Direkt zum Inhalt springen

Pressemitteilung -

IsaDora erweitert die beliebte Linie Eyeshadow Sticks um eine neue matte Version und zusätzliche schimmernde Nuancen.

IsaDora ist stolz darauf, den Eyeshadow Stick mit einem neuen matten Finish und vier neuen schimmernden Farbtönen vorzustellen. Dieser Lidschattenstift zur mühelosen Anwendung bietet eine hochpigmentierte, geschmeidige und weiche Formel, die leicht über die Augenlider gleitet und ein optimales Farbergebnis mit nur einem Auftragen ermöglicht. Die cremige, gelartige Textur lässt viel Zeit, um den Lidschatten zu verteilen und zu verblenden. Nach dem Trocknen bietet sie wasserbeständigen, ganztägigen Halt.

WAS ES TUT

• Hyperpigmentierter Lidschatten

• Geschmeidige und weiche Formel

• Wasserbeständig, färbt nicht ab und hält den ganzen Tag

• Aufbaubar und verblendbar

Die Produkte von IsaDora sind vegan, parfumfrei, klinisch getestet, für empfindliche Haut geeignet und wird immer frei ohne Tierquälerei hergestellt.

Die Lidschattenstifte lanseras augusti.

Kategorien

IsaDora ist Schwedens Make-up-Marke Nr. 1. Seit dem Jahr 1983 haben wir zahlreiche Menschen für unsere ehrlichen Make-up-Produkte begeistert. Wir möchten es allen ermöglichen, ihre eigenen Schönheitsstandards zu setzen, indem wir kompromisslos erschwingliche, qualitativ hochwertige und benutzerfreundliche Produkte anbieten. Mit IsaDora müssen Sie keine Kompromisse eingehen, wenn es darum geht, Sie selbst zu sein. Das ist es, was ehrliche Schönheit für uns

Hanna Sjöström

Pressekontakt PR & Communication Manager