Verlorene Daten von USB-Stick auf Mac wiederherstellen

Verlorene Daten von USB-Stick auf Mac wiederherstellen

Diese Anleitung gilt für:
Datenrettung von externer Festplatten, Speicherkarten, SD-Karten, Digitalkameras und andere kompatible Speichergeräte.

Kompatibel mit: MacOS 10.14 (Mojave) - Mac OS X 10.6

Datenverlust kann zu jederzeit aufgrund verschiedener Faktoren eintreten. Die unabsichtliche Operationen wie versehentliches Löschen, Formatieren oder unerwartete Virenangriffe können dazu führen, dass Sie innerhalb weniger Sekunden alle Dateien auf Ihrem USB-Stick verlieren. Für viele Anwender ist es keine einfache Aufgabe, die verlorenen Dateien von USB-Stick auf Mac wiederherzustellen. Um die Daten zurückzubekommen, die für Sie sehr wichtig sind, bieten wir Ihnen in diesem Artikel eine kräftige kostenlose Mac Datenrettungssoftware, um verlorene Daten von USB-Stick auf Mac wiederherzustellen.

Mit EaseUS Data Recovery Wizard for Mac Free können Sie auf Mac die Dateien von USB-Stick in 3 Schritte wiederherstellen:

1. Die Software kostenlos herunterladen und installieren.
  2. Die Software starten und den USB-Stick scannen.
  3. Die gefundene Dateien nach der Vorschau wiederherstellen.

Warum Sie sich für EaseUS Data Recovery Wizard entscheiden sollten

Um Ihre verlorenen oder gelöschten Dateien sicher und erfolgreich von Ihrem USB-Stick wiederherzustellen, brauchen Sie ein zuverlässige Datenwiederherstellungssoftware für die USB-Wiederherstellung auf Mac. EaseUS ist sehr empfehlenswert. Hier finden Sie die Vorteile:

• Es hilft bei der Wiederherstellung von mehr als 200 Dateitypen in schwierigen Datenverlustsituationen wie Systemabstürzen und der Formatierung von Partitionen/Festplatten/externen Speichergeräten.
  • Es ermöglicht die Wiederherstellung verlorener Dateien auf Macs, Festplatten, Digitalkameras und externen Speichergeräten.
  • Es ermöglicht die Wiederherstellung von Dateien auf einem lokalen Laufwerk, einem angeschlossenen Speichergerät oder in der Cloud.
  • Es ermöglicht die Erstellung eines bootfähigen USB-Laufwerks zur Wiederherstellung von Daten, wenn MacOS nicht booten.

Falls Sie Daten verloren haben, ist EaseUS einer der besten Software, die Ihnen bei der Datenrettung von USB-Stick auf MacOS helfen kann.

Schritt für Schritt Anleitung

1.Verbinden Sie den USB-Stick mit Ihrem Mac Computer
2.Starten Sie EaseUS Data Recovery Wizard for Mac Free und wählen den Speicherplatz aus, den Sie wiederherstellen möchten.

verlorene Daten von USB-Stick auf Mac wiederherstellen: Schritt 1

3.Schauen Sie vor und stellen Sie die verlorenen Dateien von USB-Stick wieder her.

Nach dem Scan werden alle verlorene Dateien gefunden und auf der linken Seite aufgelistet. Sie können die Daten nach Pfad, Typen oder Zeit auflisten, dann ist es einfacher für Sie zu finden und vorabzuschauen. Schließlich können Sie die Dateien markieren und klicken auf "Wiederherstellen", um verlorene Daten von USB-Stick auf Mac wiederherzustellen.

verlorene Daten von USB-Stick auf Mac wiederherstellen mit EaseUS Data Recovery Wizard for Mac Schritt 2

Nur mit 3 einfachen Schritten können Sie die verlorenen Dateien von USB-Stick auf Mac mit dieser kräftigen Software wiederherstellen. Aber manchmal können Sie Ihre wichtigen Datenen auf anderen Speicher-Geräten wie z.B. Festplatte, Speicherkarte, SD-Karte verlieren. Machen Sie keine Sorge! EaseUS Datenrettungssoftware für Mac sind für allle diese Fälle geeignet. Jetzt versuchen Sie mal!