Hotels mit Sky Spa in Südtirol

Dem Himmel ganz nah sein, wer möchte das nicht - die Möglichkeit dazu haben Sie im Wellnessurlaub in Südtirol in den exklusiven DolceVita Hotels mit Sky Spa!

Wellness erleben mit Rundblick auf die Südtiroler Bergwelt

Die Sky Spa im Familienhotel Feldhof

Auf dem Dach vom 4 Sterne Superior Hotel Feldhof in Naturns erwartet Sie eine kinderfreie Sky Spa, welche Ihnen einen einzigartigen 360° Panoramablick auf die umliegende Bergwelt bietet. Zwei große Panoramaterrassen sowie lichtdurchflutete Ruheräume mit Kuschelliegen, laden zum Entspannen ein. Relaxen können Sie im Solepool und dem großen Panorama-Whirlpool. Abkühlung nach einem Bad in den 5 diversen Saunen versprechen die Eisbrunnen, ein Tauchbecken und die Erlebnisduschen. Die Teebar verfügt über frisches Quellwasser.

Die Sky Spa im Aktivhotel Lindenhof

Auch im DolceVita Hotel Lindenhof wird in der Sky Sauna über den Dächern von Naturns entspannt. Täglich werden zwei Themenaufgüsse von qualifizierten Saunameistern angeboten. Im Ruhe-, Relax- und Leseraum ist für Ruhe und Entspannung gesorgt. Das 4-Schritte-Tauchbecken macht müde Beine wieder munter.

Die Sky Spa im Erwachsenenhotel Preidlhof

Im 5 Sterne Adults Only Hotel Preidlhof werden auf 6 Etagen exklusive Relaxerlebnisse geboten. Die außergewöhnliche Atmosphäre im Spa-Tower garantiert einzigartigen Wellnessgenuss hoch über den umliegenden Weinbergen.

Mehrmals wöchentlich stehen geführte Sauna- und Relax-Workouts auf dem Programm. Zudem werden jeden Tag 3 bis 5 spezielle Themen- und Gesundheitsaufgüsse angeboten. Insgesamt verfügt die Preidlhof Sky Spa im Hotel bei Meran über 16 Dampf-, Relax- und Schwitz-Attraktionen.

Die Sky Spa im Wellnesshotel Alpiana

Endlosblicke über Berge, Himmel und in die Weite machen den Wellnessurlaub im Alpiana Resort in Völlan bei Meran wahrlich zu einem himmlischen Erlebnis. Der 360 Grad Naturblick lässt Gedanken frei ziehen, nur die Glasfassade trennt einem von Draußen. Im Alpiana Sky Spa "Mountain View" gibt es so gut wie kein künstliches Licht, auch keine künstlichen Klänge und Düfte. Sanfte Naturfarben, warme Erdtöne und wunderbares Eichenholz zeichnen sich durch Zurückhaltung aus.

Genießen auch Sie das Gefühl von Freiheit in einem Wellnesshotel mit Skyspa und erleben Sie Entspannung pur mit Blick auf Gipfel, Weinberge und Apfelwiesen.

• Gesundheitswesen, Pflege

• hotel skyspa