Windows 10 von Home auf Pro upgraden

Windows 10 von Home auf Pro upgraden

Falls Sie die Windows 10 Home Version benutzer und jetzt mit dieser Version nicht so zufrieden sind, können Sie noch Windows 10 von Home auf Pro upgraden. Aber wie und kann man diese Aktualisierungdurchführen. In diesem Artikel haben wir eine kostenlose Lösungen gesammelt. Sie können das Upgrad ohne Datenverlust und Formatierung schnell und einfach durchführen. Folgen Sie den Tipps.

Schritt 1. Systempartition erweitern, defekte Sektoren und Fehler auf dem PC beheben

Bevor Sie das Upgrade installieren, sollten Sie zuerst einige Vorbereitungen machen: die Systempartition zu vergrößern, defekte Sektoren und unbekannte Fehler auf dem Systemlaufwerk zu reparieren. Sonst kann die Installation fehlgeschlagen sein.
Diese Vorgänge können Sie durch eine kostenlose Drittanbieter Software anfertigen. Dafür empfehlen wir Ihnen EaseUS Partition Master Free. Diese Freeware kann eine Festplatte oder eine Partition einfach verwalten. Laden Sie diese Software herunter und starten Sie die Vorbereitung wie folgt. Laden Sie EaseUS Partition Master herunter und folgen Sie den Schritten.

Systempartition für das Upgrade vergrößern

Defekte Systemdateien und Sektoren auf dem Laufwerk reparieren

Schritt 1. Starten Sie Partition Master auf Ihrem PC. Rechtsklicken Sie auf die Partition, die Sie prüfen möchten, und wählen Sie dann "Dateisystem überprüfen" aus.

Festplatte-/Partition-Fehler überprüfen - Schritt 1

Schritt 2. Nun können Sie die Fehler auf der ausgewählten Partition prüfen und die Fehler werden behoben, wenn sie gefunden werden. Klicke Sie dann auf "Starten".

Festplatte-/Partition-Fehler überprüfen - Schritt 2

Schritt 3. Partition Master wird mit der Überprüfung der Partition beginnen. Wenn der Prozess endet, klicken Sie auf "Fertigstellen".

Festplatte-/Partition-Fehler überprüfen - Schritt 3

Schritt 2. Wichtige Daten auf dem Computer sichern

Vergessen Sie auch nicht, Ihre wichtigen Daten auf dem Computer vor dem Upgrade zu sichern. Das kann Ihnen helfen, einen möglichen Datenverlust zu vermeiden. Falls die Installation fehlgeschlagen ist oder immer hängen bleibt, können Sie noch den Computer durch die Sicherungskopien wiederherstellen. Sie können das System-Image durch eine kostenlose Datensicherungssoftware schaffen. Mit nur einigen Klicks können Sie die Sicherungen bekommen.

Schritt 3. Windows 10 von Home auf Pro upgraden

Nachdem Sie die Vorbereitungen angefertigt haben, können Sie mit dem Upgrade beginnen. Sie haben 2 Optionen.

Methode 1. Windows Store upgraden, um Windows 10 von Home auf Pro upgraden

1. Öffnen Sie Windows Store und melden Sie sich ein. Klicken Sie auf Ihr Konto und wählen Sie “Downloads und Updates” aus;
  2. Klicken Sie auf Store und installieren Sie das Update. Warten Sie geduldig auf das Update;
  3. Nach dem Update suchen Sie nach Windows 10 in dem Windows Store;
  4. Klicken Sie auf Installieren, um die Version von Home auf Pro zu aktualisieren;
  5. Klicken Sie auf Los geht´s, um das Upgrade zu schaffen.

Methode 2. Windows 10 von Home auf Pro ohne Aktivierung upgraden

1. Gehen Sie zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung;
  2. Klicken Sie auf “Zum Store wechseln” > “Das Upgrade vornehmen”;
  3. Dann starten Sie das Upgrade und führen Sie die Installation durch. Danach können Sie Windows 10 Pro Version benutzen. Sie brauchen vielleicht, die Pro Version nach 30-Tagen kostenlosen Testversion zu aktivieren.

