Time Machine Backup Wiederherstellung fehlgeschlagen

Time Machine Backup Wiederherstellung fehlgeschlagen

Dieser Artikel kann Ihnen helfen, das "Time Machine ausgegraut" Problem zu lösen. Wenn Sie dieses Problem auf Ihrem Mac haben, folgen Sie der Anleitungen, um es jetzt zu beheben:

"Ich habe Time Machine zum Sichern meines MacBook Pro verwendet, zuerst in Yosemite und jetzt in EI Capitan. Gestern, als ich Time Machine betrat, zeigte es mir das Backup an, aber die Schaltfläche Wiederherstellen war ausgegraut. Ich habe einige Office-Dokumente, die versehentlich gelöscht wurden und von Time Machine wiederhergestellt werden müssen. Wie kann ich die verlorenen Dateien wiederherstellen, da die Schaltfläche "Wiederherstellen" von Time Machine ausgegraut war?"

Time Machine ist ein eingebautes Programm auf jedem Mac. Wenn Benutzer Dateien aus Versehen gelöscht, eine Festplatte formatiert haben oder Dateien wegen des Virenangriffs verschwunden sind, können sie noch mithilfe der erstellten Sicherungskopien die verlorenen Dateien wiederherstellen. Aber manchmal können Benutzer auch von einem Problem betroffen sein, Time Machine Wiederherstellen geht nicht und die Backup können nicht wiederhergestellt werden. Darunter haben wir einige Fälle aufgelistet:

• Apple Time Machine stürzt ab.
  • Der Speicherplatz für die Time Machine Sicherung wird formatiert.
  • Time Machine Wiederherstellung oder Sicherung kann nicht erfolgreich durchgeführt.
  • Benutzer können das Backup-Volume nicht auswählen.

TippWenn Sie andere Probleme mit dem Time Machine Backup haben, z.B., Time Machine Backup vorbereiten bleibt hängen, kann EaseUS Ihnen auch eine effektive Lösungen anbieten.

Wenn Sie ein Time Machine-Backup wiederherstellen wollen, müssen Sie das Problem lösen. Im nächsten Teil haben wir eine effektive und einfach Lösung angeboten.

Lösung für das Problem - Time Machine Wiederherstellen geht nicht

Wenn das Time Machine-Backup ausgegraut ist, kann das daran liegen, dass Sie nicht die richtige Methode zum Öffnen von Time Machine gewählt haben, oder es liegt ein Festplattenfehler vor. Versuchen Sie die folgenden Lösungen, um das Problem zu beheben.

Die richtigen Methoden, um Time Machine zu öffnen:

Schritt 1. Öffnen Sie zuerst das Finder-Fenster und klicken Sie dann auf "Enter Time Machine".

Schritt 2. Starten Sie Ihren Mac neu > drücken Sie Befehl + R, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Lassen Sie die Tasten los und geben Sie "macOS Utilities" ein. Wählen Sie "Wiederherstellen vom Time Machine Backup". Hier drinnen wird es nicht grau.

Wenn ein Fehler bei der Sicherung der Festplatte auftritt, wie z.B. eine beschädigte Formatierung, gibt es keine andere Möglichkeit, als professionelle Mac-Datenwiederherstellungssoftware zu verwenden, um die verlorenen Dateien auf praktikable Weise wiederherzustellen.

Daten wiederherstellen, wenn Time Machine Backup Wiederherstellung fehlgeschlagen ist

Wenn die Wiederherstellung durch Time Machine nicht möglich ist(Time Machine Wiederherstellen grau), sind die verlorene Dateien für immer weg? Nein. Sie können noch eine Drittanbieter Software zur Mac-Datenrettung versuchen. EaseUS Data Recovery Wizard for Mac ist eine professionelle Datenrettungssoftware und kann Benutzern bei den meisten Datenverlust-Fällen helfen. Laden Sie diese Mac-Datenrettungssoftware herunter und stellen Sie die Dateien mit nur einigen Klicks wieder her.

Schritt 1. Starten Sie EaseUS Data Recovery Wizard for Mac und wählen Sie den das Volume aus und klicken Sie auf Scan;

Time Machine Backup Wiederherstellung fehlgeschlagen 1

Schritt 2. EaseUS Data Recovery Wizard for Mac wird die gewählte Festplatte oder Partition scannen, um verlorene Dateien aufzufinden.

Time Machine Backup Wiederherstellung fehlgeschlagen 2

Schritt 3. Alle gefundenen Daten werden aufgelistet. Wählen Sie die benötigten aus und klicken Sie auf Wiederherstellen.

Time Machine Backup Wiederherstellung fehlgeschlagen 3

Mac Time Machine-Backups wiederherstellen

Teil 1. Gesicherte Dateien und Ordner von den Time Machine Backups wiederherstellen

Wenn Sie die verlorenen Dateien, Ordner und Programme auf Ihrem Mac vorher bereits mit Time Machine gesichert haben, hier zeigen wir Ihnen an, wie Sie die verlorenen Dateien von den Time Machine Sicherungskopien wiederherzustellen.

Schritt 1. Wenn Sie die Sicherungskopien auf einer externen Festplatte oder einem USB-Laufwerk gespeichert haben, schließen Sie zuerst den Datenträger an den Computer an. Dann öffnen Sie die Time Machine App.

Schritt 2. Dann werden die Finder-Fensters nach dem Datum angezeigt. Finden Sie zuerst den Ordner, aus welchem Sie die wichtigen Dateien gelöscht haben.

Schritt 3. Nachdem Sie die gewünschten Dateien gefunden haben, klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Teil 2. Den ganzen Mac aus den Backups wiederherstellen

Schritt 1. Wenn Sie den Mac vorher auf einem USB-Laufwerk oder eine externe Festpaltte gesichert haben, schließen Sie zuerst das Laufwerk an Ihren Mac an.

Schritt 2. Auf Ihrem Mac gehen Sie zu "Apple"-Symbol > "Ausschalten". Halten Sie die Ein/Ausschalter gedrückt, bis Sie "Startoptionen laden" sehen. Dann klicken Sie auf "Optionen" > "Fortfahren". Auf diese Weise haben Sie den Mac in macOS-Wiederherstellung gesetzt.

Schritt 3. Im "Wiederherstellung"-Menü wählen Sie "macOS Big Sur erneut intsallieren" und dann klicken Sie auf "Fortfahren".

Schritt 4. Nach der Neuinstallation werden Sie eine Meldung von Migrationsassistent erhalten, ob Sie Informationen von einem anderen Mac oder einem Time Machine-Backup übertragen wollen. Hier wählen Sie Time Machine-Backup aus und klicken Sie auf "Fortfahren".

Schritt 5. Finden Sie das gewünschte Backup nach dem Datum und stellen Sie das Datei wieder her.