Beerenhunger: 9 fruchtige Snacks

Beerenhunger: 9 fruchtige Snacks

Die Beerenzeit neigt sich dem Ende zu, doch keine Sorge! Wem das Angebot an prallen Erdbeeren, saftigen Himbeeren oder knackigen Blaubeeren nicht genügt hat, kann mit diesen köstlichen Snacks seinen Beerenhunger stillen. Das Beste daran: Erhältlich sind sie jede Saison!

1. Veganer Proteinriegel Raspberry

Der Protein Bar Raspberry ist schokoladig und durch die gefriergetrockneten Himbeerstückchen gleichzeitig schön fruchtig. Außerdem enthält er 23 g Protein pro 100 g und kommt ganz ohne Süßungsmittel aus!

2. Reis-Crispies in weißer Schokolade und Erdbeerpulver

Was ist rund, knusprig, rot und fruchtig-süß? Nein, diese Frage läuft nicht auf einen schlechten Witz hinaus. Die Rede ist von den purpurnen Reis-Crispies! Die Kugeln sind nicht nur in weiße Schokolade getaucht, sondern auch noch mit Erdbeerpulver ummantelt.

3. Energy Ball Peanut Butter Jelly

Erdnussbutter meets Marmelade! Der Energy Ball lässt Träume wahr werden, indem er die leckeren Frühstücksaufstriche vereint.

4. Bio-Dark-Chocolate-Bites Strawberry

Diese kleinen Hafer-Bites sind wirklich zum Anbeißen. Das verdanken sie ihrer Base aus Haferflocken und Cashewkernen, der knackigen Schokohülle und der saftigen Füllung aus Erdbeeren.

5. Bio-Cashew-Riegel Erdbeere

Nuss trifft auf Frucht in diesem veganen Cashew-Riegel. Besonders köstlich: Die rosa Glasur aus Erdbeere und Kakao Schokolade!

6. Chocolate Bar Berries

Gibt es eine bessere Kombi als Schokolade mit Beeren? Dieser Riegel vereint Fruchtfanatiker:innen und Schokoschnuten, indem gefriergetrocknete Erdbeer- und Himbeerstückchen in dunkler Schokolade gebadet werden.

7. Raw Bar Blackcurrant

Unverarbeitete Zutaten haben sich versammelt und einen saftig-fruchtigen Rohkostriegel ergeben. Seine Süße erhält der Riegel durch Datteln, fruchtig wird er durch schwarze Johannisbeeren.

8. Bio-Coconut-Bar Cranberry

Sommer in Form eines Riegels? Der Bio-Coconut-Bar mit Cranberry macht's möglich, dabei besteht er lediglich aus drei Zutaten: Kokosraspeln, Reissirup und natürlich Cranberrys!

9. Nut Butter Cups Cashew Strawberry

Ein Nut Butter Cup kommt selten allein. Deswegen befinden sich in einer Packung gleich drei der veganen Süßigkeiten. Die Pralinen sind mit einer zarten Cashew-Erdbeercreme gefüllt und mit Kokosblüten- und Rohrzucker gesüßt.

Pssst: Neu bei KoRo!

Schon gesehen? Bei KoRo sind jetzt diese spannenden Neuzugänge erhältlich:

Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, weiteres Bildmaterial benötigen oder Produkte probieren möchten, melden Sie sich gerne bei uns!

Lilli vom KoRo-Presseteam

KoRo is redefining food industry norms by offering a wide range of high-quality and innovative products. The product range extends from natural foods, such as nut butters and dried fruit, to clean label snacks and functional foods. An ongoing commitment to transparency and product innovation drives the company to explore new food frontiers, with a singular goal of offering products to the conscious eater that are convenient, enjoyable, and, as always, better and different.

KoRo was founded in Germany in 2014, and built up by Constantinos Calios and Piran Asci. Florian Schwenkert (CEO) and Dr Daniel Kundt (CFO) joined the management team in 2020 and 2022, respectively. The company employs more than 300 people and has its head office in Berlin. A customer base of over 1.7 million people shop for KoRo products online at www.koro.com, as well as in over 10,000 retail locations across Europe.