Alles für das perfekte vegane Frühstück

Alles für das perfekte vegane Frühstück

Der klingelnde Wecker am Morgen ist nur halb so schlimm, wenn die Vorfreude auf das Frühstück schon groß ist. Süß oder herzhaft, fancy Smoothie-Bowls oder die klassische Stulle? Auch wer sich vegan ernährt, muss am Frühstückstisch auf nichts verzichten - ganz im Gegenteil! KoRo hat alles für ein veganes Frühstück parat, das selbst den größten Morgenmuffel aus dem Bett lockt.

Veganer Ei-Ersatz

Ein perfekter Sonntagmorgen = Pancakes, Muffins, Waffeln! Mit dem veganen Ei-Ersatz von KoRo gelingt das ganz einfach. Mit 20 g des Pulvers und 40 ml warmen Wasser wird einfach das “vegane Ei” zusammengemischt und kann in jedem Rezept mit Eiern ersetzt werden. Mehr Tipps zum Backen ohne Ei gibt es hier.

Dattel-Cashew-Vanille-Creme

Ganz neu in der KoRo-Familie ist die Dattel-Cashew-Vanille Creme. Eine Eigenkreation von KoRo, welche sogar in der eigenen Produktion in Süddeutschland hergestellt wird. Der vegane Aufstrich besteht nur aus 3 Zutaten - Cashews, Datteln und Vanille - und kommt dank der natürlichen Süße der Datteln ohne raffinierten Zucker aus.

Bio Auberginen-Aufstrich

Dieser cremige Begleiterfür die Stulle oder das Pausenbrot sind das Richtige für alle, die es morgens lieber herzhaft mögen. Der Bio Auberginen-Aufstrich schmeckt herrlich aromatisch und ist eine würzige Abwechslung auf dem Brot.

Crunchy Bio Erdnussmus

Egal, ob als Topping für Pancakes, für die extra Cremigkeit im Smoothie oder als Aufstrich, das crunchy Bio Erdnussmus ist ein echtes Allround-Talent. Das Mus besteht zu 100 % aus Erdnüssen, die wegen ihrer natürlichen Süße keinerlei Zusätze von Haushaltszucker benötigen. Mit 26 g Proteinen pro 100 g ist das Mus auch eine echte Proteinquelle, mit der ein Tag nur gut starten kann.

Vegane Bio Honig Alternative Tonka-Apfel

Die Bio Honigalternative aus der Tonkabohne steht Bienenhonig in nichts nach. Egal, ob auf dem Brot oder als Süße im Tee, Kaffee und Porridge, durch die fruchtige Apfelnote wird die vegane Honigalternative zum Gaumenschmaus.

Schwarze Bio Oliven Aufstrich

Mit dem Bio Aufstrich aus schwarzen Oliven kommt das mediterrane Feeling direkt auf den Frühstückstisch. Die feine Paste aus schwarzen Kalamata Oliven und leckerem Olivenöl pimpt jede Scheibe Brot zu einem wahren Geschmackserlebnis auf.

Bio Zuckerrübensirup

Kaffee, Tee oder Gebäck - manches braucht einfach dieses kleine bisschen extra Süße. Wer da nicht gleich zum raffinierten Zucker greifen möchte, findet bei KoRo eine breite Auswahl an leckeren Alternativen. Der Bio Zuckerrübensirup ist wegen seiner dickflüssigen Konsistenz und dem herb-süßen Geschmack aber auch als reiner Aufstrich oder zum Backen geeignet.

Schneidebrett aus Olivenholz

Was ist schon ein perfektes Frühstück ohne die passende Präsentation auf dem Küchentisch? Mit dem Schneidebrett aus Olivenholz werden die Stullen so richtig in Szene gesetzt.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Material benötigen, können Sie sich jederzeit
gern an uns wenden.

Liebe Grüße,