Zsh-Berechtigung im Mac-Terminal verweigert

Möchten Sie mehr über die Zsh-Berechtigungsverweigerung im macOS Ventura/Monterey-Terminal erfahren? Wenn ja, klicken Sie hier, um es jetzt zu überprüfen! Es geht alles um Berechtigungen, und mit den richtigen Berechtigungen können Dinge behoben werden.

Windows Taste funktioniert nicht

Dass die Windows-Taste nicht funktioniert, ist ein ärgerliches Problem. In diesem Artikel werden einige Methoden erläutert, die Ihnen bei der Behebung des Problems und der Suche nach der richtigen Lösung helfen können. In diesem Handbuch listet EaseUS häufige Ursachen und verschiedene Methoden zur Behebung von Windows-Tasten auf, die unter Windows 10/11 nicht funktionieren.

Mac Benutzerordner

Der Benutzerordner auf dem Mac ist einer der bekanntesten und platzraubendsten Ordner. In diesem Beitrag wird erklärt, wie Sie den Benutzerordner auf dem Mac verwalten können, und erfahren Sie auch mehr darüber, falls Sie neugierig sind.

Google-Fotos auf der Festplatte sichern

Fragen Sie sich, wie Sie Google Fotos auf der Festplatte sichern können? Wenn ja, sind Sie auf der richtigen Seite. In diesem Artikel werden drei Möglichkeiten vorgestellt, die Ihnen beim Sichern von Fotos aus Google Fotos auf einer externen Festplatte helfen.

Externe WD-Festplatte funktioniert nicht

Externe WD-Festplatte wird nicht erkannt oder Windows 10 erkannt? WD 1 TB externe Festplatte funktioniert nicht oder wird nicht angezeigt? Finden und befolgen Sie effektive Methoden hier, um die externe WD-Festplatte zu beheben und zu reparieren, die nicht funktioniert, erkannt wird und Fehler mit Klicks reagiert.

Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Haben Sie eine Fehlermeldung 'Das System kann die angegebene Datei nicht finden' erhalten? In diesem Artikel können wir Ihnen erklären, was der Fehler bedeutet und wie man den Fehler in verschiedenen Fällen lösen können. Neben den Fehlerbehebungen können wir Ihnen noch eine Lösung für die Wiederherstellung anbieten, damit Sie die während der Reparatur verlorenen Dateien wiederherstellen können.

MacOS Ventura auf nicht unterstützten Macs installieren

Kann man macOS Ventura auf nicht unterstützten Macs installieren? Wenn Sie auch auf das Problem gestoßen sind, können wir Ihnen helfen. In diesem Artikel finden Sie die ausführlichen Informationen zur Installation von macOS Ventura auf nicht einem unterstützten Macs.

Wie man den Windows Defender Sicherheitswarnungs-Betrug behebt und entfernt

Die Sicherheitswarnung von Windows Defender ist ein Phishing-Betrug oder eine Malware, die in Ihr Gerät eindringen will. Höchstwahrscheinlich geschieht dies über einen Browser oder eine verdächtige Anwendung. In diesem Artikel werden Gründe, Abhilfemaßnahmen und Vorsichtsmaßnahmen zur Beseitigung von Betrügereien erörtert. Befolgen Sie die Schritte und nehmen Sie Änderungen an Ihrem Browser vor, u

Macbook air auf werkseinstellungen zurücksetzen

Möchten Sie Ihr Macbook Air auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor Sie es an ein Service-Center oder jemand anderes geben? Dann folgen Sie dieser einfachen Anleitung, in der wir erklärt haben, wie man Macbook Air 2022/20220 mit zwei einfachen Methoden zurücksetzen kann.

USB 3.0 Geschwindigkeit

Der Artikel kann Ihnen praktische Tipps anbieten, damit Sie USB 3.0 Geschwindigkeit testen und optimieren. Wenn Ihr USB 3.0 unter Windows 11/10/8/7 zu langsam ist, können Sie die angezeigten Lösungen in diesem Artikel durchführen.

Mods in Sims 4 installieren

Sims 4 ist das klassischste Lebenssimulation des Maxis-Entwicklerstudios The Sims Studio. Die Spieler können eine personalisierte Welt aufbauen und das Leben ihrer Sims simulieren. Um den Spielinhalt zu bereichern, haben viele Spieler Mods erstellt, um die Einstellungen von Sims 4 zu erweitern und so die Spielbarkeit des Spiels zu erhöhen.