wir dieses Gebäck mit einer veganen Rezeptur entwickelt.“

Backhandwerk meets Schokocreme

Das vegane Schoko-Nuss-Baba in Bio-Qualität besteht aus dem köstlichen, fluffigen Hefeteig, für den man Zeit für Brot liebt: Der Teig ruht 10 Stunden, um luftig und locker zu werden und wird dann mit Kakao, Zucker und vor allem der crunchy Bio-Haselnusscreme von KoRo verfeinert.

Ab sofort in der Theke!

Das vegane Schoko-Nuss-Baba wird ab sofort in allen Zeit für Brot-Bäckereien täglich frisch gebacken und für 3,90 € erhältlich sein!

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben oder weiteres Material benötigen, wenden Sie sich gerne an uns!

Lilli vom KoRo-Presseteam