5 süße Snacks fürs Osternest

5 süße Snacks fürs Osternest

Ende März ist es wieder soweit: Zwischen Krokussen und Narzissen wird das ein oder andere Osterei versteckt! KoRo stellt sechs süße Leckereien vor, bei denen selbst der Osterhase die Ohren spitzt:

Reis-Crispies in weißer Schokolade und Erdbeerpulver

Knusprig, fruchtig, süß – das beschreibt die knallig-roten Kugeln wohl am besten. Die Reis-Crispies sind ummantelt von einer feinen Schicht aus weißer Schokolade. Ihren bunten Touch und fruchtigen Geschmack verdanken sie dem gefriergetrockneten Erdbeerpulver.

Bio-Dark-Chocolate-Bites Orange

Ein Bissen voller Geschmack! Hinter den Dark Chocolate Bites verstecken sich Leckerbissen aus Hafer mit einem fruchtigen Kern aus Orange mit Vanilleextrakt. Und weil alle die Kombi von Früchten mit Schokolade lieben, wurde der Happen noch in köstliche dunkle Schokolade getaucht.

Gefriergetrocknete Erdbeeren in Milchschokolade

Hinter einer knackigen Schicht aus Milchschokolade verbirgt sich eine hauchzarte, knusprige Erdbeere. Der Klassiker im KoRo-Shop ist eine köstliche Alternative zu klassischen Schoko-Ostereiern!

Bio-Nut-Butter-Cups Salty Hazelnut

Diese Nascherei kommt ganz ohne raffinierten Zucker aus! Die veganen Bio-Nut-Butter-Cups sind lediglich mit Kokosblütenzucker gesüßt. Der Kern der Cups besteht aus Nussbutter aus gerösteten Haselnüssen mit einer kleinen Prise Meersalz.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben oder weiteres Material benötigen, wenden Sie sich gerne an uns!

Frohe Ostern!

Lilli vom KoRo-Pressetam

KoRo is redefining food industry norms by offering a wide range of high-quality and innovative products. The product range extends from natural foods, such as nut butters and dried fruit, to clean label snacks and functional foods. An ongoing commitment to transparency and product innovation drives the company to explore new food frontiers, with a singular goal of offering products to the conscious eater that are convenient, enjoyable, and, as always, better and different.

KoRo was founded in Germany in 2014, and built up by Constantinos Calios and Piran Asci. Florian Schwenkert (CEO) and Dr Daniel Kundt (CFO) joined the management team in 2020 and 2022, respectively. The company employs more than 300 people and has its head office in Berlin. A customer base of over 1.7 million people shop for KoRo products online at www.koro.com, as well as in over 10,000 retail locations across Europe.