The Matte Lipstick

Pressemitteilung -

IsaDora präsentiert The Matte Lipstick – ein komfortabler, weicher und langanhaltender Lippenstift mit einem seidenmatten Finish.

The Matte Lipstick

Sind Sie auf der Suche nach Ihrem neuen Lieblingslippenstift? IsaDora präsentiert stolz „The Matte Lipstick“, die erste Wahl für alle, die einen ultra-komfortablen, lang abhaltenden Lippenstift mit einem seidig-weichen, matten Finish wünschen.

"The Matte Lipstick“ enthält federleichte, mattierende Pigmente und ist mit feuchtigkeitsspendender Kakaobutter und Hyaluronsäure angereichert. Der Lippenstift ist in acht wunderschönen, schmeichelhaften und intensiven Farbtönen erhältlich. Er hält den ganzen Tag und fühlt sich weich, feucht und angenehm auf den Lippen an.

„Wir freuen uns, ‚The Matte Lipstick‘ auf den Markt zu bringen“, sagt Felicia Ibsen, Global Marketing Director bei IsaDora. „Der Trend zum ‚New Matte‘ ist eine spannende Entwicklung in der Beauty-Welt, die eine neue, moderne Version des matten Looks betont. Dank der innovativen Formel können wir ein Produkt anbieten, das das Wesen des Make-up-Trends hin zu verbesserter Hautpflege verkörpert. Der Lippenstift fühlt sich leicht auf den Lippen an und sorgt für ein samtiges, weiches, mattes Finish ohne Kompromisse bei Komfort oder Feuchtigkeit.“

WAS ES TUT

• Es sorgt den ganzen Tag über für ein weiches, mattes Finish

• Es spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen

• Es spendet Volumen und füllt kleine Linien und Falten auf

• Ultra angenehme, leicht aufzutragende Formel.

HERO-ZUTATEN

KAKAOBUTTER zur Feuchtigkeitspflege der Lippen und

zum Schutz und zur Wiederherstellung ihrer Lipidbarriere.

HYALURONSÄURE versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit,

und dies den ganzen Tag über.

ULTRADICHTE REINE PIGMENTE – für intensive

Farbabgabe und Deckkraft mit nur einem Strich.

The New Matte

Als Erweiterung von Cloud Skin definiert „The New Matte“ das moderne, matte Make-up für Lippen, Gesicht

und Augen neu. Beim Comeback des matten Make-ups im Jahr 2024 geht es um eine glatte, samtige Oberfläche, die

gesund und gepflegt wirkt. Dieser Trend spiegelt eine Verlagerung hin zu subtiler, vielseitiger Schönheit wider und ist perfekt

für jede Gelegenheit.

Eine neue Ära der matten Lippen ist angebrochen, angenehmer und lippenfreundlicher als je zuvor.

Die Produkte von IsaDora sind vegan, parfumfrei, klinisch getestet, für empfindliche Haut geeignet und werden immer ohne Tierquälerei hergestellt.

Kategorien

IsaDora ist Schwedens Make-up-Marke Nr. 1. Seit dem Jahr 1983 haben wir zahlreiche Menschen für unsere ehrlichen Make-up-Produkte begeistert. Wir möchten es allen ermöglichen, ihre eigenen Schönheitsstandards zu setzen, indem wir kompromisslos erschwingliche, qualitativ hochwertige und benutzerfreundliche Produkte anbieten. Mit IsaDora müssen Sie keine Kompromisse eingehen, wenn es darum geht, Sie selbst zu sein. Das ist es, was ehrliche Schönheit für uns

Hanna Sjöström

Pressekontakt PR & Communication Manager