Am Montag endet die Frist zur Teilnahme an unseren Wettbewerben, d.h. die "5 Digitalisierungsthemen 2019" und der "Start Up- und Digitalisierungspreis 2018"

der Count Down für die Teilnahme an unseren Digitalisierungswettbewerben schreitet voran.

Bis Montag den 11. Juni 2018 können Sie noch am Wettbewerb

• um die 5 Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft 2019 auf dem Entscheider-Event 2019 teilnehmen!
  • um den Start Up- und Digitalisierungspreis der ENTSCHEIDERFABRIK 2018 teilnehmen!

Zum Wettbewerb um die 5 Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft 2019

• Sie reichen umgehend den Arbeitstitel ihres Themas und bis zum 11. Juni 2018 Ihren Abstract ein.
  • Sie nehmen im Idealfall an der Sommer-Camp Coaching Session am 11. Juni 2018 und
    dort an der Coaching Session teil.
  • Sie nutzen das Feedback aus der Coaching Session und das individuelle schriftliche Feedback des Call for Paper Teams (Nachgang zum Sommer-Camp), um ihren Abstract für die finale Bewertung zu optimieren.
  • Sie werden im September informiert ob Sie es unter die 12 FINALISTEN geschafft haben und auf dem sog. Digitalisierungsgipfel der Gesundheitswirtschaft, dem Entscheider-Event am 14.02.2019 präsentieren dürfen.
  • Die Verantwortlichen der Kliniken aus Presse und Wissenschaft wählen Sie im ersten Wahlgang auf die Plätze und im beste Fall auf die Plätze 1-5. Im zweiten Wahlgang wählen sich die Kliniken dann auf ihre vorgestellte Lösung und sie befinden sich dann mit diesen Pilotkliniken in einer Probierphase. Am ersten Tag des Entscheidet-Events 2020 erfolgt die Auszeichnung der beteiligten Firmen, Kliniken und Personen

Zum Wettbewerb um den Start Up und Digitalisierungspreis

• Sie reichen bis zum 11. Juni 2018 einschließlich Ihr Thema ein.
  • Sie treten bei unserem Wettbewerb am 15.11.2018 auf dem Deutschen Krankenhaustag / MEDICA an.
  • Die Jury wählt Sie auf die Plätze und im besten Fall auf die Plätze 1-2-3.
  • Die Gewinner werden am Nachmittag des 15.11.2018, d.h. nach der Stimmenauszählung verkündet.
  • Die Preisverleihung findet auf dem sog. Digitalisierungsgipfel der Gesundheitswirtschaft, dem Entscheider-Event statt am 14.02.2019 statt!

Aktivitäten unseres Akademie Partners