A hug in a mug – diese Getränke bringen uns durch kalte Wintertage!

A hug in a mug – diese Getränke bringen uns durch kalte Wintertage!

Bald ist es wieder so weit: Die Tage werden immer kürzer, der Himmel färbt sich grau und bunte Blätter säumen die Gehwege – die frostige Jahreszeit beginnt! Zum Glück hat KoRo genau die richtige Vielfalt an Heißgetränken, um das eigene Zuhause mit Behaglichkeit und schmackhaften Aromen zu füllen. Wer bei frostigen Temperaturen den Weg zum Café scheut, muss also auf nichts verzichten und entdeckt vielleicht sogar sein neues Lieblingsgetränk.

Der aromatische Bio Chai Latte verwöhnt die Geschmacksknospen mit seiner harmonischen Gewürzmischung aus Zimt, Kardamom und Nelke. Mit aufgeschäumter Milch oder jedem beliebigen Pflanzendrink lässt sich dieses ayurvedische Getränk ganz einfach selbst zubereiten.

• Mischung zum Anrühren zaubert leckerer Chai Latte im Handumdrehen
  • Süß & würzig
  • Vegan und mit Zutaten aus biologischem Anbau

Der Bio Matcha Mizu bringt den nötigen Koffein-Kick nach japanischem Rezept in die Lieblingstasse. Das herbe, intensiv-cremige Matcha Pulver ist mit seiner intensiven, grünen Farbe noch dazu ein echter Hingucker in jeder Kaffeetasse!

• Aromatische Alternative zu Kaffee
  • Intensive grüne Farbe
  • Auch für Iced Latte oder zum Backen geeignet

Wer von Matcha nicht genug bekommen kann, der probiert am besten Mal KoRo’s Rezept für Matcha Muffins mit Pistazie und Schokoladenfrosting aus!

Die perfekte Schaumkrone, von der jeder Barista träumt, aber bitte rein pflanzlich? Für den KoRo Haferdrink Barista absolut kein Problem und noch dazu ganz easy zu Hause umzusetzen. Dank des neutralen Geschmacks und seiner natürlich-leichten Süße ist unser Haferdrink ein Allrounder für alle Kaffeekreationen bis hin zu Pumpkin Spice Latte.

• Vegan und glutenfrei
  • Aufschäumbar
  • Perfekt für Kaffee, Kakao oder Latte-Art
  • Der neue Frühstücksbegleiter

Für den entspannten Start in den Morgen und bestechend gut durch seinen ausgewogenen Geschmack überzeugt der gemahlene Bio Kaffee. Durch seine schonende, mittlere Röstung im Trommelröstverfahren ist er für die Zubereitung aller Kaffeespezialitäten geeignet und dabei äußerst aromatisch!

• Leckerer Blend aus 80 % Arabica und 20 % Robusta
  • Ausgewogen im Geschmack
  • Schonende Röstung im Trommelröster
  • Bio-Qualität

Tatkräftig in den Morgen starten? Der ausgewogen-aromatische Bio Kaffee Crema lässt sich auch als ganze Bohne für den Vollautomaten in praktischer 1 kg Verpackung bestellen.

Wer Lust auf Abwechslung hat, für den ist der besonders fein gemahlene Bio Kaffee mit Karamellaroma die ideale Wahl. Die fein-karamellige Note stillt das Verlangen nach etwas Süße im Mittagstief, zugleich weckt das Koffein der aromatischen Arabica-Bohnen die müden Geister.

Darf es lieber etwas mehr Würze sein? Der süßlich-scharfe Geschmack des grünen Kardamom in Kombination mit Zimt erinnert an Spekulatius-Gebäck und verleiht KoRo’s Bio Kaffee mit Zimt und Kardamom Aroma die Magie, jedes Zuhause in weihnachtliche Stimmung zu versetzen!

• Gemahlener Röstkaffee aus Arabica-Bohnen
  • Mit natürlichen Aromen
  • Feiner Mahlgrad

Wem vom Kaffee die Finger zittern und die Zähne klappern, der sollte unsere koffeinfreie Alternative Bio Lupinenkaffee mit Gewürzen ausprobieren. Geröstete und gemahlene Süßlupinensamen, verfeinert mit einer erlesenen Mischung aus harmonisch aufeinander abgestimmten Gewürzen, ergeben ein aromatisches Heißgetränk mit Chai-Aroma – und das ganz ohne Koffein!

• Schonend geröstete und gemahlene Lupinen
  • Koffeinfreie Kaffee-Alternative
  • Besonders aromatisch durch feine Gewürzmischung

Ein Moment der Ruhe und inneren Entspannung lässt sich am einfachsten mit einer frisch aufgebrühten Tasse des feinherben KoRo Bio Sencha Tee kreieren. Sein frisches Aroma verwandelt jedes Heim nach nur zwei Minuten Ziehzeit in eine Oase der Erholung – da fehlt nur noch die Lieblings-Kuscheldecke!

• 100 % Sencha Grüntee aus China
  • Erfrischender und leicht herber Geschmack
  • Ganze Teeblätter
  • Aus biologischem Anbau

Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben oder zusätzliches Material benötigen, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Maret von KoRo Presseteam

KoRo is redefining food industry norms by offering a wide range of high-quality and innovative products. The product range extends from natural foods, such as nut butters and dried fruit, to clean label snacks and functional foods. An ongoing commitment to transparency and product innovation drives the company to explore new food frontiers, with a singular goal of offering products to the conscious eater that are convenient, enjoyable, and, as always, better and different.

KoRo was founded in Germany in 2014, and built up by Constantinos Calios and Piran Asci. Florian Schwenkert (CEO) and Dr Daniel Kundt (CFO) joined the management team in 2020 and 2022, respectively. The company employs more than 300 people and has its head office in Berlin. A customer base of over 1.7 million people shop for KoRo products online at www.koro.com, as well as in over 10,000 retail locations across Europe.