Strg z rückgängig machen

Strg z rückgängig machen

Wichtige Inhalte werden durch die "Ctrl+Z" Tastenkombination gelöscht

Windows Tastenkombination wie "Ctrl+C", "Ctrl+X", "Ctrl+V" und "Ctrl+Z" sind sehr hilfreich. Sie ermöglichen Benutzern, manche Vorgänge einfach und bequem durchzuführen, z.B., Dateien einfach übertragen, bearbeiten, löschen etc. Die beliebten Tastenkombinationen sind "Kopieren/Ausschneiden und Einfügen". Diese Shortcuts sind ganz häufig genutzt. Die "Ctrl+Z" (auch Strg+Z)-Tastenkombination bedeutet, die Änderungen rückgängig zu machen. Durch "Strg Z" können wir die letzte Änderung eines Dokuments rückgängig machen. Anders als das Löschen kann man Ctrl+Z gelöschte Daten nicht aus dem Papierkorb wiederherstellen. Wie kann man dann diese durch die Tastenkombination gelöschte Daten wiederherstellen, nachdem er diese Tastenkombination falsch durchgeführt hat? Wir können Ihnen eine einfache Lösung anbieten.

Falls Sie einige Dokumente aus Versehen gelöscht haben, können wir Ihnen auch eine effektive Lösung für die Datenrettung anbieten.

Durch "strg z" gelöschte Daten mit den Tastenkombinationen wiederherstellen

Wenn die Daten durch die Tastenkombination von "Strg Z" gelöscht haben, gibt es auch Möglichkeiten, diese gelöschten Inhalte durch die Tastenkombination wiederherzustellen.

Für Windows Benutzer: Drücken Sie die Tastenkombination "Strg+Y" oder "Strg+R", um die Löschung rückgängig zu machen. In manchen Programme können Sie auf die Tastenkombination von "Strg + Umschalt + Z" benutzen.

Für Mac Benutzer: Drücken Sie die "⌘+Umschalt+Z"-Tastenkombination. Auf diese Weise können Sie auch den Vorgang wiederherstellen.

Hinweis:Wenn Sie nach "Ctrl+Z" noch andere Vorgänge wie "Ctrl+V" durchgeführt haben, können diese Lösung Ihnen leider nicht helfen.

Gelöschte und andere verlorene Dokumente durch eine Software wiederherstellen

Wenn Sie nicht die Inhalte sondern die ganze Datei aus Versehen gelöscht haben, was tun? In diesem Fall brauchen Sie EaseUS Data Recovery Wizard Free - eine kostenlose Datenrettungssoftware. Diese professionelle aber einfach zu bedienende Software kann die formatierten, aus Versehen gelöschten und anderen verlorenen Daten einfach auffinden und wiederherstellen. Die umfassenden Lösungen werden für verschiedenen Datenverlust-Problemen angeboten. Jetzt laden Sie diese Software herunter und führen Sie die folgenden Schritte durch.

Hinweis: Falls Sie Interesse an EaseUS Software haben, klicken Sie bitte auf diesem Link Weihnachtsangebot, um EaseUS Software mit 20% OFF Rabatt zu bekommen.

1. Starten Sie EaseUS Data Recovery Wizard. Wählen Sie den Speicherort aus, wo Sie früher die gelöschten Dateien gespeichert haben. Klicken Sie auf "Scan".

Den Speicherplatz auswählen.

2. EaseUS Data Recovery Wizard listet zunächst gelöschten Dateien auf. Dann wird noch einmal den gesamten Speicherplatz durchleuchtet, um wirklich alle wiederherstellbaren Dateien zu finden. Sind die von Ihnen gewünschten Dateien bereits in der Liste? Stoppen Sie den Scan und beginnen Sie mit der Wiederherstellung.

Datenträger scannen.

3. Nach dem Scan werden die gefundenen Daten aufgelistet. Sie können die gelöschten Dateien durch den Verzeichnisbaum links finden, bestimmte Dateitypen filtern oder nach dem Dateinamen mit der Suchfunktion oben rechts suchen. Ebenso können Sie oben unter „RAW“ Ordner Dateien durchschauen, deren Dateinamen und/oder Verzeichnisstruktur abhanden gekommen ist. Dann wählen Sie die gewünschten Dateien aus und klicken Sie auf Scan.

Gelöschte Dateien zur Wiederherstellung auswählen.