PLAYMOBIL-FunPark gewinnt Tripadvisor Travellers’ Choice Award 2024  - Community vergibt Bestnoten für einen Besuch in dem fränkischen Freizeitpark

PLAYMOBIL-FunPark gewinnt Tripadvisor Travellers’ Choice Award 2024 - Community vergibt Bestnoten für einen Besuch in dem fränkischen Freizeitpark

Der PLAYMOBIL-FunPark gehört zu den „Travellers‘ Choice Awards"-Gewinnern für 2024 des bekannten Touristikportals Tripadvisor. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für durchweg hervorragende Bewertungen, durch die sich der Park im fränkischen Zirndorf einen Platz unter den Top 10 Prozent der auf Tripadvisor gelisteten Einträge gesichert hat.

Jedes Jahr zeichnet Tripadvisor, die weltweit größte Reiseberatungsplattform, die Lieblingsunternehmungen von Reisenden aus der ganzen Welt aus. Die Auszeichnung basiert dabei auf echtem Feedback von Community-Mitgliedern, die über einen Zeitraum von 12 Monaten Bewertungen aus erster Hand abgegeben haben. Eine positive Einstufung ist somit ein wertvoller und vertrauenswürdiger Indikator für die Qualität von Reisezielen.

Bei der Planung des nächsten Familienausflugs in den Sommerferien können die Bewertungen eine hilfreiche Orientierung geben.

„Spitzenmäßig!“, „sehr empfehlenswert!“ oder „für die Kinder ein großes Abenteuer!“ resümieren Besucher:innen beispielsweise nach einem Tag im PLAYMOBIL-FunPark. „Ideal bei heißem Wetter“, lobt eine andere Familie die vielen Wasserspielmöglichkeiten, mit denen der Park besonders in den Sommermonaten punktet. Auch die familienfreundlichen Preise werden gelobt. „Hier kann man sich von morgens bis abends aufhalten ohne dass es Langeweile gibt“, schreibt eine Familie über die abwechslungsreichen Themenwelten.

Der PLAYMOBIL-FunPark hat täglich von 9 – 19 Uhr geöffnet, Tagestickets sind online erhältlich. In den Sommerferien empfiehlt es sich, den Besuchstag rechtzeitig im Voraus zu reservieren.

-----------------------------------------------------------------------------------

Über den PLAYMOBIL-FunPark

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist der „Do-it-Yourself-Freizeitpark“ in Deutschland. Bereits mehrfach als familienfreundlichster Themenpark ausgezeichnet, begeistert der PLAYMOBIL-FunPark Familien aus Nah und Fern.

Weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de und www.facebook.com/PlaymobilFunPark sowie www.instagram.com/playmobilfun...

Über Tripadvisor
Tripadvisor, die weltweit größte Reiseplattform*, hilft jeden Monat Millionen von Menschen**, bessere Reisende zu werden - von der Planung über die Buchung bis hin zur Reise selbst. Reisende auf der ganzen Welt nutzen die Tripadvisor-Website und die App, um herauszufinden, wo sie übernachten, was sie unternehmen und wo sie essen können, basierend auf den Empfehlungen von denen, die schon dort waren. Mit mehr als 1 Milliarde Bewertungen und Beiträgen wenden sich Reisende an Tripadvisor, um Angebote für Unterkünfte zu finden, Erlebnisse zu buchen, Tische in köstlichen Restaurants zu reservieren und großartige Orte in der Nähe zu entdecken.
Tripadvisor LLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Tripadvisor, Inc. (Nasdaq: TRIP). Die Tochtergesellschaften von Tripadvisor, Inc. besitzen und betreiben eine Vielzahl von Reisemedienmarken und -unternehmen, die unter verschiedenen Websites und Apps agieren, darunter die folgenden:

www.bokun.io, www.cruisecritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com, www.helloreco.com, www.holidaylettings.co.uk, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.seatguru.com, www.viator.com.

* Quelle: SimilarWeb, unique users de-duplicated monthly, September 2023
** Quelle: Tripadvisor internal log files